WSV 2011 Zooplus

  • Themenstarter Themenstarter Zefania
  • Beginndatum Beginndatum
es geht los!!!!!!!!!!!


EDIT: Außer Tiernahrung und Streu!!! Hallo?!?
 
A

Werbung

Dann brauchen mer ja garnich hingehn, den Rest hab ich zu genüge 😎und 20 % ist ja mal nicht sooo viel , es ist eh alles Reduziert, nö, da bleib ich diesmal standhaft, Viel Spass Euch allen ;o)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und alle Petfun-Sachen sind rausgenommen, genauso wie die anderen Vollholz-Kratzbäume. Auch wenn ich mich wiederhole: So ein Saftladen:grummel:
 
Wollt ich mir noch ein Gimpet Haupenklo kaufen, die für 19,99 , nix alles weg, die spinnen doch....
 
ist ja klar, dass die nur teure Sachen verkaufen wollen.

Ist bei Mediamarkt mit den 19% Aktionen nicht anders...
 
ist ja klar, dass die nur teure Sachen verkaufen wollen.

Ist bei Mediamarkt mit den 19% Aktionen nicht anders...

Das sehe ich auch so....das ist zwar ärgerlich.........aber gang und gebe!
Geht mal in die Klamotten- oder Schuhläden zum WSV!! Die neuen Kollektionen gibts da auch nicht billiger!
Ärgerlich wird`s werden, wenn ZP bei den monatlichen Rabattaktionen (Jahresrabattkalender)so handelt!😕
 
Werbung:
ich komm mir grad verarscht vor. wollte eigentlich Feliway kaufen, weil wir bald umziehen. War runtergesetzt, aber im Warenkorb wir der normale Preis angezeigt... Ne, das ist mir zu teuer....
 
Ich komm mir vor, als würde ich bei h&m zum WSV reinlaufen:
Man weiß ganz genau, warum die Teile reduziert sind - sie sind so hässlich/unnütz, dass sie kein Schwein haben will.
:dead:

Und bei Streu ist zooplus auch nicht immer der günstigste Anbieter - mein Extreme Classic krieg ich bei bitiba in 9 von 10 fällen billiger. 🙄
 
Also ich hab noch keine Mail bekommen für den WSV und seh auch noch nix auf der Seite? 😕
 
Doch dick fett auf der Seite, aber es nützt fast nichts, weil kein Futter und kein Streu dabei ist...
 
Ich hätte gerne einen Trinkbrunnen. Kennt jemand den Hagen Catit?
 
Werbung:
Oke, hab die Seite neugeladen, nun ist es da... aber ohne Futter und Streu is echt doof.. obwohl ich bestimmt auch so ziemlich viel Unnützes finden könnte. 😀
Aber, der GS istt gültig nur bis 1.2. 😱😕
 
Ich hätte gerne einen Trinkbrunnen. Kennt jemand den Hagen Catit?

Ich hätte da einen zu verschenken!!😀
Mein Ding war's nicht!(zu umständlich zum reinigen)
Ich liebe meinen KIH-Brunnen!😉
 
Ich hätte da einen zu verschenken!!😀
Mein Ding war's nicht!(zu umständlich zum reinigen)
Ich liebe meinen KIH-Brunnen!😉

Zu verschenken😱 Das ist ja toll🙂

Haben deine Katzen den denn benutzt? Oder auch nicht?
Ja, die von KiH sind toll. Aber leider so teuer...
 
Hm, ich hab jetzt nen kleinen Banana Leaf im Warenkorb, muss aber erst noch kurz männe fragen, ob der nicht vielleicht die scheidung einreicht, wenn ich noch nen kraztbaum bestelle.. Kann es sein, dass der heute abend weg ist, auch wenn ich den im Warenkorb liegen habe? Weiss das jemand???
 
Hm, ich hab jetzt nen kleinen Banana Leaf im Warenkorb, muss aber erst noch kurz männe fragen, ob der nicht vielleicht die scheidung einreicht, wenn ich noch nen kraztbaum bestelle.. Kann es sein, dass der heute abend weg ist, auch wenn ich den im Warenkorb liegen habe? Weiss das jemand???

Hm... kann schon sein, dass der dann weg ist. Zooplus bekommt es ja nicht mit, ob du deinen Warenkorb voll hast oder nicht. Erst wenn du auf "bestellen" klicks, kannst du dir sicher sein, dass es dir gehört.

PS: Ist es dein eigenes Geld oder das deines Mannes? Ich kam vorgestern auch an und meinte: "Übrigens, ich hab einen neuen Baum bestellt." Es wurde nur resigniert genickt und zur Kenntnis genommen - ich hab's schließlich gezahlt. 😀 Ich red ihm ja bei neuen Felgen auch nicht rein.
 
Werbung:
ich komm mir grad verarscht vor. wollte eigentlich Feliway kaufen, weil wir bald umziehen. War runtergesetzt, aber im Warenkorb wir der normale Preis angezeigt... Ne, das ist mir zu teuer....

Hab letztes Jahr das Feliway über Ebay günstiger bekommen. Man muss nur öfter schauen, war sogar ein Tierarzt! LG
 
So hab jetzt mein Schmusy so bestellt und Grau im Angebot, außerdem bei Tradoria mit 10 E Gutschein , Cat Puri und Ropo Cat, fertisch, auch gespart 😀
 
PS: Ist es dein eigenes Geld oder das deines Mannes? Ich kam vorgestern auch an und meinte: "Übrigens, ich hab einen neuen Baum bestellt." Es wurde nur resigniert genickt und zur Kenntnis genommen - ich hab's schließlich gezahlt. 😀 Ich red ihm ja bei neuen Felgen auch nicht rein.[/QUOTE]

Nein nein, das ist schon mein Geld! Hm, soll ich es einfach machen?? Wäre ja nicht das erste mal.. *gg*
 
na bevor er weg ist und Du Dich hinterher ärgerst?
Ich hab grad diese spacige KatzenTransportbox in Lila bestellt. Bin ja mal gespannt, ob die so gut ist wie alle sagen...
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
953
Kii
K
L
Antworten
26
Aufrufe
3K
Canouk
Canouk
P
Antworten
82
Aufrufe
10K
Misuzu
Misuzu

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben