WSV 2011 Zooplus

  • Themenstarter Themenstarter Zefania
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hab gestern Nachmittag bestellt und zum Streu-Paket hab ich abends schon die Sendungsnr bekommen. Und heute Morgen hatte ich die Sendungsnr des zweiten Pakets im Postfach. Aber mehr als "Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt" steht leider noch nicht da... Ich schätze mal, die Pakete kommen morgen oder Montag.
 
A

Werbung

Ich hab gestern um 13.30Uhr bestellt. Mein Paket ist vorhin schon angekommen.

Das nenn ich mal schnell!!!
 
Mist, hätte ich mal früher bestellt 🙄
 
Das stand auch mal auf der Homepage... wenn man vor 12 Uhr bestellt, Auslieferung vorussichtlich am nächsten Werktag.
Meins ist heute auch schon in der Zustellung, aber vlt hab ichs schon verpasst, mal abwarten... 😀
 
Meine Sachen sind gerade gekommen. 😱 Der arme Postbote! 40 kg Katzensachen (da ist ein Deckenspann-Kratzbaum dabei). :wow:
 
Alles in ein Paket?

Habe nun Futterdosen, großes Kissen *seufz* usw. im Einkaufskorb.

Allerdings liegen auch Kleinteile (z.B Futterball, Lederwedel) drin. Glaubt ihr, es wird beschädigt? Ich traue ihnen langsam nicht mehr, denn hier war noch nie etwas kaputt 😀
Würde ungern zweimal bestellen zumal es auf Futter ohnehin keinen Rabatt gibt (?).

Ps: Ich habe bei einer Bestellung von rd.68€ gerade einmal rd.7€ rabatt? Schade, klang nach mehr.

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wenn du es getrennt packen würdest, kämst du dann über den Preis, damit's jeweils versandkostenfrei ist? Wenn ja, würde ich die Dosen vorsichtshalber in nem Extrapaket bestellen.
 
*psst* Ich bin ein schlauer Fuchs 😀
Habe gerade das Zubehör bestellt und die 7€ Rabatt bekommen.
Werde nacher dann das Futter extra bestellen und einen 5€ Gutschein einlösen 😀
Komme beide Male über 29€
 
Meine vielen Sachen kamen in zwei Paketen, obwohl ich es zusammen bestellt habe. 🙂
 
Clever 😀 machen wir auch immer so 😎

Noch ein schlauer Fuchs. Hätte vorher über 60€ bezahlt. Jetzt knapp 55€.

Aber...es sind wieder zu viele Sachen dabei, die eigentlich kein Mensch braucht...noch ein Bettchen :dead::stumm:
 
Werbung:
Eine Kuschelhöhle lag zuerst auch mit in meinem Warenkorb. Ich war aber gaaaanz vernünftig und habe sie letztendlich wieder rausgenommen *ganz furchtbar stolz auf mich bin* 😀
 
Aber...es sind wieder zu viele Sachen dabei, die eigentlich kein Mensch braucht...noch ein Bettchen :dead::stumm:

Das ist doch immer so... eigentlich leben unsere Katzen hier doch (fast) alle im Überfluß 😉

Aber ich kann auch nie an solchen Sachen vorbei gehen...
 
*psst* Ich bin ein schlauer Fuchs 😀
Habe gerade das Zubehör bestellt und die 7€ Rabatt bekommen.
Werde nacher dann das Futter extra bestellen und einen 5€ Gutschein einlösen 😀
Komme beide Male über 29€

Hihi, ja, hab ich auch so gemacht... ich meinte ja, wenn man genau 29€ nimmt, "verliert" man nur 80 Cent zu 20%, wenn man 5€ nimmt. Also perfekt für Streu und Futter. Ichhab einmal Streu, einmal Futter und einmal Zeug 🙂D) bestellt. 😀
 
Aber hey: Das Kissen war auch wirklich nötig.
Maße: 120 auf 81cm...da finden sie schön zusammen drauf Platz.
Die kleinen Bettchen (gerade vor 3 Wochen gekauft) verschwinden zu den anderen in den Speicher oder ich tausche Luise & Medis alte Bettchen aus *hmmm*.
Endlich keine Betten mehr für die Katzen richten (derzeit schlafen sie auf ähnlichen Maßen, allerdings besteht das aus zwei Katzenkissen und darüber 4 Decken (eine Sommersteppdecke, 2 Teppiche und eine kleine Tierdecke) 🙄)
Nun muss ich wohl nur ein Handgriff morgens machen um das Bettchen zur Seite zu räumen.
Ach: keine Ahnung. Ich muss mir den Kauf nur schönreden...
:grin:
 
naaaa prima mein Paket ist heute ausgeliefert worden , war aber Arbeiten ... grml anstatt das der Postbote des bei meinem lieben Nachbarn lässt .. neinnn da muss ich jetzt extra morgen schnell von Arbeit des blöde Paket bei der Poststelle abholen grml ... naja was tut man nicht alles für den neuen Kratzbaum 🙄
 
Werbung:
naaaa prima mein Paket ist heute ausgeliefert worden , war aber Arbeiten ... grml anstatt das der Postbote des bei meinem lieben Nachbarn lässt .. neinnn da muss ich jetzt extra morgen schnell von Arbeit des blöde Paket bei der Poststelle abholen grml ... naja was tut man nicht alles für den neuen Kratzbaum 🙄
Ich bin froh, dass ich da war als das Paket kam. Der neue Kratzbaum wiegt über 20 kg. Das wäre was gewesen, den von der Post zu holen. :wow:
 
ich habe heute 3 Packete bekommen 😱😀, das Packet mit dem Kratzbaum wog 30.98 kg😱😱😱. Der GLS Mann hat es beim Nachbar im Erdgeschoss angegeben und ich wohne im Dachgeschoss (3. Etage) und der blöde Nachbar hat nicht geholfen. Ich glaube ich habe noch nie in meinem Leben so schwer getragen...
Aber der Baum ist schon aufgebaut und es hat sich gelohnt!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
953
Kii
K
L
Antworten
26
Aufrufe
3K
Canouk
Canouk
P
Antworten
82
Aufrufe
10K
Misuzu
Misuzu

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben