WSV 2011 Zooplus

  • Themenstarter Themenstarter Zefania
  • Beginndatum Beginndatum
huhu.. ich habe mir zwar vor 2 wochen nen kratzbaum bei zooplus bestellt, habe mich jetzt aber noch in diesen hier verliebt

Banana Leaf Kratzbaum Little Flat

der kostet jetzt nur 34,50euro. ich glaube ich bin verrückt und hole mir den auch noch😀

man kann dort nicht zufälligerweise zwei gutscheine einlösen? zb. den wsv 20% und noch nen 5 euro gutschein?
 
A

Werbung

So! Bestellt!! Muahahaaaa! :aetschbaetsch2:

Bald sind wir auch stolze Besitzer eines Banana Leaf Little Flat, damit katerchen nicht immer auf den kaaaalten Fliesen im Flur sitzen muss!
:aetschbaetsch1:

*schonganzgespanntbin*
 
Ne nur ein Gutschein ist möglich...
Achman wir ziehen ja im April um und ich brauch noch nen zweiten KB, aber ich hab kein Geld...Ende des Monats...*grr*
den kleinen Banana leaf finde ich auch toll:pink-heart:
 
jippiiiiiiieee bestellt *wie ein kleines kind freu🙂
 
ich würde ja sooooo gerne was bestellen aber mein freund killt mich wenn ich jetzt schon wieder bestelle😀
 
Werbung:
Ist das ein Nepp mit dem Gutschein.🙁
Alles Gute ist raus und auf Futter und Streu gilt er nicht.😡
 
:smile:

Bestellt :yeah:

Das Retro Pet Nest und ein Trixi Fummeldings :smile:

Freu mich auch voll! Bin gespannt, wann alles kommt!?
 
WOW das Retroteil ist ja mal stylisch🙂
Hoffe, dass es bei den Miezis gut ankommt
 
Tja, Preisfrage: Zählen Taurin und Felini Complete nun mit zur Tiernahrung? Wahrscheinlich schon, oder? 😕
 
Werbung:
Ich hab den Banana Leaf jetzt für 99.00 Euro - 20 % WSV-Rabatt bestellt. Das lohnt sich :yeah: Hoffentlich ist er sein Geld wert.
 
Tja, Preisfrage: Zählen Taurin und Felini Complete nun mit zur Tiernahrung? Wahrscheinlich schon, oder? 😕

Probiere es doch im Warenkorb aus! Dann siehst Du ob es dazu zählt 😉
 
Ich hab letztes Jahr (ich glaub es war auch im WSV... zumindest mit 20%) den Little Flat von Banana Leaf bestellt. Zum Kratzen finden sie den super, vor allem mein "Großer". Drauf geschlafen hat bislang noch niemand so wirklich! Und ich hatte so gehofft, es wird ordentlich gekuschelt dadrauf, weil die Fläche ja so schön groß ist für 2 Katzen... naja, schön anzuschauen ist er auf jeden Fall! 😉
 
Wie jetzt??? Gehts los???
 
Werbung:
Ich hab letztes Jahr (ich glaub es war auch im WSV... zumindest mit 20%) den Little Flat von Banana Leaf bestellt. Zum Kratzen finden sie den super, vor allem mein "Großer". Drauf geschlafen hat bislang noch niemand so wirklich! Und ich hatte so gehofft, es wird ordentlich gekuschelt dadrauf, weil die Fläche ja so schön groß ist für 2 Katzen... naja, schön anzuschauen ist er auf jeden Fall! 😉


The same here!

Gekratzt wird schon daran, aber nicht darauf geschlafen! Aber solang gekratzt wird, ists mir sehr recht 🙂

Außerdem wird er gerne durch mein Schlafzimmer geschoben 😱🙄😀


Das Retro-Nest lacht mich auch so an, aber wo soll ichs bloß hinstellen?? 🙄😛





Nachvollziehbar :wow::omg:
 
Zuletzt bearbeitet:
So meine kleine bestellung ist auch raus ... schade eigentlich hätte ich gerne noch ein kleines rundes kissen gehabt aber sowas kleines haben se da net darf nur 30 cm durchmesser haben für auf die oberste etage des Kratzbaums

:aetschbaetsch2:

https://www.zooplus.de/checkout/finish
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
953
Kii
K
L
Antworten
26
Aufrufe
3K
Canouk
Canouk
P
Antworten
82
Aufrufe
10K
Misuzu
Misuzu

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben