WSV 2011 Zooplus

  • Themenstarter Themenstarter Zefania
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Den "Joy" hatten sie ja vor ner Woche auch noch und jetzt gibts plötzlich nurnoch den "kleinen Tobi". Zooplus halt:grummel:
 
Den "Joy" hatten sie ja vor ner Woche auch noch und jetzt gibts plötzlich nurnoch den "kleinen Tobi". Zooplus halt:grummel:

Ja ich denkeman darf net lange überlegen sondern dann direkt zuschlagen 🙄
 
Hm seid ihr euch sicher, dass es auch auf Futter 20% beim WSV gibt? Gabs das nicht sonst nur auf Zubehör?

Naja wir werdens sehen. 😀
 
Tja nix mit WSV-die aktuellen Angebote gehen bis zum 1.2.11🙁 Oder hab ich was übersehen?😕
 
Werbung:
Der Venezia hat bei Zooplus 199 gekostet. Hella kostet 189.
LG...Lea
 
Tja nix mit WSV-die aktuellen Angebote gehen bis zum 1.2.11🙁 Oder hab ich was übersehen?😕

Hm - das es heute losgeht, war ja auch nur geraten.
Mönsch....mein Einkaufszettel ist so schön voll. :reallysad:

Vielleicht ja morgen... 😳
 
kann es sein, dass immer nur in einem Land diese 20 % Aktionen
laufen??

Zur Zeit gibt´s nämlich bei zooplus.nl 20% - aber leider nur auf bestimmte
Artikel (hab´s grad ausprobiert) und die versenden anscheinend auch nicht
nach Deutschland :grummel: Dabei haben die dort ein super Angebot
für einen Fahrradanhänger für Hunde *habenwill*

vielleicht ist dann ja anschließend Deutschland dran???? *hoff*
 
es gab ja schonmal nen inoffiziellen 20% Gutschein über Silvester. Vielleicht dauert es bis der offizielle WSV Gutschein kommt noch ne Weile.
 
Hm dabei brauch ich doch noch Futter...

Naja gut ich wart mal noch bis morgen, hab ja auch noch nen 10% Gutschein fürs Futter hier rumfliegen, weil ich den KB gekauft hab....
 
Werbung:
Hm dabei brauch ich doch noch Futter...

Naja gut ich wart mal noch bis morgen, hab ja auch noch nen 10% Gutschein fürs Futter hier rumfliegen, weil ich den KB gekauft hab....

Wie?!
Wenn man bei zooplus einen Kratzbaum kauft, kriegt man Futtergutscheine? Wär ja toll, ich krieg diese Woche noch einen geliefert...

Beim letzten KB hab ich nur so eine Gutscheinübersicht für 2011 bekommen, aber da ist Futter erst im Sommer oder so dran.
 
10 % Gutscheincodes für Bestandskunden gibt es doch auch im I-Net, die gelten auch für und auf alles 😉
 
10 % Gutscheincodes für Bestandskunden gibt es doch auch im I-Net, die gelten auch für und auf alles 😉

Ne - zur Zeit nicht bzw. keine neuen.
Ich hab mich nämlich gestern dämlich gesucht und musste letztendlich mit einem 5€-Code vorlieb nehmen.
 
Also, ich überlege ja schon seit Anfang der Woche, ob ich mir einen Banana Leaf Baum bei zooplus bestellen soll.

Jetzt kuck ich grad nochmal rein und denke mir "WOW!" - die haben den Baum nicht wie gestern noch von €169 auf €129 runtergesetzt, sondern sogar auf €99!
Ich also gleich, draufgeklickt und - HÄ??? Jetzt kostet er wieder €129...

Wollen die mich eigentlich verarschen?!
Hier die Beweise:
6172463ewm.jpg


6172464lxr.jpg



Dieser KB kann jetzt wieder für 99.00 Euro bestellt werden. Hätte jedenfalls gerade funktioniert.
 
Dieser KB kann jetzt wieder für 99.00 Euro bestellt werden. Hätte jedenfalls gerade funktioniert.

Jap - ich hab es gestern auch ausprobiert und die €99 sind im Warenkorb gelandet, nicht die €129. Seit gestern Abend glaub steht es auch auf beiden Seiten richtig drin.
😀
 
Werbung:
für 99€ ist der ok, aber nicht für 169€.Da würd ich mir gleich nen Petfun kaufen😉
 
für 99€ ist der ok, aber nicht für 169€.Da würd ich mir gleich nen Petfun kaufen😉

So ähnlich wäre es wohl sonst gelaufen.
Es sollte halt ein Baum für unter €100 sein - OHNE Plüsch. Selbst wenn er wackeln sollte, hab ich einen handwerklichbegabten Freund. 😀 Zur Not schraub ich ihn halt an die Wand.

EDIT: Also, den Baum - nicht meinen Freund 😉
 
Wenn man sich für den Newsletter anmeldet, bekommt man auch einen 10% Gutschein!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
953
Kii
K
L
Antworten
26
Aufrufe
3K
Canouk
Canouk
P
Antworten
82
Aufrufe
10K
Misuzu
Misuzu

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben