WSV 2011 Zooplus

  • Themenstarter Themenstarter Zefania
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

??? da steht doch keine Nahrung und kein Streu! Wo hast denn die 20 % auf ALLES her???



Kommt Retro Pet Nest kommt Platz 😀

Ich hab auch noch keine Ahnung, aber was solls! 😛

So groß ist das Pet Nest auch gar nicht, das passt überall hin *pfeif*... aber geil isset 😀😀

Also über zooplus.it krieg ich auch 20% auf Tiernahrung und Streu... und die 39€ (ab da ist Versandkostenfrei) hab ich da schnell zusammen....
 
Also über zooplus.it krieg ich auch 20% auf Tiernahrung und Streu... und die 39€ (ab da ist Versandkostenfrei) hab ich da schnell zusammen....

Kommt das dann auch aus Italien?
Also dauert der Versand dann viel länger?
 
??? da steht doch keine Nahrung und kein Streu! Wo hast denn die 20 % auf ALLES her???



Kommt Retro Pet Nest kommt Platz 😀

Ich hab auch noch keine Ahnung, aber was solls! 😛


Wo finde ich das Retro Pet Nest???Kenne ich gar nicht....😕
 
Werbung:
Kommt das dann auch aus Italien?
Also dauert der Versand dann viel länger?

Äh, gute Frage, hab da schon mal bestellt und es war in 4 Tagen da. Zooplus braucht momentan ja allgemein länger, jedenfalls bei mir.😕
 
Es hat begonnen!
 
Ansonsten würde ich euch doch einfach den 5€ bei 29€ ans Herz legen...Ich meine, 20% wären hier sonst auch nur 5,8€, also nicht wirklich so viel mehr.. udn der geht auch auf Tiernahrung,lach.
 
Oh nein habe gerade versucht Streu zu bekommen:

• Der Gutschein-Code WSV-2011 gilt nur für folgende Produktgruppen:
Vogelhaus
Käfigzubehör
Käfigzubehör
Spielzeug & Transport
Hundesport & Hundespielzeug
Hundebekleidung
Vogelkäfig & Voliere
Käfige & Freigehege
Hundeleine & Hundehalsband
Katzen unterwegs
Vogelspielzeug
Ungezieferschutz
Hundebett & Hundekorb
Fressnapf
Katzenbett & Katzenkissen
Katzennetz & Katzentür
Katzentränke & Futternapf
Hundehütte & Hundezwinger
Krallenpflege
Katzenklo & Katzenpflege
Katzenspielzeug
Kleintierpflege
Kratzbaum & Kratzmöbel
Hundepflege & Schermaschine
Hundebox & Autozubehör
Gefiederpflege
.
 

Ich finde das Ding auch genial, zumal es optisch wunderbar bei uns reinpassen würde!
Was mich allerdings stört, ist dieser Nachsatz:

Zitat:Tipp: Sollte Ihr Liebling zu stürmisch in den Acryl-Retro-Sessel springen, stellen Sie den Retro-Sessel bitte mit der Rückseite an eine Wand. Um das Verschieben des Plüschfutters zu verhindern, kann dieses mit einem doppelseitigen Klebeband fixiert werden. Zitat Ende!

....das Ding scheint sehr leicht zu sein (aus Acryl!!)😕
 
Werbung:
So groß ist das Pet Nest auch gar nicht, das passt überall hin *pfeif*... aber geil isset 😀😀

Also über zooplus.it krieg ich auch 20% auf Tiernahrung und Streu... und die 39€ (ab da ist Versandkostenfrei) hab ich da schnell zusammen....

Da ist also auch WSV?
Hast du den Code?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Ding auch genial, zumal es optisch wunderbar bei uns reinpassen würde!
Was mich allerdings stört, ist dieser Nachsatz:

Zitat:Tipp: Sollte Ihr Liebling zu stürmisch in den Acryl-Retro-Sessel springen, stellen Sie den Retro-Sessel bitte mit der Rückseite an eine Wand. Um das Verschieben des Plüschfutters zu verhindern, kann dieses mit einem doppelseitigen Klebeband fixiert werden. Zitat Ende!

....das Ding scheint sehr leicht zu sein (aus Acryl!!)😕
Nein, das ist schwer, weil der Standfuß massiv und schwer ist. Und ich kenne auch 5-6 Kilo Katzen (meine sind ja nur die Hälfte), die da problemlos rein und rausgehen ohne das umzuschmeißen...
Habs grad gewogen, 4,8 Kilo wiegt das Nest.
Da ist also auch WSV?
Hast du den Code?

Aber Tiernahrung ist dort doch auch ausgeschlossen, oder?

Das is ein anderer Code, bei Gerlinde gibts einen für 20%.. aber ihr müsst da aufpassen, vieles an Futter is da teurer... also erst vergleichen...
 
Die Retrotonne gibts dort auch nicht:sad:
 
Werbung:
Cats Best Öko Plus lohnt auch nicht wirklich...
 
Hat jemand den Link auf Gerlindes Seite. Finde ich gerade nicht....🙁
 
Die Keramiknäpfe sind alle teurer geworden. Ich fühl mich verarscht!!!
Die guten Produkte werden alle rausgenommen oder teurer🙁:grummel:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
953
Kii
K
L
Antworten
26
Aufrufe
3K
Canouk
Canouk
P
Antworten
82
Aufrufe
10K
Misuzu
Misuzu

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben