Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist eine gute Idee.Gestern habe ich einen Bericht in "Tiere suchen ein Zuhause" gesehen. Da wurde eine als vermisst gemeldete Katze im Tierheim abgegeben und der Chip nicht ausgelesen. Der Kater wurde schmerzlich vermisst und saß lange im Tierheim. Also vielleicht auch einfach nochmal alle Tierheime informieren.
Ein Kater wie Yori wird nicht zufällig eingesammelt und im Tierheim abgegeben. Der zeigt sich Fremden nicht und lässt sich gleich zweimal nicht anfassen. Das Tierheim in meiner Gegend würde ihn nicht mal annehmen weil "Wildkatze", der hiesige Tierschutzverein würde ihn sofort wieder raus werfen weil "Wildkatze" wird in einer Wohnung nicht glücklich. 🤬 Und das ist leider eher die Norm.Gestern habe ich einen Bericht in "Tiere suchen ein Zuhause" gesehen. Da wurde eine als vermisst gemeldete Katze im Tierheim abgegeben und der Chip nicht ausgelesen. Der Kater wurde schmerzlich vermisst und saß lange im Tierheim. Also vielleicht auch einfach nochmal alle Tierheime informieren.
Schade, mir erschien die Idee auch super gut.Ein Kater wie Yori wird nicht zufällig eingesammelt und im Tierheim abgegeben. Der zeigt sich Fremden nicht und lässt sich gleich zweimal nicht anfassen. Das Tierheim in meiner Gegend würde ihn nicht mal annehmen weil "Wildkatze", der hiesige Tierschutzverein würde ihn sofort wieder raus werfen weil "Wildkatze" wird in einer Wohnung nicht glücklich. 🤬 Und das ist leider eher die Norm.
Ein Kater wie Yori wird nicht zufällig eingesammelt und im Tierheim abgegeben. Der zeigt sich Fremden nicht und lässt sich gleich zweimal nicht anfassen. Das Tierheim in meiner Gegend würde ihn nicht mal annehmen weil "Wildkatze", der hiesige Tierschutzverein würde ihn sofort wieder raus werfen weil "Wildkatze" wird in einer Wohnung nicht glücklich. 🤬 Und das ist leider eher die Norm.
Das Tierheim in meiner Gegend würde ihn nicht mal annehmen weil "Wildkatze", der hiesige Tierschutzverein würde ihn sofort wieder raus werfen weil "Wildkatze" wird in einer Wohnung nicht glücklich. 🤬 Und das ist leider eher die Norm.
Naja, wenn er dort aber landen würde (wer auch immer dann geschafft hat ihn zu fangen), würde der Chip ausgelesen und er könnte heim.
Da geht es ja dann nicht um vermitteln vs wieder "rauswerfen".
So ist es.Naja, wenn er dort aber landen würde (wer auch immer dann geschafft hat ihn zu fangen), würde der Chip ausgelesen und er könnte heim.
Da geht es ja dann nicht um vermitteln vs wieder "rauswerfen".
haben TH und Katzenhilfe gleich gesagt, dass ich ihn zurück bringen soll. War nicht gechippt, aber na ja, 4 Tage vor Weihnachten schmeiße ich sicher kein Tier in die Kälte raus. Nach Kastra und Zahn-OP ist dieser „wilde, unzähmbare Teufel“ der dankbarste und liebste Schatz hier. 😻
Hallelujah!!!!!Yori Miepepooh geht es gut❤️
Bitte jetzt für alles weitere die Daumen drücken!!!