WSV 2011 Zooplus

  • Themenstarter Themenstarter Zefania
  • Beginndatum Beginndatum
Auf alles? Auch Tiernahrung? 😀
Ich werd wohl hier zuschlagen (ist nun leider wieder etwas teurer, doch per Gutschein wird sich einiges sparen können)
http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundebett/hundekissen/runde_hundekissen/36176
dann noch ein paar Nagersachen und natürlich den gesamten Grau-Vorrat auffrischen 😉

Aktuell gibt es doch mit dem Gutscheinkalender 20% auf alle Bettchen aus dem Hunde- und Katzenshop.

Wenn Du dafür noch nen Gutschein brauchst, dann kannst mich anschreiben. 🙂
 
A

Werbung

Achso das wusst ich Net dachte der neukundenrabatt wird automatisch abgezogen 😉 macht nix is ja trotzdem insgesamt gut !!!
 
Aktuell gibt es doch mit dem Gutscheinkalender 20% auf alle Bettchen aus dem Hunde- und Katzenshop.

Wenn Du dafür noch nen Gutschein brauchst, dann kannst mich anschreiben. 🙂

Den hab ich auch daheim... doof: Hab nicht darauf geschaut und jetzt ist das Bettchen wieder 3€ teurer. Aber was solls 😉
 
Mhm 20 % auf den Petfun.....:oha: Ich muss mal mit Männe reden:aetschbaetsch2:
 
Werbung:
Hehe ich find den kleinen Tobi auch schnuggelisch😀

Das ist der Baum, an dem ich auch überlegte mich dann aber dagegen entschieden habe.... Zu groß, zu breit und vor allem: was will ich bzw was wollen meine Katzen mit Höhle und Brett - genutzt wirds eh nicht 😱😀
 
Meine mögen Höhlen. Mit dem Joy haben sie ja nur Liegefläche. So hätten sie nochmal was anderes.😀
 
Meine mögen Höhlen. Mit dem Joy haben sie ja nur Liegefläche. So hätten sie nochmal was anderes.😀

Klar, wenn sie Höhlen mögen, dann ist das ein passender Baum 🙂

Hast Du schon einen solchen Kratzbaum? Sowas großes? Die sind in natura noch viel größer als man auf den Bildern meint 😱
 
Ich hab nur den Joy. Die Kratzsäule wird diese Woche geliefert *freu* 😀
 
Ich werd wohl noch auf den PF warten müssen und Ruby muss sich dann mit dem "alten Ding" arrangieren🙄 Göga sind 160 Eur immernoch zu viel😉
 
Werbung:
Ich hab nur den Joy. Die Kratzsäule wird diese Woche geliefert *freu* 😀

😀 Und die Bäume sind deutlich größer als man auf den Bildern mein, nicht?

Ich hoffe deswegen, daß mir der Venezia überhaupt dahinpasst, wo ich ihn hinhaben möchte 😱

Wenn nicht, hab ich ein echtes Problem...
 
Na wie gut dass es dieses Forum gibt, wollte eben wieder Vorrat bei Zooplus bestellen aber da warte ich doch noch ein paar Tage 😀.
 
😀 Und die Bäume sind deutlich größer als man auf den Bildern mein, nicht?

Ich hoffe deswegen, daß mir der Venezia überhaupt dahinpasst, wo ich ihn hinhaben möchte 😱

Wenn nicht, hab ich ein echtes Problem...

Ich hätte gern einen für mein Schlafzimmer
 
naja aber die Größen Angaben werden doch stimmen von den Bäumen , des heißt man könnte des ja vorher abmessen in etwa wie groß der wird oder :aetschbaetsch1: hab ich auch machen müssen weils hier so eng is 🙄

Hoffentlich verpass ich den WSV nicht will mir den Petfun nicht engehen lassen ehrlich gesagt :zufrieden:
 
Werbung:
haha ich auch und wie erklärts du ihm dann das der schrank so voll ist ?😀

1. Huch - die Dosen können sich vermehren.
2. Ich kanns erklären, aber nicht ohne das Wort Außerirdische.
3. Das ist nicht neu, dass war schon da.
4. Ich kauf dir ein neues xbox Spiel, okay?
 
Also, ich überlege ja schon seit Anfang der Woche, ob ich mir einen Banana Leaf Baum bei zooplus bestellen soll.

Jetzt kuck ich grad nochmal rein und denke mir "WOW!" - die haben den Baum nicht wie gestern noch von €169 auf €129 runtergesetzt, sondern sogar auf €99!
Ich also gleich, draufgeklickt und - HÄ??? Jetzt kostet er wieder €129...

Wollen die mich eigentlich verarschen?!
Hier die Beweise:
6172463ewm.jpg


6172464lxr.jpg
 
naja aber die Größen Angaben werden doch stimmen von den Bäumen , des heißt man könnte des ja vorher abmessen in etwa wie groß der wird oder :aetschbaetsch1: hab ich auch machen müssen weils hier so eng is 🙄

Hoffentlich verpass ich den WSV nicht will mir den Petfun nicht engehen lassen ehrlich gesagt :zufrieden:

Ja, die Angaben stimmen schon. Aber wenn Du den Baum dann in natura siehst, ist er doch größer als erwartet.
Mir war nicht klar, bevor ich bestellt habe, daß ich für einen Baum mit 60cm Bodenplatte gut 90cm Aufbaubreite rechnen muß. Das merkte ich erst, als ich ihn aufgebaut habe 🙂 Und mehr als die Höhe und das Maß der Bodenplatte ist ja bei PetFun nicht angegeben.

Also, ich überlege ja schon seit Anfang der Woche, ob ich mir einen Banana Leaf Baum bei zooplus bestellen soll.

Jetzt kuck ich grad nochmal rein und denke mir "WOW!" - die haben den Baum nicht wie gestern noch von €169 auf €129 runtergesetzt, sondern sogar auf €99!
Ich also gleich, draufgeklickt und - HÄ??? Jetzt kostet er wieder €129...

Passiert öfter mal... mich ärgert das auch immer wieder.
 
Passiert öfter mal... mich ärgert das auch immer wieder.

Kann man die dann auf den zuerst angezeigten Preis festnageln? So wie im Supermarkt, dass der Preis am Regal maßgeblich ist und nicht das, was an der Kasse rauskommt?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
953
Kii
K
L
Antworten
26
Aufrufe
3K
Canouk
Canouk
P
Antworten
82
Aufrufe
10K
Misuzu
Misuzu

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben