WSV 2011 Zooplus

  • Themenstarter Themenstarter Zefania
  • Beginndatum Beginndatum
Jupi, 20 % bei den Netzen gespart. Das macht sich bei 12 x 3 m schon bemerkbar...:grin:
Dann kann das Abenteuer Balkon vernetzen bald gestartet werden...:omg: Mein Schatz freut sich schon...😳
 
A

Werbung

Man kann die Wandhängebettchen von Pet Fun jetzt wieder bestellen. 🙂
 
Ich hab ne große Ladung Porta über Italien bestellt - da werden sich meine Fellpopos drüber freuen :smile:
Schade dass es die Diogenes XXL Kratztonne mal wieder nicht gibt, jetzt hab ich mich gerade dazu entschlossen, dass wir die brauchen und dann sowas :grummel:
 
Ich hab ne große Ladung Porta über Italien bestellt - da werden sich meine Fellpopos drüber freuen :smile:
Schade dass es die Diogenes XXL Kratztonne mal wieder nicht gibt, jetzt hab ich mich gerade dazu entschlossen, dass wir die brauchen und dann sowas :grummel:

Vorhin gabs die noch, ist wohl ausverkauft.
 
Boah Ihr macht mich völlig feddich *hinsetzen muss*

Ich komm ja hier gar nicht mehr mit 😱 Da ist man mal ne halbe Std abgelenkt und dann geht hier voll die Post ab 😀

Jedenfalls muss ich mir das jetzt auch nochmal alles genau anschauen! *flöt*
 
Werbung:
Ein paar Kleinigkeiten an Spielzeug hab ich auch geholt (Futter und Streu sind auch bestellt, sind ja aber vom WSV ausgeschlossen 🙁). Für mehr ist zzt weder Platz noch Bewandnis noch Geld da.
 
Ein paar Kleinigkeiten an Spielzeug hab ich auch geholt (Futter und Streu sind auch bestellt, sind ja aber vom WSV ausgeschlossen 🙁). Für mehr ist zzt weder Platz noch Bewandnis noch Geld da.
Welches Spielzeug?
Ich habe überlegt ob ich eine Hängematte für den Balkon nehmen soll.
 
Das Spielschiene und das Kitty Brain hab ich auch. Die sind toll. Die anderen Sachen kenne ich nicht...
 
Werbung:
Ich finde die Fensterbankliege von Pet Fun so klasse. Leider gibt es die nicht mehr bei Zooplus, oder schaue ich nicht richtig? Auch nicht in Italien. Bei Pet Fun direkt ist der Preis halt heftig.....😕
 
Das Kissen ist toll, aber leider nichts für meine Wuselkatze...Ich glaub es ist schon wieder Fellwechsel...Sie haart sich seit diesem Monat extrem...

Schade, dass man es nicht richtig waschen kann...
 
Ich hab mir auch mal ein Schaffell in den Einkaufswagen gelegt und gefragt ob sie mir nachträglich Rabatt auf letzte Woche bestellt Fummelbrett geben.
Könnte es ja sonst zurückschicken und es in billig nachmal bestellen. 🙄
Bin ich zwar eh zu faul, aber fragen kostet nix und vielleicht klappt ja was. Das kostet nämlich mit Rabatt grad nur noch 19,92€ :dead:
 
Was bedeutet das?
La modalità di pagamento scelta non è consentita nel nostro shop.
 
Habt ihr auch das Problem, dass sich die Zooplus-Homepage nur unfassbar langsam öffnet? Ist bei mir schon immer so und nervt total! Da verliere ich echt immer die Geduld, wobei sich der WSV echt lohnen würde, falls das mit meinen angedachten Kätzchen klappt. 🙁
 
Werbung:
Was bedeutet das?
La modalità di pagamento scelta non è consentita nel nostro shop.

Ich würde es so ungefähr mit "Die gewählte Zahlungsmethode ist in unserem Shop nicht erlaubt/bieten wir nicht an " übersetzen...
 
Hm also ich meine, dass man z.B. in UK nur Paypal oder Kredtikarte als Zahlungsmethode wählen kann. Vielleicht ist das dort genauso?


Ich hab vorhin auch mal bei zooplus.it geschaut. Aber das was ich brauchte war teurer, trotz des 20% Rabatt. Habs dann anders gemacht.🙂

Edit:
Ja das heißt:
Die Zahlungsart ist in unserem Shop nicht erlaubt/nicht möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
ach, ich könnt schon wieder so viel bestellen
40€ für rabattzeugs und 50€ für futter...wie doof ist das denn?
Muss ich nochmal überlegen....
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
953
Kii
K
L
Antworten
26
Aufrufe
3K
Canouk
Canouk
P
Antworten
82
Aufrufe
10K
Misuzu
Misuzu

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben