WSV 2011 Zooplus

  • Themenstarter Themenstarter Zefania
  • Beginndatum Beginndatum
WSV-2011
Ist doch eigentlich kaum zu übersehen... 😀
 
A

Werbung

😳
Ups, ok...
😳

Danke 🙂
 
Ich wollte die 20% auch nicht ungenutzt verstreichen lassen...
Nachdem ich erst überlegt hatte die Kratztonne von Trixie zu bestellen,ahbe ich mir doch überlegt lieber auf die retrotonne von Petfun zu sparen.
Habe dann gestern zwei billig-Wandhängematten und eine Kratzmatte für den geplanten Catwalk bestellt. Hoffe nur das die Wandhängematten genauso stabil,wie die von Petfun sind und meinen 7kg-Monster-Kalboosh aushalten :stumm:

Eine von diesen Hängematten haben wir auch hier an der Wand! Das Ding hält nicht mal unseren 4,7kg schweren Smokey richtig aus 🙁 Das ist super wackelig und biegt sich bei Gewicht einfach nur durch. Werder Smokey noch unsere kleine Tinki nutzen die Hängematte deshalb!! Da sieht man also wieder einmal dass Qualität eben seinen Preis hat. Werde daher Ende des Monats gemeinsam mit einem neuen KB eine Hängematte von Pet Fun bestellen!
 
...und? Wieviel habt ihr beim Zooplus WSV ausgegeben? 😎
 
Werbung:
Naja dann stelle ich die Frage mal anders...wieviel € habt ihr durch den WSV gespart? 😀

*binschonweg*
 
Eine von diesen Hängematten haben wir auch hier an der Wand! Das Ding hält nicht mal unseren 4,7kg schweren Smokey richtig aus 🙁 Das ist super wackelig und biegt sich bei Gewicht einfach nur durch. Werder Smokey noch unsere kleine Tinki nutzen die Hängematte deshalb!! Da sieht man also wieder einmal dass Qualität eben seinen Preis hat. Werde daher Ende des Monats gemeinsam mit einem neuen KB eine Hängematte von Pet Fun bestellen!

Oh Mist wie blöd. Wollte erst die von Petfun bestellen,ahb mich aber aufgeregt,weil der Preis auf 45EUR von 40EUR zum WSV angehoben wurde,so das kein wirkliches Ersparnis zu sonst da war.
 
Mit 20% kommst Du dann auf den gleichen Endpreis wie mit 10% bei 40 EUR.
Oder Du bestellst sie einfach noch nach und schickst die Wackelteile zurück.🙂
 
Oh Mist wie blöd. Wollte erst die von Petfun bestellen,ahb mich aber aufgeregt,weil der Preis auf 45EUR von 40EUR zum WSV angehoben wurde,so das kein wirkliches Ersparnis zu sonst da war.

Ich bin auch ursprünglich wegen des Preises auf die günstigeren Dinger umgestiegen. Inzwischen bereue ich es total weil die Teile einfach nur in Schräglage verfallen und meine Fellnasen aufpassen müssen dass se nicht runterplumpsen 🙁

Habe gerade gesehen dass du ja aus Neuss bist. Sind wir ja quasi Nachbarn 😉
 
Werbung:
Naja dann stelle ich die Frage mal anders...wieviel € habt ihr durch den WSV gespart? 😀

*binschonweg*

Ich hab gar nicht so teuer bestellt und demnach auch nicht so viel gespart.

Grau Mix Paket
Smilla Töpfchen als Schmankerl (und dazu gab es solche Leckerchen Gratis)
Fusselbürste
Orijen Trofu
Snackball für Meerlis
Dosendeckel
2 Spielangeln
1 XXL-Bettchen (eigentlich Hundekissen)
*öhm* das war es glaube ich.

Insgesamt habe ich ca. 55€ ausgegeben.
Mehr war nicht drin, da ich die Tage noch beim Fressnapf Futter holen war.
Demnächst kommt eine Bestellung bei Sandras, es wird im KoelleZoo eingekauft und der Katzenglück Kratzbaum für April steht auch noch aus.

Da muss man sparen - auch beim WSV 😉

Grüße
 
Diogenes XL für 46,96 EUR 🙂
(Ist aber schon wieder raus, heute früh um 6 Uhr bestellt.)
 
Diogenes XL für 46,96 EUR 🙂
(Ist aber schon wieder raus, heute früh um 6 Uhr bestellt.)

Sagst Du mir dann, wie die Tonne so ist? Und ob sie auch für größere Katzen geeignet ist (am besten mit Fotos 😀)?

Liebe Grüße
 
Demnächst kommt eine Bestellung bei Sandras, es wird im KoelleZoo eingekauft und der Katzenglück Kratzbaum für April steht auch noch aus.

Grüße

Naja das war dann ja auch gar nicht so viel. 😉
Welcher KB wirds denn von Katzenglück?
 
Ich hab sagenhafte acht bzw neun Euro gespart 🙂 Aber immerhin

1 - Coupon -- L -8,32 € -8,32 €
1 - Clever-Rabatt -- L -0,67 € -0,67 €
1 Sisal-Kratzbrett- L 70 x B 17 cm -- L 6,90 € 6,90 €
2 Sisal-Kratzbrett- L 60 x B 11 cm -- L 5,90 € 11,80 €
1 Gimpet Katsy Katzentoilette- Black Star (mit Silberglitzer) -- L 13,90 € 13,90 €
1 Trixie Liegemulde de Luxe- Plüsch, verstellbar -- L 8,99 € 8,99 €
Summe inkl. MwSt. €: 32,60 €

Muss aber zu meiner Schande gestehen, dass ich das Paket noch gar nicht ausgepackt habe
 
Werbung:
Ich bin auch ursprünglich wegen des Preises auf die günstigeren Dinger umgestiegen. Inzwischen bereue ich es total weil die Teile einfach nur in Schräglage verfallen und meine Fellnasen aufpassen müssen dass se nicht runterplumpsen 🙁

Habe gerade gesehen dass du ja aus Neuss bist. Sind wir ja quasi Nachbarn 😉


Naja mal schauen,wie es klappt.Hoffen wir mal das mein geiz nicht allzu schnell bestraft wird.
Stimmt wir wohnen aber mittlerweile in Grevenbroich ,ist aber auch nicht viel weiter 🙂
 
Wandliegemulden haben wir auch, sogar noch orginal eingepackt. Dachte ich baue eine Art Liegewand damit.. aber ich bin dran gescheitert auch nur eine einzige stabil anzubringen...

Müssen uns dafür eine Außenwand nehmen, die Innenwände sind zu dünn. Und außerdem muss das mein Mann machen
 
Naja das war dann ja auch gar nicht so viel. 😉
Welcher KB wirds denn von Katzenglück?

Ich liebäugel mit dem 804 w. Er soll als Zweitbaum dienen, da so einer hier noch fehlt... 😉

Liebe Grüße
 
ach so! Klar, das geht nicht.

p.s. wir haben ein transparentes Netz aus so "Plastik", kein Stoff, hält seit Jahren super

Ich bin mir da noch etwas unschlüssig, weil ich das Katzennetz für ein Dach brauche. Die Katzen klettern oder springen immer auf die Umgrenzung des Nagerzimmers, das eigentlich kein Zimmer ist, sondern nur einen großen Bereich im Wohnzimmer abteilt. Aber das hat jetzt anderthalb Jahre auch so funktioniert, da kommts auf einige Monate auch nicht an. Muß ich halt immer aufpassen abends, wenn die Chinchillas Auslauf haben, daß die Katzen nicht hochspringen oder klettern. 🙂 Und da hätte ich eben gerne ein Dach aus Katzennetz drauf.... Das muß aber eben dem Gewicht meiner drei Katzen im Zweifelsfall klarkommen, wenn alle drei auf dem Netz stehen...

Stellt Euch vor: Ich bekam ein Standardpaket....in dem sich nur eine Menge Luftpolster und eine (!) Federangel (!) auf dem Boden befanden 😱

DAS ist bei ZP normal, habe ich das Gefühl. Ich habe noch nie anders meine Angeln ausgeliefert bekommen.

Aber letztens haben sies wirklich auf die Spitze getrieben: Ich habe einen Dreierpack Spielangeln gekauft und diese drei Angeln in drei Megapaketen (da würde vier Säcke Katzenstreu reinpassen) geliefert bekommen, die restlichen Sachen kamen in Paket Nr. 4 😱😕

Ich liebäugel mit dem 804 w. Er soll als Zweitbaum dienen, da so einer hier noch fehlt... 😉

Ein schöner Baum!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
953
Kii
K
L
Antworten
26
Aufrufe
3K
Canouk
Canouk
P
Antworten
82
Aufrufe
10K
Misuzu
Misuzu

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben