Gerne Kuro. Ja das verstehe ich mit der Lagerung. Ich hab auch festgestellt dass ich nicht mehr als einen Moat vorfrieren kann- mein TK ist dafür schlicht zu klein
😉
Also, ich hatte jetzt folgendes Problem: Nach
einer Stunde war alles nahezu aufgetaut
😱😱 Ich bin jetzt schon fertig mit allem. Es war zwar noch ordentlich kalt und roch auch frisch, aber kann ich das Amy wirklich trotzdem verfüttern??
Die Fleischpäckchen waren sehr flach gepackt und bis auf die Putenmägen war tatsächlich alles schon zerkleinert/gewolft. Ich musste also quasi gar nichts schneiden. Wusste ich vorher nicht, weil das nicht bei jedem Fleisch dabeistand. Oder ich hab es überlesen. Aber beim Elch und Rindermuskelfleisch stand definitiv nichts von zerkleinert.
Naja, ist jetzt so wie es ist.
Jetzt ist jedenfalls alles im TK, aber ich bin auf einige Anfangsschwierigkeiten gestoßen
😉 Ich hatte unterschätzt wie unbequem es ist solange an der Küchentheke in nicht ganz rückenfreundlicher Höhe zu stehen (hatte schon von der Arbeit Rückenschmerzen die jetzt gerade richtig doll sind), ich hatte nicht genug Schälchen bereitgestellt, ich hab ständig neue Einweghandschuhe verbraucht weil ich nach jeder Fleischsorte wechseln musste, denn ich musste ja die Schälchen beschriften
🙄
UND ich hatte wirklich Schwierigekeiten mit der Verarbeitung, das hatte einen großen Ekelfaktor für mich. Hatte auch nicht (nur) mit vegetarisch meinerseits zu tun, sondern ich fand das tatsächlich für mich grenzwertig und am Ende wurde mir doch minimal übel.
Schön ist das nicht und ich hab mich sehr direkt nach dem Dosen-Öffnen zurückgesehnt
😎
Und dann noch der Oberclou- mein Felini Complete hat fürs letzte Kilo nicht mehr gereicht
😱😱 So musste ich das wieder einfrieren, noch originalverpackt. Aber da es ja schon aufgetaut war- kann ich das noch ein zweites Mal machen- also wieder antauen und dann wieder einfrieren??? Sonst kommt das halt weg, eigene Doofheit muss bestraft werden
😀
Nachdem ich meine Küche, Arbeistgeräte und Hände ca 50mal desinfiziert habe, sitze ich jetzt völlig fertig auf meinem Sofa und bin froh dass es vorerst geschafft ist
😉