Mala
Forenprofi
jep, die nehm ich auch immer von der Seite 😀
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Venezia hat bei Zooplus 199 gekostet. Hella kostet 189.
LG...Lea
kann es sein, dass immer nur in einem Land diese 20 % Aktionen
laufen??
Zur Zeit gibt´s nämlich bei zooplus.nl 20% - aber leider nur auf bestimmte
Artikel (hab´s grad ausprobiert) und die versenden anscheinend auch nicht
nach Deutschland Dabei haben die dort ein super Angebot
für einen Fahrradanhänger für Hunde *habenwill*
vielleicht ist dann ja anschließend Deutschland dran???? *hoff*
Hmm also irgendwie scheint des aber noch nicht angefangen zu haben oder ?
Also der WSV? Vllt bin ich auch zu blöd des zu sehen
Ich könnt sooo Fluchen arrrgh nun haben die den "kleinen Tobi " auch net mehr grmls *hätt ich den mal gestern direkt bestellt* grmls
Ich werd noch irre...
Ich könnt sooo Fluchen arrrgh nun haben die den "kleinen Tobi " auch net mehr grmls *hätt ich den mal gestern direkt bestellt* grmls
Ich hab das Gefühl die nehmen Petfun ganz aus dem Sortiment und haben dafür jetzt "Molly & Friends". Die sind aber ziemlich hässlich
Dieser Zooplus
Ich hab die vor ner Woche wegen dem "Joy" von Petfun angeschrieben. Heute kam dann mal eine Antwort: Wissen sie nicht, ob und wann sie den wieder reinbekommen.
Toll, ne?
Vllt sollten wir die Bombadieren mit anfragen zu Petfun Kbs dann stellen die die vllt wieder rein wegen zu hoher Nachfrage
Ich hab letztens so eins im Flohmarkt verkauft.
Letztes Jahr beim Schlussverkauf haben sie auch alle Petfuns rausgenommen. Allerdings konnte man noch direkt in den ersten Stunden zuschlagen. Dieses Mal haben sie das schon im Vorfeld gemacht (gestern abend gab es noch Petfun, heute morgen nichts mehr davon). Ich denke, ein Teil kommt wieder, wenn die Aktion, die eigentlich heute anlaufen müsste, vorbei ist 🙄