WSV 2011 Zooplus

  • Themenstarter Themenstarter Zefania
  • Beginndatum Beginndatum
Is ja mal wieder typisch, jetzt habe ich grad gestern ne Grossbestellung gemacht und ab heute ist WSV :grummel:.

Wäre toll wenn die Ein- oder Andere Kaufwütige von euch über folgenden Link bestellen könnte, dort sitzen derzeit ca. 160(!) Katzen ein:

http://www.grenzenlose-hundehilfe.de/zooplus.htm

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich habe Abbuchung vom Konto genommen😕
Hm, vlt geht das nicht, weil du ne deutsche Bank hast.😕
Hm also ich meine, dass man z.B. in UK nur Paypal oder Kredtikarte als Zahlungsmethode wählen kann. Vielleicht ist das dort genauso?


Ich hab vorhin auch mal bei zooplus.it geschaut. Aber das was ich brauchte war teurer, trotz des 20% Rabatt. Habs dann anders gemacht.🙂

Edit:
Ja das heißt:
Die Zahlungsart ist in unserem Shop nicht erlaubt/nicht möglich.

Oah nee, ich könnte mich schlagen... 😀 Hab schon wieder Unnötiges gekauft für Katzen und Hamster.😱
 
Hm, vlt geht das nicht, weil du ne deutsche Bank hast.😕


Oah nee, ich könnte mich schlagen... 😀 Hab schon wieder Unnötiges gekauft für Katzen und Hamster.😱

Ja, das kanns sein.
Was hast du gekauft?
Bei mir gabs vier mal Golden Grey, weils bei IT jeweils nur 11,99 gekostet hat und dann eben nochmal fast 10 Euro Rabatt.
 
Boah Ihr seid schuld, dass ich jetzt auch bei zooplus.it geschaut hab 😎

Jetzt sind gaaaaanz von selbst 2 Petfun-Hängematten
und ´ne cat-on Kratzwelle im Einkaufswagen gelandet:omg:

Das lass ich mir jetzt aber hier zur Arbeitsstelle liefern,
sonst kriegt Göga ´nen Anfall wenn DHL klingelt.:stumm:
 
Das lass ich mir jetzt aber hier zur Arbeitsstelle liefern,
sonst kriegt Göga ´nen Anfall wenn DHL klingelt.:stumm:

Ach Du könntest es auch (ganz selbstlos) an mich schicken. Dann bekommt Dein 'Göga' ganz bestimmt nichts davon mit.
k030.gif



😀
 
Kommt das Streu dann auch heil an? Habt ihr damit schon Erfahrung gemacht?
 
Werbung:
Es kommt ja aus Deutschland, wie sonst auch...
 
Ach Du könntest es auch (ganz selbstlos) an mich schicken. Dann bekommt Dein 'Göga' ganz bestimmt nichts davon mit.
k030.gif


Nööööö! Wo doch die Nasen neben Kratzbaum, Sofas, Schrank, Fensterbankliegen, Kratztonnen, Betten usw. usw.:stumm: dringend
noch den ein oder anderen Schlafplatz benötigen:yeah:

Naja, und ich hoffe ja, dass Prinzessin Fiene, deren Pfötchen ja viel zu
zart für so profanes Sisal sind, jetzt vielleicht diese Wellpappe als Kratzbaum
nutzt und nicht mehr meine Wandbeläge:grummel:
 
@ zefania: Ach so, ja dann 😀 Hatte mir die it-Seite noch nicht angeschaut.
 
Ich würde soooooo gerne bei ZP.it das Streu bestellen, das ich mir seit Monaten schon überlege zu probieren, weil mein aktuelles mich nervt, aber ich hab noch für gut einen Monat, vielleicht auch länger, Streu da. Aber auf der italienischen Seite isses sogar noch günstiger als auf der deutschen 😱

Und dann werfe ich einen Blick auf meinen Kontostand 🙁

Dabei wär das gerade so ein Schnäppchen, aber ich kann doch nicht für sowas profanes wie Katzenstreu an meine Reserven gehen.

Aber die Aktion ist ja noch ein paar Tage... und wer weiß, vielleicht löst sich das Problem bis dahin ja noch...
 
Bei ZP.it geht bei euch auch kein Bankeinzug? Nur Vorabüberweisung, KK oder Paypal?😕
 
Werbung:
Ich würde soooooo gerne bei ZP.it das Streu bestellen, das ich mir seit Monaten schon überlege zu probieren, weil mein aktuelles mich nervt, aber ich hab noch für gut einen Monat, vielleicht auch länger, Streu da. Aber auf der italienischen Seite isses sogar noch günstiger als auf der deutschen 😱

Und dann werfe ich einen Blick auf meinen Kontostand 🙁

Dabei wär das gerade so ein Schnäppchen, aber ich kann doch nicht für sowas profanes wie Katzenstreu an meine Reserven gehen.

Aber die Aktion ist ja noch ein paar Tage... und wer weiß, vielleicht löst sich das Problem bis dahin ja noch...

Was du da nun weniger ausgibst kannst du später sparen, denn im Gegensatz zu unseren PF-Attaken ist Streu ja ein MUSS.
 
hat jemand einen normalen 10% gutschein für bestandskunden ?
 
92jw-lusp-hr8l-9

🙂
 
Werbung:
Wenn es ne größere Bestellung ist, könntest du ab 60€, 10€ sparen mit diesem Gutschein:
JB2369XC

oder 5€ ab 29€

ZPLX-5EUR-KEH
 
Hm dann mach doch mehrere Bestellungen für 29 Euro und nehm einen 5 € Gutschein. Dann haste 17% Prozent Rabatt. So hab ich es heute gemacht, + Lastschrift nochmal 2% oben rauf.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
953
Kii
K
L
Antworten
26
Aufrufe
3K
Canouk
Canouk
P
Antworten
82
Aufrufe
10K
Misuzu
Misuzu

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben