WSV 2011 Zooplus

  • Themenstarter Themenstarter Zefania
  • Beginndatum Beginndatum
mein freund hat grad gesagt sollen wir uns nicht nen neuen kratzbaum anschaffen? 😀😀 juuuuuuuhu
aber hätte so gerne einen mit extra dicken stämmen u die bei zooplus finde ich nicht schon, und sonst schwer zu bekommen, finde sonst jedenfalls nur petfun. schaaaaaaaade
 
A

Werbung

www.kratzbaeume.de hat auch sehr schöne :smile: Einer von dort wird auf jeden Fall noch bei uns einziehen! Nur wann ist die Frage *in den geldbeutel schau*...dauert noch n bisschen 😛
 
Es gibt auch noch http://www.katzenglueck.de/ oder http://www.catwalk-kratzbaeume.de oder http://www.kingkratzbaum.de/ oder http://www.pussy-versand.de/ oder http://www.robusta-kratzbaeume.de/

Und noch einige mehr, die mir jetzt spontan nicht einfallen.
Auswahl gibts genug....

Aber ich persönlich finde die Bäumchen von Petfun sehr schön, nach dem ersten Test sehr haltbar und wenn ich an mein Portemonnaie denke im Vergleich zu den meisten anderen auch gut bezahlbar. :smile:

Und meine Katzen finden die drei PetFun-Bäumchen, die wir nun "rumstehen" haben sehr ansprechend. So ansprechend sogar, daß sie lieber die Nacht im Kratzbaum als bei mir im Bett verbringen :grummel:
 
Ohman ich bin echt zu blöd ... hab erst jetzt gesehen das es meinen KB den ich bestellt hab bei Zooplus .. auch mit 12 cm dicken Stämmen gibt und der kostet nur 20 euro mehr na supi 🙁 ich überleg schon die ganze zeit ob ich den jetzt wieder weg schicke und dafür den andren bestelle .... allerdings wiegt mein Katerlein nicht sooo viel und würde auch mit den 9,5 cm Stämmen zurande kommen und das sogar sehr gut hmmm was würdet ihr tun ? Also der KB ist nicht für ewig gedacht will im Sommer wenn wir umgezogen sind nen großen Petfun holen dann haben wir mehr Platz !!!

Könnt ihr mir nen Rat geben ?

LG Nadine
 
9cm find ich schon recht wenig...hm, wie groß ist der Kratzbaum denn?

Heute wird zooplus bei mir geliefert, juhuu
tanzfreude.gif
Und der soll sich mal beeilen, ich will baden gehen ^^
 
wie dick sind denn grundsätzlich die sisalstämme? und gilt je dicker desto besser? was für einen durchmesser sollten sie mind haben?
 
Werbung:
Je dicker die Stämme sind, desto mehr Stabilität hat der Kratzbaum an sich. Ich persönlich mache die Dicke der Stämme von der Kratzbaumgröße abhängig.
(Mittel-) Große Kratzbäume würde ich immer mit mindestens 12 cm Durchmesser holen. Noch besser sind 14cm.
 
Ja, wobei manche Katzen auch mit 9cm gut lebe können, hab auch zwei solche Bäume problemlos (meine sind Leichtgewichte 2,5 Kilo, 3 Kilo, 4 Kilo). Also bis zum Sommer sollte das reichen. Wobei andererseits... sind halt nur 20€ Unterschied *denk*.
 
Grade wurde zooplus geliefert :grin: Das Liefermännchen kam mit den über 28kg ganz schön fix die Treppen hoch, wollte es wohl dringend loswerden ^^

Die Cosma Snackies wurden schon mal begeistert verschlungen und ich wurde mit 4 riesigen verständnislosen Äuglein angeschaut, als ich mich erdreistet hab, die Leckerliepackung wegzuräumen 😀

Den Spielzeug-Apfel gab's auch schon und der muss toll riechen für die beiden :wow:

Und die Spielschiene hab ich um die zweite erweitert... naja, die Kugel wurde zwischendurch sage und schreibe vllt 3x angestupst... man spielt lieber im zooplus-Karton 🙄 Undankbares Pack 😛
 
Ich überlege die Kratztonne von Trixie zu bestellen, würde dann ja nur 60EUR kosten. Kennt die jemand von euch?
Eigentlich wollte ich ja die Retrotonne von Petfun kaufen,aber da spielt mein Mann nicht mit :sad:
 
Unglaublisch, jetzt haben die das Retro Pet Nest rausgenommen, gerade wo ich bereit war zu bestellen :grummel:.
 
Werbung:
Ich bin auch ein Opfer des WSV bei Zooplus!

Habe den Amarkant Kratzbaum bestellt!

Zwei Katzen turnen schon drauf rum! Doch der kommt gut an und nichts wackelt was nicht wackeln soll!
 
Ich schlag mich noch. Gerade wollte ich zum Fressnapf NUR Streu (Meerschweinchen und Katzen einkaufen)....denkste :grummel:
Aber hey: Ich hab das große Tunnel, dass sich schon in meinem Wagen befand, wieder brav zurückgelegt 😀
 
So bin etwas sackig mit Zooplus die iditoten haben des Spielzeug einfach wahllos mit zu dem schweren KB gepackt nun ist die hälfte des Spielzeugs kaputt 😡 naja muss ich morgen anrufen und zurück schicken ... grml!

So hier der Kratzbaum .. er wäre schon sehr wackelig wenn ich ihn einzeln im Raum stehen hätte würde das gar nicht gehen ... aber er war ja für die Ecke gedacht und da steht er grad doch sehr stabil .... denke bis zum Sommer hält der schon durch 🙄

nox34i.jpg


2ebe1k0.jpg
:pink-heart:

Ach ja Bacardi findet ihn klasse und will da gar net runter :aetschbaetsch1:

Lg Nadine
 
@ Kuschelmiez
wir haben den selben Kratzbaum! Wackelt hier auch ganz schön.. *grummel*
Der steht jetzt etwas länger als ein halbes Jahr bei uns. Sieht nicht mehr Top aus, hält sich aber sonst ganz gut und wird auch gerne benutzt (Nur die Leiter ist bei uns absolut überflüssig..!)

So, mein kleiner Banana-Leaf ist dann auch heute angekommen, und wurde auch schon fleissig bekratzt und beschnuppert:

6203704zrm.jpg


Stabil ist er auf jeden Fall! Und optisch gefällt er mir auch sehr gut! Mal sehen, was Joshi dazu meint! :verstummt:
 
So, mein kleiner Banana-Leaf ist dann auch heute angekommen, und wurde auch schon fleissig bekratzt und beschnuppert:

meiner auch 😀 er kam heute auch an und meine katzen und mir gefällt der so gut, dass ich mir noch den Kratzbaum Banana Leaf 2 MINI TOWER oder den Banana-Leaf Kratzbaum Little Hole holen möchte🙂 ich kann mich aber einfach nicht entscheiden. er soll an meinem fenster stehen.

habt ihr erfahrungen mit den beiden? welcher ist besser und schöer anzusehen?
 
Werbung:
Was für freche Mondpreise!!!! 😀

Der Banana-Leaf Katzenkorb jetzt "nur" für 76,90 Euro ggü. sonst 109,00 Euro zu haben 😀! Spinnen die völlig? 😱
 
Unglaublisch, jetzt haben die das Retro Pet Nest rausgenommen, gerade wo ich bereit war zu bestellen :grummel:.

Nope, das is ausverkauft.😉 Deshalb is es "raus".

Meine Pakete sind da, schere und leichte Sachen schön getrennt von einander, alles heil.🙂 Und seeeeeeeeeeeehr schnell gewesen.
 
Im Endeffekt is mir aufgefallen, ich hab nix im WSV gekauft, sondern alles auf 29€ mit 5€ Rabatt.:oha:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
953
Kii
K
L
Antworten
26
Aufrufe
3K
Canouk
Canouk
P
Antworten
82
Aufrufe
10K
Misuzu
Misuzu

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben