Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kenn ich leider auch.
Also ich hab immer Angst wenn ich nicht da bin es könnte mal ein Brand ausbrechten und meine Fellnasen wären alleine in der Wohnung.
Ich kontrolliere schon zwanghaft alle möglichen Brandquellen bevor ich das Haus verlasse.
Ich könnt mich manchmal selber dafür in den A..... treten.
Aber leider kann ich das nicht so einfach abstellen.
Schimpf mich manchmal schon selber als total überspannt
Hattet oder habt ihr Ängste in Bezug auf eure Katze👎, die zwar eher absurd sind bzw. wofür es keinen Anlaß gibt, aber gegen die man nicht so recht ankommt?
...
Kennt ihr sowas auch? Was sind oder waren eure irrationalen Ängste bezügl. der Fellchen?
Ich hab auch immer Angst, dass ich über eine Katze mit meinem Schreibtischstuhl drüberrolle. Die Biester legen sich da so gern an meine Füße hin und ich dreh mich immer mehrmals um mich selbst, bevor ich mit dem Stuhl irgendwo hinrolle.
Und manchmal, wenn die Katzen auf mir schlafen, muss ich kontrollieren, ob sie noch atmen. So ala "plötzlicher Kindstod". Weil wenn sie richtig weggetreten sind, bewegt sich der Brustkorb kaum noch. Das ist dann irgendwie unheimlich...
Das "sinnlose Sorgen machen" Fällt bei Freigängern leider weg.🙁
Wenn sie nicht gleich zur Wohnungstüre stürmen, wenn ich Heim komme, krieg ich immer eine Panikattacke und rufe und suche
Mein größtes Problem ist aber, dass ich in Bezug auf meine Katzen, außer meiner Mama, keinem 100% vertraue... ich denke immer, andere passen nicht gut genug auf und lassen ein Fenster offen oder machen die Tür nicht richtig zu...