Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht vorher natürlich kleinkrümeln oder halt zerstampfen..!
Och Kasimiristauchhier, sie wird dir sicher verzeihen.😀
Und beim nächsten mal als Spot, das schont eure Nerven.
"gröhl" 🙂)) So sorry, aber ich stells mir gerade vor.
Sie wird dir bestimmt verzeihen nach einem Leckerchen.
Meine Süße ist ähnlich. Sie frißt auch nichts, in was man Tabletten verpacken könnte - außer Sticks. Die teile ich dann in ca. 10/12 Stücke. In diese packe ich dann jeweils einen Winzteil der Milbemax. Bis jetzt funktionierts.
zerkleinern mache ich auch nie, weil das schmeckt halt tierisch bäh..
wenn es gar ncith geht fahr zum Tierarzt und lass sie mit spritze entwurmen... so muss es halt rein.. zerkleinern mache ich auch nie, weil das schmeckt halt tierisch bäh..
Ich muss jetzt irgendwie hinkriegen, dass Luzi Leberwurst lieben wird oder zumindest Tartar, damit zukünftig evtl. nötige Tabletten in sie reinzubringen sind.
Hoffentlich gelingt es mir. Sie war über 1 1/2 Jahre nur draußen und kennt daher solche Sachen gar nicht.🙄
"gröhl" 🙂)) Meine Süße ist ähnlich. Sie frißt auch nichts, in was man Tabletten verpacken könnte - außer Sticks. Die teile ich dann in ca. 10/12 Stücke. In diese packe ich dann jeweils einen Winzteil der Milbemax. Bis jetzt funktionierts.
ALso hier bei meinen beiden ist es ein größerer und schlimmerer Kampf mal Frontline aufzutragen als ne Tab ins Maul zu stopfen...
Hab da immer sehr meine mühe. Und alleine gehts eh net. Minimum 2 Leute...