WSV 2011 Zooplus

  • Themenstarter Themenstarter Zefania
  • Beginndatum Beginndatum
Die PF Wandhängematte ist nun auf ZP.it auf 39 EUR reduziert.
Es bleibt also spannend.:oha:
 
A

Werbung

Zp hat bei mir schon versendet 😱
 
Meine Bestellung ist auch schon unterwegs...:grin:
Die Petfun- Hängematte habe ich mir (oder vielmehr den
Nasen) auch gegönnt:pink-heart: Kostet ja nur 32, 00€
mit dem Gutschein *freu*
 
Blöde 20 Prozent. Ich überlege schon die ganze Zeit an einem Kratzbaum fürs Wohnzimmer rum. Dabei können wir uns den eigentlich grad gar nicht leisten. Arghs, ich muss mir auf die Finger hauen.

http://www.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/kratzbaum_bananaleaf/160830

Kann ich den WSV-Gutschein eigentlich auch zweimal verwenden, also wenn ich doch noch im Lotto gewinne, oder so?

Sonst würd ich nämlich schonmal abschicken. Brauch noch ein paar Kleinigkeiten Wandschoner, Katzentoilette und Heizungsliege.
 
Ich konnte ihn mehrmals verwenden, denn ich habe nach leichten uns schweren Sachen sortiert.😉
Meine Pakete sind auch schon da, das hätte ich nicht gedacht.😱🙂
 
Werbung:
Okay danke 🙂 dann fliegt der Kratzbaum erstmal raus. Das wäre auch sehr unvernünpftig gerade. Aber naja *g*
 
Ich will reduziertes Streu...
:sad: :sad: :sad:

Mein Banana Leaf ist übrigens gestern angekommen! 😀
Heute wird er ausgepackt & aufgebaut. Das Paket dürfte keine Probleme bereiten, denn es war unter aller Sau verpackt. 😡 Es hat kaum den Weg von der Haustür in die Diele überlebt.
 
Ich habe natürlich meine Katzengrundausstattung einen Tag vor Beginn des WSV bei Zooplus bestellt. Ich Dösel. 🙄

Ich warte jetzt darauf, dass heute ein paar Sachen ankommen, denn es wird in mehreren Paketen geliefert und ich habe noch so Sachen wie Balkonnetz und Kabelschutz usw. anderswo bestellt, und da ich morgen mittag nicht zuhause sein werde, hoffe ich, dass das nicht alles mein Nachbar entgegen nehmen muss. 😱 Aber die Liefertermine sind halt nicht ganz so spezifisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wollt auch so ein Retro Pet Nest... 😡 😡
 
Werbung:
Gut, dass das Ding ausverkauft ist, so muss ich nicht mehr auf meinen Fingern sitzen 🙄 😀

Hab Futterautomaten gekauft, hatte ich schon lang vor, aber es war mir immer zu teuer...
Muss dann erstmal testen, ob die Dinger einbruchsicher sind! 🙄
 
Ich will reduziertes Streu...
:sad: :sad: :sad:

Mein Banana Leaf ist übrigens gestern angekommen! 😀
Heute wird er ausgepackt & aufgebaut. Das Paket dürfte keine Probleme bereiten, denn es war unter aller Sau verpackt. 😡 Es hat kaum den Weg von der Haustür in die Diele überlebt.

Cool, mach mal Fotos.
 
Hab ich heute Abend fest vor - Beweisfotos folgen dann gegen später/morgen.
ich muss eh mal wieder die Fellmonster knipsen. 🙂
 
Hab Futterautomaten gekauft, hatte ich schon lang vor, aber es war mir immer zu teuer...
Muss dann erstmal testen, ob die Dinger einbruchsicher sind! 🙄

Welche Futterautomaten hast du dir denn geholt? Ich möchte für uns nämlich auch noch zwei holen.
 
Werbung:
Hab Futterautomaten gekauft, hatte ich schon lang vor, aber es war mir immer zu teuer...
Muss dann erstmal testen, ob die Dinger einbruchsicher sind! 🙄

Dann sag mir mal Bescheid, ob die wirklich einbruchssicher sind.
Ich glaube nämlich, dass ich da bei Filou schlechte Karten habe 🙄
Da kann ich mir das Geld wohl lieber sparen 😳
 
Wegen dem Futterautomaten...

Ich weiß, dass ist jetzt sowas von OT, aber:
Hat sich mal einer das Video bei zooplus zu dem Ding angekuckt?
Die beiden Schauspieler spielen auch immer bei der KiKa-Sendung "Wissen macht Ah!" mit. Ich könnt mich wegschmeißen...
:grin: :grin: :grin:
 
Sagtmal wie lang arbeiten die bei ZP eigentlich? Bis in die Nacht? Hab gestern um 20 Uhr etwa bestellt und am gleichen Abend stand da, dass die Ware schon versendet ist? Kann doch net sein oder ? 😕
 
Sagtmal wie lang arbeiten die bei ZP eigentlich? Bis in die Nacht? Hab gestern um 20 Uhr etwa bestellt und am gleichen Abend stand da, dass die Ware schon versendet ist? Kann doch net sein oder ? 😕

Das kann schon sein, wenn ich Vormittags bestelle, dann kommt die Ware bei mir auch schon mal am nächsten Tag an! Allerdings steht bei mir auch seit gestern abend schon, dass es versendet ist, mehr aber auch noch nicht.. Schaaaade, hatte gehofft, dass der Banana Leaf heute schon eintrudelt.. Naja, morgen ist ja auch noch ein Tag! :verschmitzt:

Oh, ich les gerade, du hast erst abends bestellt.. das wäre allerdings wirklich sehr schnell...!!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
953
Kii
K
L
Antworten
26
Aufrufe
3K
Canouk
Canouk
P
Antworten
82
Aufrufe
10K
Misuzu
Misuzu

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben