WSV 2011 Zooplus

  • Themenstarter Themenstarter Zefania
  • Beginndatum Beginndatum
Kann man die dann auf den zuerst angezeigten Preis festnageln? So wie im Supermarkt, dass der Preis am Regal maßgeblich ist und nicht das, was an der Kasse rauskommt?

Keine Ahnung, da hab ich mir eigentlich noch nie Gedanken drüber gemacht 😕
 
A

Werbung

Keine Ahnung, da hab ich mir eigentlich noch nie Gedanken drüber gemacht 😕

Ich hab jetzt ein Mail an zooplus geschrieben - was denn nun gilt. Nebenbei hab ich auf den günstigeren Preis gepocht.
:zufrieden:
 
Ich hab jetzt ein Mail an zooplus geschrieben - was denn nun gilt. Nebenbei hab ich auf den günstigeren Preis gepocht.
:zufrieden:


Dann bin ich gespannt, was Du zu berichten hast, wenn die Antwort von Zooplus kommt. 🙂
 
Zu meinem Preisdebakel:
Ich hab noch keine Antwort bekommen, aber ich hab den Kratzbaum probeweise mal in den Einkaufskorb und siehe da - €99! Ich werde jetzt gleich zuschlagen. 😀

Mein armer Postbote... 😳
 
Oh wie blöd ich habe Freitag erst bestellt :-(
 
Zu meinem Preisdebakel:
Ich hab noch keine Antwort bekommen, aber ich hab den Kratzbaum probeweise mal in den Einkaufskorb und siehe da - €99! Ich werde jetzt gleich zuschlagen. 😀

Mein armer Postbote... 😳

Oh menno - blöde 45qm-Bude. Ich will mehr Platz...
 
Werbung:
Nun wartet doch erst mal ab, ob da wirklich nochmal 20% kommen.😉
Schön wärs ja schon und irgendwas zu bestellen gibt es immer.🙂
 
Gab es letztes Jahr auch 20% auf Futter?
 
petfun??

Ist das ein Kratzbaum? Wenn ja, wo finde ich den?
 
Petfun ist eine Marke, bei Zooplus unter MassivholzKB zu finden oder auf der eigenen HP unter http://shop.petfun.de/.🙂
 
Werbung:
So und nu sind die beiden interessanten Pet Fun -Bäume nicht mehr zu bekommen:-( Son MIst!
 
Hat der WSV schon begonnen 😕
Gibt es auch 20% auf Tiernahrung 😕
 
Ja, das wollte ich auch wissen, wann geht es denn los bei zp
Gruss uschi

Ich vermute morgen. Heute ist noch die Deckenaktion. Ich werde euch hier den Startschuss für den Kaufrausch verkünden, wenn ihr Lust habt 😀
 
Werbung:
Ich vermute morgen. Heute ist noch die Deckenaktion. Ich werde euch hier den Startschuss für den Kaufrausch verkünden, wenn ihr Lust habt 😀

Ja, bitte. Ich muss den Grau-Vorrat wieder auffüllen 😀
 
Hab ich auch grad festgestellt -.- na bravo und ich hätte den Petfun so gern gehabt grml -.- also doch umdenken :massaker:
 
Hab ich auch grad festgestellt -.- na bravo und ich hätte den Petfun so gern gehabt grml -.- also doch umdenken :massaker:

Um welchen ging es?
Wenn nicht bestellen wir uns halt nen Jahresvorrat Streu / Futter oder sonstewas 😀
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
953
Kii
K
L
Antworten
26
Aufrufe
3K
Canouk
Canouk
P
Antworten
82
Aufrufe
10K
Misuzu
Misuzu

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben