WSV 2011 Zooplus

• Themenstarter Themenstarter Zefania
  • Beginndatum Beginndatum
mich würde auch mal interessiern ob jemand von euch die hier kennt?
http://www.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/kratzbaum_klein/spieltonnen/196414
Ist die stabil? wird sie viel benutzt?

Die hat sehr kleine Löcher und mit 36cm auch einen sehr geringen Durchmesser.
Für Kitten und kleine Katzen okay, für ausgewachsene Katzen finde ich die zu eng.

schade, dass die Diogenes XXL nicht mehr da zu sein scheint, sowas bräuchte ich für vors Fenster.

A

Werbung

ok danke noch mehr meinungen?
wenn ich die nicht bestelle, dann bestell ich tatsächlich gar nicht beim wsv 😱

ok danke noch mehr meinungen?
wenn ich die nicht bestelle, dann bestell ich tatsächlich gar nicht beim wsv 😱
Wenn du möchtest, darfst du für mich an meine Anschrift bestellen 😎 Und damit du noch mehr WSV-Feeling hast, darfst du dir die Rechnung zuschicken lassen 😀

Ich hab mal ne Frage:

Habe 2 getrennte Bestellungen (am selben Tag) aufgegeben. 1x Futter, 1x Zubehör.

Habe für beide Bestellungen eine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten.

Anschließend eine Mail:
Ihre Bestellung ist am 28.01.2011 von uns in Teilen gepackt und versandt worden. Noch nicht aufgeführte Artikel werden wir in Kürze an Sie versenden.
Die Teillieferung besteht aus 1 Paket und wird Ihnen mit GLS zugestellt. Für die Bestellung werden insgesamt 2 Pakete gepackt.

Und gerade habe ich die Rechnung des Futterpakets bekommen.
Wo bleibt die andere Rechnung?

Liebe Grüße

Yippie, nun habe ich auch noch etwas im WSV bestellt und ergattert 😀

Jede Menge Futter separat mit 5 EUR Gutschein und den Rest über'n WSV. Leider war kein Retro Pet Nest mehr drin, aber immer die Liegemulde Sharon. Die wird meinen Kleenen bestimmt auch gefallen - hoffe ich zumindest 🙄

Hat sie jemand von Euch??

Ps Eine Spielschiene und der Litter Champ sind auch noch im Warenkorb gelandet 😛

Bei unserer Spielschiene ist mir aufgefallen, dass eine der Abdeckungen anscheinend leicht verformt ist, sodass die Kugel daran hängen bleibt und stoppt... Hab auch schon probiert, sie selbst zu verbiegen, aber das hält immer nur kurz.
Ich geh dann mal reklamieren 🙄

Werbung:
Wenn du möchtest, darfst du für mich an meine Anschrift bestellen 😎 Und damit du noch mehr WSV-Feeling hast, darfst du dir die Rechnung zuschicken lassen 😀

hab überlegt dass ich dafür einen kratzbaum von katzenglueck bestelle, einen von den bezahlbaren, muss nur noch meinen freund überreden 😀

Daumen sind gedrückt 😀

Ich hab mal ne Frage:

Habe 2 getrennte Bestellungen (am selben Tag) aufgegeben. 1x Futter, 1x Zubehör.

Habe für beide Bestellungen eine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten.

Anschließend eine Mail:

Und gerade habe ich die Rechnung des Futterpakets bekommen.
Wo bleibt die andere Rechnung?

Liebe Grüße

Die kommt noch, wenn die andere Teillieferung losgeschickt is. Aber du kannst jede Rechnung doch auch in deinem Konto einsehen, also ich finds eher lästig, dass die die immer noch per Mail zuschicken (bzw. unnötig, weil ich sie ja eh im Konto hab).

Die kommt noch, wenn die andere Teillieferung losgeschickt is. Aber du kannst jede Rechnung doch auch in deinem Konto einsehen, also ich finds eher lästig, dass die die immer noch per Mail zuschicken (bzw. unnötig, weil ich sie ja eh im Konto hab).

Ist aber durchaus sinnvoll.
Wenn irgendwas ist reklamationsmäßig oder so, dann kannst Du Dich auf die Rechnung, die Du per Mail bekommen hast, berufen. Hätten die nur die Mails im Konto, dann käme bestimmt bald einer auf die Idee, ZP vorzuwerfen, sie hätten die nachträglich manipuliert...

....ich will endlich meine Pakete :grummel:

Die weitere Rechnung ist immer noch nicht erschienen. Doch ich bezahle grundsätzlich nur, wenn ich die ganze Ware erhalten habe.

Und ich freue mich doch schon so auf das Bettchen
:muhaha:

Werbung:
....ich will endlich meine Pakete :grummel:

Die weitere Rechnung ist immer noch nicht erschienen. Doch ich bezahle grundsätzlich nur, wenn ich die ganze Ware erhalten habe.

Und ich freue mich doch schon so auf das Bettchen
:muhaha:

Das kommt schon, ganz sicher - aber wohl auch erst nächste Woche :aetschbaetsch2:

So, ich musste heute ja nochmal die Outdoor Lodge für die Streuner im Garten meiner Mama nachbestellen 🙂

20% sind zu verlockend 😉

Habe jetzt auch für 184 € bestellt abzügl. der 20 %. Ich brauchte noch eine Balkonsicherung und die kann ja ziemlich ins Geld gehen. 🙁

Ich habsauch noch genutzt und nen Kaklo mit extrahohem Rand bestellt, da ich nen Buddelkater hab und direkt noch nen 2. Kennel mit.

Hat sichgelohnt mit den 20%:verschmitzt:

Warte nur noch auf die Versandmitteilung, mal gucken wann sie kommt

Werbung:

Die Liegemulde Sharon haben wir auch bestellt. Ich erwarte sie schon sehnsüchtig. Hoffe, die Kleenen werden sie lieben 😛
Habe aber bislang noch keine Versandmitteilung erhalten 🙁

Die Liegemulde Sharon haben wir auch bestellt. Ich erwarte sie schon sehnsüchtig. Hoffe, die Kleenen werden sie lieben 😛
Habe aber bislang noch keine Versandmitteilung erhalten 🙁

Ich habe gestern erst bestellt. Ich denke, dass es dann heute versendet wir?😕

Wir haben am Samstag Nachmittag bestellt. In der Bestellübersicht im Kundenkonto ist es schon (mit heutigem Datum) aufgeführt, aber eine Mitteilung per E-Mail habe ich noch nicht erhalten :grummel:

Juhuuu, mein Zoopluspaket mit dem super-reduzierten Banana-Leaf Minibaum ist angekommen.... Hatte am 29.01. bestellt und bin erstanut, dass das so schnell ging.
Ähm, nur leider ist das Kissen schmutzig. Die Verarbeitung ist mies. Hätte mir den auch nie zum regulären Preis gekauft, da ich mir sowas schon gedacht hab. Lange halten wird er auch nicht - Greta ist schon fleißig dabei die Bananenblätter-Schale anzunagen. 🙄

Fazit: Wenigstens weiß ich jetzt, dass ich nicht schmachtend auf die Banana-Leaf Bäume im Onlineshop schielen muss. Um eine Erfahrung reicher. 😉