WSV 2011 Zooplus

• Themenstarter Themenstarter Zefania
  • Beginndatum Beginndatum
Zefania

Zefania

Forenprofi
Hallo,

weiß jemand von euch, wann der WSV 2011 losgeht?
Ich denke es wird wahrscheinlich bald soweit sein. Im letzten Jahr war es vom 28.1 - 2.2.
Habt ihr euch schon was schönes ausgesucht? Man muss ja schnell sein.
Würde mich freuen, wenn ihr Lust hättet in diesem Thread euere Errungenschaften vielleicht mit Bildern zu präsentieren.
Wünsche uns allen viel Spaß beim hemmungslosen Einkaufsrausch 😀

A

Werbung

Also ich tippe auf Mittwoch, da die aktuellen Angebote bis morgen gehen 😉

uh huh, wenn es special Angebote gibt hole ich vielleicht das Retro Pet Dings... das gefällt mir so gut aber bisher konnte ich mich noch nicht durchringen das zu kaufen...

Bin Zooplus-Neuling. Was gibts denn da so für Angebote zum WSV?

Soweit ich weiß gibts auf alles 20%
Ich glaube ich werd mir einen Jahresvorrat Katzenstreu anschaffen😀

Werbung:
Oh - dann werden meine 45 Dosen Macs von letzter Woche wohl noch ein paar Freunde kriegen.
(Ich muss mir langsam überlegen, wie ich diese Bestellungen ungesehen an meinem Freund vorbeischmuggeln kann. :oha:)

Oha dann warte ich mal besser mit dem bestellen des KB wa ... wenn es auf alles 20% gibt muhahaha 😱 KAUFRAUSCH ^^

Oh Gott ich glaube, es ist an der Zeit mich zu outen!
Ich habe noch nie bei ZP bestellt!

Ich glaube wirklich es wird langsam mal Zeit :-D
Wer bindet mich fest, damit ich nicht gleich ALLEs bestelle? 🙄

Werbung:
Oh - dann werden meine 45 Dosen Macs von letzter Woche wohl noch ein paar Freunde kriegen.
(Ich muss mir langsam überlegen, wie ich diese Bestellungen ungesehen an meinem Freund vorbeischmuggeln kann. :oha:)

Gibts bei ZP Mac´s oder meinst du damit andere Dosen?

Oh Gott ich glaube, es ist an der Zeit mich zu outen!
Ich habe noch nie bei ZP bestellt!

Ich glaube wirklich es wird langsam mal Zeit :-D
Wer bindet mich fest, damit ich nicht gleich ALLEs bestelle? 🙄