Kaly
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wollte die 20% auch nicht ungenutzt verstreichen lassen...
Nachdem ich erst überlegt hatte die Kratztonne von Trixie zu bestellen,ahbe ich mir doch überlegt lieber auf die retrotonne von Petfun zu sparen.
Habe dann gestern zwei billig-Wandhängematten und eine Kratzmatte für den geplanten Catwalk bestellt. Hoffe nur das die Wandhängematten genauso stabil,wie die von Petfun sind und meinen 7kg-Monster-Kalboosh aushalten
...und? Wieviel habt ihr beim Zooplus WSV ausgegeben? 😎
Eine von diesen Hängematten haben wir auch hier an der Wand! Das Ding hält nicht mal unseren 4,7kg schweren Smokey richtig aus 🙁 Das ist super wackelig und biegt sich bei Gewicht einfach nur durch. Werder Smokey noch unsere kleine Tinki nutzen die Hängematte deshalb!! Da sieht man also wieder einmal dass Qualität eben seinen Preis hat. Werde daher Ende des Monats gemeinsam mit einem neuen KB eine Hängematte von Pet Fun bestellen!
Oh Mist wie blöd. Wollte erst die von Petfun bestellen,ahb mich aber aufgeregt,weil der Preis auf 45EUR von 40EUR zum WSV angehoben wurde,so das kein wirkliches Ersparnis zu sonst da war.
Naja dann stelle ich die Frage mal anders...wieviel € habt ihr durch den WSV gespart? 😀
*binschonweg*
Diogenes XL für 46,96 EUR 🙂
(Ist aber schon wieder raus, heute früh um 6 Uhr bestellt.)
Demnächst kommt eine Bestellung bei Sandras, es wird im KoelleZoo eingekauft und der Katzenglück Kratzbaum für April steht auch noch aus.
Grüße
Ich bin auch ursprünglich wegen des Preises auf die günstigeren Dinger umgestiegen. Inzwischen bereue ich es total weil die Teile einfach nur in Schräglage verfallen und meine Fellnasen aufpassen müssen dass se nicht runterplumpsen 🙁
Habe gerade gesehen dass du ja aus Neuss bist. Sind wir ja quasi Nachbarn 😉
Naja das war dann ja auch gar nicht so viel. 😉
Welcher KB wirds denn von Katzenglück?
ach so! Klar, das geht nicht.
p.s. wir haben ein transparentes Netz aus so "Plastik", kein Stoff, hält seit Jahren super
Stellt Euch vor: Ich bekam ein Standardpaket....in dem sich nur eine Menge Luftpolster und eine (!) Federangel (!) auf dem Boden befanden 😱
Ich liebäugel mit dem 804 w. Er soll als Zweitbaum dienen, da so einer hier noch fehlt... 😉