WSV 2011 Zooplus

  • Themenstarter Themenstarter Zefania
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Der Venezia hat bei Zooplus 199 gekostet. Hella kostet 189.
LG...Lea

Ja, aber bei PetFun kommen noch 9,95€ Versand dazu, dann hast Du den gleichen Preis.
Und bei Zooplus bekommst Du (fast) immer einen 10 % Gutschein. Dann ist der Baum in der Standardvariante bei ZP günstiger - oder Du wartest und schmachtest den Baum ne Weile an, schaust wegen Futter nach einem Gutscheincode bei ZP und findest einen 20% Gutschein und bestellst dann eben statt Futter den Baum 😉😀

kann es sein, dass immer nur in einem Land diese 20 % Aktionen
laufen??

Zur Zeit gibt´s nämlich bei zooplus.nl 20% - aber leider nur auf bestimmte
Artikel (hab´s grad ausprobiert) und die versenden anscheinend auch nicht
nach Deutschland :grummel: Dabei haben die dort ein super Angebot
für einen Fahrradanhänger für Hunde *habenwill*

vielleicht ist dann ja anschließend Deutschland dran???? *hoff*


Ich konnte bei zooplus.fr auch nach Deutschland bestellen, das muß nur beim einloggen (gleiche Daten wie zp.de) dann eingegeben werden bzw ist dann voreingestellt. Du mußt nur aufpassen wegen der Versandkosten. 🙂
 
Hmm also irgendwie scheint des aber noch nicht angefangen zu haben oder ?

Also der WSV? Vllt bin ich auch zu blöd des zu sehen :aetschbaetsch1:
 
Hmm also irgendwie scheint des aber noch nicht angefangen zu haben oder ?

Also der WSV? Vllt bin ich auch zu blöd des zu sehen :aetschbaetsch1:

Nein, hat noch nicht angefangen. Das ist ja auch gar nicht sicher, ob und wann das stattfindet. Wir sind hier in einem spekulativen Thread zum Thema "Was würdet ihr bestellen, wenn jetzt WSV bei Zooplus wäre" - so ungefähr zumindest 😉
 
Ich könnt sooo Fluchen arrrgh nun haben die den "kleinen Tobi " auch net mehr grmls *hätt ich den mal gestern direkt bestellt* grmls:massaker:
 
Also ich sitze hier mit einer fertigen Liste auf heißen Kartoffeln.... 😀
 
Werbung:
Ich könnt sooo Fluchen arrrgh nun haben die den "kleinen Tobi " auch net mehr grmls *hätt ich den mal gestern direkt bestellt* grmls:massaker:

Dieser Zooplus:grummel:
Ich hab die vor ner Woche wegen dem "Joy" von Petfun angeschrieben. Heute kam dann mal eine Antwort: Wissen sie nicht, ob und wann sie den wieder reinbekommen.
Toll, ne?:grummel:
 
Ich hab das Gefühl die nehmen Petfun ganz aus dem Sortiment und haben dafür jetzt "Molly & Friends". Die sind aber ziemlich hässlich:grummel:
 
Werbung:
Dieser Zooplus:grummel:
Ich hab die vor ner Woche wegen dem "Joy" von Petfun angeschrieben. Heute kam dann mal eine Antwort: Wissen sie nicht, ob und wann sie den wieder reinbekommen.
Toll, ne?:grummel:

Vllt sollten wir die Bombadieren mit anfragen zu Petfun Kbs dann stellen die die vllt wieder rein wegen zu hoher Nachfrage :aetschbaetsch1::muhaha:
 
Vllt sollten wir die Bombadieren mit anfragen zu Petfun Kbs dann stellen die die vllt wieder rein wegen zu hoher Nachfrage :aetschbaetsch1::muhaha:

Das wird dann aber laaaaaaaaange dauern. Wenn überhaupt. Allein bis die mal antworten.
So ein Saftladen. Wenn das Zeug da nicht so günstig wäre:grummel:
 
Oder die Nachfrage lässt den Preis bei ZP noch höher steigen.🙁
 
Werbung:
Das gibt es da aber scheinbar schon länger nicht mehr.

Ich hab letztens so eins im Flohmarkt verkauft. Wollte vorher bei Zooplus nochmal die Maße abgleichen, aber da gab es das Sofa da schon nicht mehr.
 
Ja hab mir den Mindori (oder so ähnlich fürs SZ zugelget und beim auspacken war da noch nen Zettel dabei ala vielen Dank für die Bestellung des KB hierfür erhalten sie einen 10% für ihre nächste Futterbestellung...
 
Letztes Jahr beim Schlussverkauf haben sie auch alle Petfuns rausgenommen. Allerdings konnte man noch direkt in den ersten Stunden zuschlagen. Dieses Mal haben sie das schon im Vorfeld gemacht (gestern abend gab es noch Petfun, heute morgen nichts mehr davon). Ich denke, ein Teil kommt wieder, wenn die Aktion, die eigentlich heute anlaufen müsste, vorbei ist 🙄

So ne Sauerei...
:grummel:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
953
Kii
K
L
Antworten
26
Aufrufe
3K
Canouk
Canouk
P
Antworten
82
Aufrufe
10K
Misuzu
Misuzu

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben