Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke! Seine neue Besitzerin hat mir versprochen, mich weiterhin mit Bildern und Berichten zu versorgen 🙂Das freut mich
Bleibt ihr denn in Kontakt?
Yoko ist heute in sein neues Zuhause nach Leipzig gezogen 🙂
Weißt du, wie sein neuer Kumpel reagiert hat?Seine neue Dosine ist absolut begeistert von ihm - ist auch nicht schwer, er ist absolut zauberhaft. Ich bin mir sicher, dass er sich schnell umgewöhnen wird.
Weißt du, wie sein neuer Kumpel reagiert hat?
Ja, das denke ich auch 🙂Das hört sich doch nach einem guten Anfang an 🙂
Danke dir! 🙂weiterhin 2 Daumen und 24 Pfoten gedrückt
Mir geht es soweit gut. Klar bin ich traurig, aber ich bin auch überzeugt richtig gehandelt zu haben. Die Gruppe scheint ihn zumindest nicht zu vermissen, die hat heute ausgelassen durch die Gegend gebalgt.Wie geht es Dir, hast Du schon was vom Füchschen gehört?
Edit: 7KL wird eingehende Gespräche auch über die Pinkelproblematik geführt haben.
Auch wenn es aud dem Text nicht ersichtlich ist.
Is halt keine Katalogbestellung, auch wenn es v. Außen gelegentlich so anmutet.
Das sind ein Stück weit auch meine Ängste / Bedenken. Da die Adoptantin allerdingss in den unzähligen Mails und auch im Telefonat sehr engagiert, einfühlsam und eben einfach sehr nett klang haben sich meine Bedenken zerstreut. Sie macht sich sehr viele Gedanken und wird das ganze sehr behutsam angehen. Ein Risiko besteht, aber so wie die Adoptantin sich gegeben hat glaube ich fest daran, dass sie das hinbekommt.Die VK habe ich ja gemacht und fand seine neue Adoptantin auch wirklich nett, und vor allem sehr einfühlsam, engagiert und liebevoll, was ihre Katzen angeht.
Und die Wohnung ist wunderbar groß mit einem ganz, ganz tollen Balkon, der ins Grüne rausgeht.
Das einzige, was mir ein bisschen Angst gemacht hat, ist eben die Tatsache, dass der Erstkater bisher ohne andere Katzen gelebt hat.
Da die Adoptantin aber sehr langsam und behutsam vorgehen will, denke ich schon, dass die beiden sich durchaus zusammen raufen können.
Ich drücke da jedenfalls allen Beteiligten ganz feste die Daumen.