Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich grab das mal aus.
Aber offenbar ist zu meiner irrationalen Angst, es könnte einer in die Waschmaschine schlüpfen (ich muß nicht nur reingucken, bevor ich sie zumache, ich muß vor dem Einschalten auch noch schauen, wo die 2 sind - zusätzlich), eine neue sinnlose Angst gekommen. :/
Nicht unlogisch bei der Vorgeschichte, aber ich will das wieder loswerden. *seufz*
Ich habe immer Angst, dass ich (unbemerkt) eine der Katzen überfahren könnte, wenn ich von zu Hause mit dem Auto losfahre oder wieder ankomme.
Ist bei 10 Seiten erlaubt, zu posten OHNE vorher alles gelesen zu haben? Falls nein, einmal motzen, dann lösche ich 😉
Ich hab immer mal wieder Angst, dass eine Katze WEG ist.
Total irrational da reine Wohnungskatzen und doppelt- und dreifach-Sicherung beim Rausgehen und vernetztem Fenster und Balkontür...
... aber die können sich ja manchmal unsichtbar machen. Und dann bräuchte ich eigentlich nicht suchen. Werden ja schon irgendwo sein.
Lässt mir aber keine Ruhe, ich suche, dann kommt die Panik "Was wäre wenn...", alles total unlogisch!
Nach drei oder mehr Runden durch die Wohnung schaut mich dann von irgendwo oben ganz gelassen die Katz an - oder steht mitten im Raum und fragt "War was?" 😀
Ohje, bei meinen Kaos-Katern sind schon ein paar eurer schlimmsten Befürchtungen wahr geworden 🙄
Findus hat ein Velux-Fenster aufgestoßen und ist rausgesprungen, ich renn ins Zimmer und sehr nur wie Jimmy entsetzt aus dem Fenster starrt. Findus hat sich zum Glück an den Dachziegeln festgekrallt und konnte ihn wieder reinholen (er war danach beleidigt, weil ich ihn so feste am Nackenfell gepackt habe)
Findus ist auf eine heiße Herdplatte gesprungen und sich die Pfote leicht verbrannt. Hat auch nichts draus gelernt, springt immer wieder gerne auf`s Kochfeld
Jimmy frisst sich durchs Katzennetz am Balkon. Ich geh gucken und er sitzt außen auf dem Geländer
Ich vorm Urlaub Kater zur Freundin gebracht, dann der Anruf: Jimmy ist am Regal ausgerutscht auf die Fliesen geschlagen und hat sich nen Fangzahn abgebrochen 🙄
Ich will zur Tür raus, sehe meine 2 Kater in der Wohnung, mach schnell die Tür zu, dreh mich um und ein Kater sitzt vor mir auf der Treppe
Jimmy musste ein Fremdkörper aus dem Darm operiert werden 😱 Das Teil habe ich noch nie in meinem Leben gesehen, ich befürchte es war im Futter
Meine Nachbarin ruft mich panisch auf der Arbeit an, in meiner Wohnung sei ein EXTREM lauter Knall gewesen, ich soll schnell nach meinen Katzen gucken. Am Abend gesehen, dass Findus auch ein Stück vom Zahn fehlt 😕
Mich kann mitlerweile nichts mehr schocken