Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Conny, ich denke, das kann jeder nachvollziehen, der mal ein geliebtes Wesen verloren hat...Ich möchte endlich mal danke sagen, für eure Anteilnahme, die aufmunternden Worte und das Mitfühlen.
Aber ich schleich ständig ums Forum rum oder kurz rein und hau gleich wieder ab, weil mich das alles immer noch so schmerzt.
Diese Gedanken sind nachvollziehbar... aber wenn es soweit ist, dass es mal sein muss, dann wirst du gar keine Entscheidungsvollmacht haben... jedenfalls nicht moralisch. Die Umkehr der ganzen Sache wäre ja dann, dass du dein Tier leiden lassen würdest, nur um dir selbst nicht die Angst zumuten zu wollen...Mir brennt seither eine Frage auf den Nägeln:
Wie zum Henker soll ich jemals wieder eine meiner Katzen zu einem Termin mit Narkose abgeben können, mit diesem wahrgewordenen Alptraum im Rücken? 🙁
Es kennt doch jeder hier, man gibt die Katze👎 ab, hockt daheim und wartet auf den Abholtermin und beobachtet misstrauisch das Telefon, als würde es tödliche Krankheiten übertragen...
Aus Angst es könnte klingeln weil etwas schief gegangen ist.
Mir ist es bis jetzt GsD noch nicht passiert...Mich würde mal interessieren, wem das auch schon passiert ist, also ob das sehr oft vorkommt, aber ich mag keinen extra Thread dazu aufmachen.
Womöglich gibts sogar schon einen.
Mir brennt seither eine Frage auf den Nägeln:
Wie zum Henker soll ich jemals wieder eine meiner Katzen zu einem Termin mit Narkose abgeben können, mit diesem wahrgewordenen Alptraum im Rücken? 🙁