Wunschkatzen

  • Themenstarter Themenstarter charly070
  • Beginndatum Beginndatum
Und vom Charakter werden auch alle Varianten abgedeckt.
Stimmt, da Lastramis nicht gezüchtet werden, findet man wirklich eine große Variation an optischen und charakterlichen Merkmalen, da ist wirklich alles dabei! Blöd ist nur, wenn man keine Überraschungstüten mag 😉
 
A

Werbung

Also meine absoluten Wunschkatzen wären eine Russisch blaue und eine schneeweisse BKH.
Tja weiss hab ich fast zuhause. Vielleicht sollte ich bleichen. *scherz* würd mir nie in den Kopf kommen.
 
Ich liebe meine 2Kater, aber wenn ich nochmal dürfte,
wärs ein Balinese.

So etwas wie dieser hier
in red-silver-tabby-point mit blitzeblauen Augen
O_Neal_a.jpg



O’Neal von der alten Weide
Geb.: 09.09.2009 (einer meiner Kater ist am 08.08.2008 geboren^^)


Oh Gleichgesinnte. 🙂
Da kann man sich ja nur verlieben... Bildschönes Tier! :pink-heart:
 
Also mein Mann seine Traumkatze ist eine BKH in blau. Die wünscht er sich schon lange.

Ich finde die auch ganz toll wobei ich gerne blaue Augen hätte.

Mir gefallen aber auch rote Katzen ganz gut.

Naja vielleicht gibt es ja mal ein Notfellchen in unserer Nähe, dass dann genau die Traumkatze meines Mannes ist.

BKH in blau wir retten dich :pink-heart:
 
Ich finde eigentlich alle Katzen toll - aber ich glaube die einzige Wunschkatze wäre eine Türkisch Van, ich habe eine Bekannte die zwei hat und bin absolut fasziniert von diesen Katzen.

Aber ich weiß ich werde mir nie eine Rassekatze kaufen - nicht aus finanziellen Gründen da ich für jedes meiner Notfellchen mit Sicherheit schon so viel Geld ausgegeben habe dass es lässig für eine Rassekatze reicht sondern aus dem Gefühl heraus dass eben Rassekatzen mit Papieren aus guter Zucht immer ein schönes Zuhause finden aber die armen Würmchen aus dem TS eben nicht.

Bei meinen Jungs habe ich keine Ahnung was da so alles mitgespielt hat, Hobbes war der einzige Kurzhaarige aus seinem Wurf, alle anderen waren wuschlig obwohl Hobbes auch längeres Fell als normal hat, Zecki hatte nicht die typische Figur einer Hauskatze - eher so in der Richtung BKH, Samson hat ewig lange Beine und ist sehr schlank, Merlin ist wuschlig und die Vermutung vom TA liegt bei Maine Coon-Perser Mix

Mein Mann möchte - falls bei uns noch irgendwann ein dritter Kater einzieht - etwas mit blauen Augen und hell ... (würd mal sagen Siam oder ein Mix)
 

Ähnliche Themen

D
2 3
Antworten
49
Aufrufe
2K
Fan4
Fan4
M
Antworten
17
Aufrufe
2K
LiMi
L
B
Antworten
44
Aufrufe
5K
Black Perser
Black Perser
M
Antworten
12
Aufrufe
2K
purecreek
purecreek
N
Antworten
16
Aufrufe
7K
Nanadurin
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben