WSV 2011 Zooplus

  • Themenstarter Themenstarter Zefania
  • Beginndatum Beginndatum
Dann hast du die schon alle benutzt... Bei mir gehen die ...
 
A

Werbung

zu früh gefreut.
dasn neukunden-code *seufz*
 
jaja das gute Melsungen😀 Ist nich weit von mir...Versteh immernoch net, warum die auf ihrer Stadtseite so ne riesen Gutscheinseite haben:grin:
Ich wette da sitzt nen Beamter und pflegt die Seite von Steuergeldern *gg*
 
Werbung:
hast du es überlesen oder den schon genommen?
10€ natürlich weniger als 10%
JB2369XC
 
Kann net sein, bei mir geht der auch so rein, obwohl ich angemeldet bin. 😕 Und der 5€ geht auch noch, obwohl ich den schon benutzt habe... 😕

ja rein geht der, aber wenn ich weiter klicke und bestellen will, wird der wieder abgezogen.
 
Oh man, das Intelligenzspielzeug für kleine Hunde ist immernoch nicht lieferbar.. schon seit Wochen..

Also heute hab ich endlich das Activity Funboard für Katzen bestellt, dann noch 4x Plüschdotties für die Hunde, das Plüschbett Leika und Golden Grey.. 🙂

So wird man sein Geld auch los 😀
 
Werbung:
Zur Not musst du in kleineren Portionen mit dem 5 Euro Gutschein bestellen, wenn das geht?

hmm...ja.
noch hab ich ja etwas futter.
ich warte einfach, bis die 20% aktion vorbei ist.
ich denk mal, dass es dann wieder 10% gutscheine geben wird.
ist manchmal einfach so eine flaute. ich kenn das eigentlich schon.

danke für eure mühe. 🙂
 
Oh man ich werde total verrückt!! Jetzt hat mein herz allerliebster Freund sich endlich durchgerungen und wollte das Retro Pet Nest bestellen und nun bricht er immer beim Laden die Seite ab 😱 Ist es etwa schon wieder bzw immer noch ausverkauft???

Hat jemand von Euch einen Tipp??? :sad:
 
Werbung:
Oh man ich werde total verrückt!! Jetzt hat mein herz allerliebster Freund sich endlich durchgerungen und wollte das Retro Pet Nest bestellen und nun bricht er immer beim Laden die Seite ab 😱 Ist es etwa schon wieder bzw immer noch ausverkauft???

Hat jemand von Euch einen Tipp??? :sad:

Jau, das Katzending ist ausverkauft.😉
 
Oh man ich werde total verrückt!! Jetzt hat mein herz allerliebster Freund sich endlich durchgerungen und wollte das Retro Pet Nest bestellen und nun bricht er immer beim Laden die Seite ab 😱 Ist es etwa schon wieder bzw immer noch ausverkauft???

Hat jemand von Euch einen Tipp??? :sad:

Willkommen im Club...............ich wollte eben Männe überzeugen:grummel:
Wech isser!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
953
Kii
K
L
Antworten
26
Aufrufe
3K
Canouk
Canouk
P
Antworten
82
Aufrufe
10K
Misuzu
Misuzu

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben