Oftmals ist eine bakterielle Infektion nur eine bakterielle Infektion, ohne große Ruminterpretiererei, was nun erkrankt sei und weshalb sich das jetzt gerade in Schnupfensymptomen zeigt, und nichts weiter als eben diese bakterielle Infektion. Und genau diese Infektion kann man mit AB behandeln. Lass doch einmal dein Menetekel stecken und sei dankbar, dass es AB gibt ...
Daß bei
jeder Infektion das Abwehrsystem nicht wirklich auf Vordermann ist, ist ja auch Dir hoffentlich bekannt?
😱
Und in diesem Fall (ich zitiere aus Eingangspost):
Mein Yori hat ist seit Monaten Schnupfen mit ordentlich Schleim und es geht einfach nicht weg.
Das würde ich nicht so ganz leicht nehmen, da scheint mir wirklich was ziemlich entgleist zu sein. Woher das kommt, könne man vielleicht annähernd eruieren, ich bin dazu nicht in der Lage.
Und dann das zu bagatellisieren mit 'ist nichts weiter als eine Infektion mit diesen Bakterien' scheint mir doch etwas zu lapidar. Noch ist ja nicht mal genau erwiesen, ob es Bakterien sind, und die Schnupfensymptome weisen zwar in eine Richtung, aber da kann noch wesentlich mehr nicht mehr zu funktionieren.
🙄Dann halt mal AB drauf, hilft eines nicht, dann kommen sie morgen wieder und dann halt übermorgen wieder und dann halt überübermorgen wieder, wir haben noch viele AB im Wunderschränkchen....
🙄
Wie lange kann das gut gehen?
😕 Zwar sind Labore wohl aufm neuesten Stand der Technik, aber ob sie wirklich alles erfassen können, gerade diese unbeschreibliche Vernetzung von Bakterienstämmen, die ihre Resistenzen austauschen und dann auch noch neue Stämme bilden???
Aber es gibt ja AB *schnief*
😡
Zugvogel