Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Soweit ich weiß, bellen diese Hunde nicht oder?Das würde ich auf keinen Fall tun, das Bellen verschreckt die Katze.
Es könnte sein dass sie sich noch weiter zurückzieht, möglicherweise
hat sie auch Angst vor Hunden.
Er wird wieder heim kommen!
Hallo,Die Bergrettung hat mit Drohnen schon ordentlich zu tun abgestürzte (tot, offen herumliegende, nicht kleine) Hunde zu finden weil das Terrain so unübersichtlich ist.
Bezüglich der Kosten, hat der Tierarzt nicht eine Haftpflichtversicherung?Nur eine Idee… wenn ein einzelner Suchhund mit Mensch natürlich, die Fährte sucht. Vielleicht tagsüber, wie ein Spaziergänger? Ich könnte mir vorstellen , das das „ruhiger“ ist. Nur damit es überhaupt mal nen Anhaltspunkt gibt, ob er noch in der Gegend ist. Wenn man dann mehrere Sucher hätte, könnten die sich vielleicht über ein paar Tage aufteilen…
Ach Mann….. 🥺
Da möchte ich mich anschließen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀Ich drücke weiter die Daumen und würde dir @dexcoona gerne eine Ladung Kraft schicken können.
🍀 🍀 🍀
Suchhunde können aber die Spur nach 6-7 Tagen nur noch schlecht zuordnen. Die Ausnahme sind Bloodhounds, sie haben die beste Nase und können auch bis zu 14 Tagen die Spur aufwittern. Wenn du wirklich einen Hund einsetzen willst, wende dich an Frank Weißkirchen, er hat ausgebildete Bloodhounds Tiersuche | Mantrailer West.Nur eine Idee… wenn ein einzelner Suchhund mit Mensch natürlich, die Fährte sucht. Vielleicht tagsüber, wie ein Spaziergänger? Ich könnte mir vorstellen , das das „ruhiger“ ist. Nur damit es überhaupt mal nen Anhaltspunkt gibt, ob er noch in der Gegend ist. Wenn man dann mehrere Sucher hätte, könnten die sich vielleicht über ein paar Tage aufteilen…
Ach Mann….. 🥺
Ja, hab ich.Hast du eigentlich ein FB Post gemacht? Wenn du magst, kannst du den mit per PN schicken. Ich bitte dann, meine Schwägerin, ihn zu teilen. Sie ist auch in einigen Ortsgruppen und kennt mehr Leute aus der Gegend.
Heute sonnig, das soll so bis Sonntag bleiben.Ich lasse einfach ein paar Kleeblätter und gedrückte Daumen da!
Wie ist denn das Wetter? Gestern oder so schriebst du von Starkregen. Vielleicht ist noch eine kleine Hoffnung, dass jemand bei Schlechtwetter eine Scheune oder Wirtschaftsgebäude zugemacht hat und Yori eingesperrt wurde. Das passiert hier im Umkreis leider immer mal wieder. Die Katzen tauchen dann wohlbehalten beim nächsten Sonnenschein wieder auf.
Dazu habe ich doch bereits was geschriebenKennst Du einen Jäger, der mit einer Wärmebilddrohne die Gegend absuchen könnte? Sie können je nach Modell bis zu 45 Minuten absuchen, das ist eine große Fläche.