Sahayes
Forenprofi
Juhuuu, mein Zoopluspaket mit dem super-reduzierten Banana-Leaf Minibaum ist angekommen.... 😉
Welchen Minibaum von Banana Leaf meinst Du denn?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Juhuuu, mein Zoopluspaket mit dem super-reduzierten Banana-Leaf Minibaum ist angekommen.... 😉
Den hier: http://www.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/kratzbaum_bananaleaf/44972
Allerdings hat er am Samstag noch 34,50€ gekostet (warum auch immer?) und davon gingen nochmal 20% ab. Für 28€ hab ich gedacht, das mach ich mal....
Aber qualitativ für den regulären Preis eine mittlere Katastrophe. 🙄
Huch....?!
Ich habe Samstag ein Fummelbrett bestellt und hab mich schon gewundert, dass ich immer noch keine Versandmeldung bekommen habe.
Im Kundenkonto steht es aber seit dem 31.01. als versendet drin, d.h. vielleicht kommt es heute schon an?!?!
*freu*
Wie lange gibts denn die Angebote noch? 🙂
Heute noch!
Das Trixi Cat Activity Freh-Ding kommt auch super an und sogar Bert hat es verstanden!
Mist, heute werd ich mich nicht entscheiden können.... 🙁
Ist das dieses Dings mit den blauen "Eimerchen" oben und unten diesen Dingern zum raupföteln?
Bestell einfach alles, such Zuhause aus und schick zurück, was Du doch nicht möchtest.
20% sind einiges an Rabatt.
Ne, ich wollte Katzennetze, sonst nix mehr, aber ich kann ja schlecht alle Netze in allen Größen bestellen, weil ich nicht weiß, wie groß und welche Qualität ich möchte...