WSV 2011 Zooplus

• Themenstarter Themenstarter Zefania
  • Beginndatum Beginndatum
Zefania

Zefania

Forenprofi
Hallo,

weiß jemand von euch, wann der WSV 2011 losgeht?
Ich denke es wird wahrscheinlich bald soweit sein. Im letzten Jahr war es vom 28.1 - 2.2.
Habt ihr euch schon was schönes ausgesucht? Man muss ja schnell sein.
Würde mich freuen, wenn ihr Lust hättet in diesem Thread euere Errungenschaften vielleicht mit Bildern zu präsentieren.
Wünsche uns allen viel Spaß beim hemmungslosen Einkaufsrausch 😀

A

Werbung

Also ich tippe auf Mittwoch, da die aktuellen Angebote bis morgen gehen 😉

uh huh, wenn es special Angebote gibt hole ich vielleicht das Retro Pet Dings... das gefällt mir so gut aber bisher konnte ich mich noch nicht durchringen das zu kaufen...

Bin Zooplus-Neuling. Was gibts denn da so für Angebote zum WSV?

Soweit ich weiß gibts auf alles 20%
Ich glaube ich werd mir einen Jahresvorrat Katzenstreu anschaffen😀

Werbung:
Oh - dann werden meine 45 Dosen Macs von letzter Woche wohl noch ein paar Freunde kriegen.
(Ich muss mir langsam überlegen, wie ich diese Bestellungen ungesehen an meinem Freund vorbeischmuggeln kann. :oha:)

Oha dann warte ich mal besser mit dem bestellen des KB wa ... wenn es auf alles 20% gibt muhahaha 😱 KAUFRAUSCH ^^

Oh Gott ich glaube, es ist an der Zeit mich zu outen!
Ich habe noch nie bei ZP bestellt!

Ich glaube wirklich es wird langsam mal Zeit :-D
Wer bindet mich fest, damit ich nicht gleich ALLEs bestelle? 🙄

Werbung:
Oh - dann werden meine 45 Dosen Macs von letzter Woche wohl noch ein paar Freunde kriegen.
(Ich muss mir langsam überlegen, wie ich diese Bestellungen ungesehen an meinem Freund vorbeischmuggeln kann. :oha:)

Gibts bei ZP Mac´s oder meinst du damit andere Dosen?

Oh Gott ich glaube, es ist an der Zeit mich zu outen!
Ich habe noch nie bei ZP bestellt!

Ich glaube wirklich es wird langsam mal Zeit :-D
Wer bindet mich fest, damit ich nicht gleich ALLEs bestelle? 🙄

Das ist gut dann kriegst du nochmal 5-10% Neukundenrabatt😀

😀 Welchen willst du denn?

Entweder den hier
http://www.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/deckenspanner/11817

oder

http://www.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/deckenspanner/13834

und ja ich weiß der Petfun wäre besser ... 🙄

Ich hab noch nen 10% Gutschein , und wenn ich meinen freund bei zooplus anmelde bekomm ich noch die 5 % Neukundenrabatt und wenn ich des per Lastschrift mache gibt es auch nochmal 2% ... wenn also WSV is und es noch 20 % gibt bn ich insgesamt bei 37% Rabatt und da kann ich glaube gut den Petfun kaufen :aetschbaetsch1:

also warte ich mal schön ab *grins*

😀 Ja der sieht net schlecht aus!

Werbung:
Ich hab noch nen 10% Gutschein , und wenn ich meinen freund bei zooplus anmelde bekomm ich noch die 5 % Neukundenrabatt und wenn ich des per Lastschrift mache gibt es auch nochmal 2% ... wenn also WSV is und es noch 20 % gibt bn ich insgesamt bei 37% Rabatt und da kann ich glaube gut den Petfun kaufen :aetschbaetsch1:

Das ist/wäre mir neu das man mehrere Gutscheine kombinieren kann.
Ich dachte bisher, und bin auch immer noch der Meinung, das man nur einen Gutschein nutzen kann + die 2% bei Lastschrift.

Das ist/wäre mir neu das man mehrere Gutscheine kombinieren kann.
Ich dachte bisher, und bin auch immer noch der Meinung, das man nur einen Gutschein nutzen kann + die 2% bei Lastschrift.

Ist auch so. Es gibt den Button "Gutschein ändern" da kann man den Höchsten den man hat eingeben, aber ansonsten steht glaube auch irgendwo, dass nicht mehrere Gutscheine kombiniert werden können.

Hab ja auch nur 1 nen Gutschein des andre sind die Rabatte die man so bekommt ! Hab ja geschrieben 5% wegen neukunde 2 % bei Lastschrift des bekommt man ohne Gutschein so und die 20% wären ja dann wegen wsv ! Hab dann noch den 1 nen Gutschein über 10% den ich dann einlösen kann 😉 falls denn der wsv 20 % auf alles gibt , das weiß ich nicht :grin::yeah:

Hab ja auch nur 1 nen Gutschein des andre sind die Rabatte die man so bekommt ! Hab ja geschrieben 5% wegen neukunde 2 % bei Lastschrift des bekommt man ohne Gutschein so und die 20% wären ja dann wegen wsv ! Hab dann noch den 1 nen Gutschein über 10% den ich dann einlösen kann 😉 falls denn der wsv 20 % auf alles gibt , das weiß ich nicht :grin::yeah:

DerNeukundenrabatt ist auch ein Gutschein.

Du kannst immer nur einen Gutschein, ganz egal welchen, mit den 2% Vokasse kombinieren. Und wenn Du zum Beispiel ein Geschenk ab xx€ Bestellbetrag wählst, dann hast Du nur die 2% Rabatt und sonst gar keinen Rabatt.