Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Röhrt wie ein Hirsch ist gut.....
Höhren kann er aber schon, oder?
Ob er sich einsam fühlt?
Ich find das Laute ja auch nicht schlimm, ich überlege ja nur, warum er es macht.
Merlin hat sich, glaube ich, ganz gut eingelebt. Jetzt erhebt er seine Stimme den ganzen Tag. Seine Laute sind sehr vielfältig.
Wenn ich nicht im Haus bin, geht er immer im Kleiderschrank schlafen. Wenn er mich kommen hört, rennt er laut schreiend die Treppe runter und schreit zu mir: "Wäääähhh wääääh wääääh!" Er läuft mir immer hinterher, seztz sich immer neben mich oder gleich auf meinen Schoß. Er macht auch "Mmmmmh oder "ommmmh", er quiekt und antwortet mir. Manchmal sieht er mich mit seinen Mandelaugen an voller Liebe.
Nachts aber schreit er ab 3 Uhr ununterbrochen, laut und kräftig. Er röhrt wie ein Hirsch. Er darf dann in mein Bett und legt sich neben das Kopfkissen, biegt seinen Kopf ober herum um die Ecke und guckt mir ins Gesicht. Leider hört er nachts nicht auf zu schreien. Was könnte er wollen?
Ob er katermäßige Hormone hat und nur raus will? Ob er Angst hat, ich gehe weg? Er will immer bei mir sein und guckt mich vollkommen vertrauensvoll und liebevoll an, ja, das kann man erkennen, und so ein liebes Tier wollte man nicht mehr, weg damit .
Er frißt leider nur das reine Trofu. Wenn ich etwas anderes darunter mische, läßt er es liegen. Wenigstens trinkt er ziemlich viel.
Und er nimmt Stückchen vom gekochten Schinken in Scheiben, salamiähnliche Wurst (nicht scharf) und diese kleinen Käse-Scheibletten.