R
Romy_Mini
Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Liebe Clara, das ist wirklich schwierig, in der heutigen Zeit jemanden zu finden, der es noch mit Liebe zum Menschen und nicht nur wegen des Geldes macht.Ich habe auch liebe Menschen die sich um mich kümmern, aber es ist schwer gute Helferinnen zu finden.
Auch wenn Deine Pinkie mehr in sich ruhte, ist es doch sehr schön, wenn Dein Hund Dich versucht zu trösten und zum lächeln bringen möchte. Das kannst Du sicher mehr als gebrauchen in dieser schwierigen Zeit. Ja, Tiere sind wirklich ehrlich.Mein Hund hilft aber auch gut mit 🙂
Wenn ich zu viel weine überlegt mein Hund was sie jetzt machen kann damit ich heile werde und drückt mir Plüschenten ins Gesicht, stubst mich an, holt mehrere Paar Socken aus der Schublade, knabbert an mir und guckt immer nachdenkend in mein Gesicht ob es besser wird und freut sich wenn ich endlich lächel.
Es ist doch noch gar nicht so lange her. "Trost-schick"Nun ist es eine ganze Weile her und ich bin noch nicht drüber weg.