Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die erste halbe Tablette AB ist jetzt in Yuki drin. Die schmeckt wohl nicht so berauschend. Erst hab ich ihr in einem ausgehöhlten Dreamie versteckt, aber sie hat sie mir immer wieder vor die Füße gespuckt und die Pfote geschüttelt. Dann hab ich ihr eine ganze Handvoll Dreamies hingehalten, da war die Gier sehr groß und ein Viertel von der Tablette wurde mitgegessen. Den Rest hab ich ihr dann in einer Käsecreme-Paste untergejubelt. 😉 Ob das morgen noch mal klappt, weiß ich. Ich glaube, ich bestell mal noch ein paar Pasten, Leberwurst und Vitaminpaste mag sie ganz gerne, die Käsecreme ist nicht so ihr Fall und mittlerweile auch ganz schön alt, weil ich eigentlich nie mehr Pasten verfüttere.
Sie trägt es mit einer gewissen Eleganz 😀
Das Fotos ist toll!
Wie schön, dass die Mädels Spaß haben. Ich freue mich voll, dass die damit toben. Nova macht Gini nach. Die kugelt damit auch immer durch die Gegend inkl. raus pföteln und als Mütze tragen.
Und das mit der Maus hat Leon auch immer gemacht. Erst mal den Schwanz abgebissen, warum auch immer.
Wer das Ding auch kaufen will, bei Ebay
HELLO KITTY - Cat Actiity Cube HK08 Pet Toy Gift
eingeben. Kommt aus England. Ich habe schon 3 von den Teilen bestellt und die liefern zuverlässig.
Die Bilder auf der Fensterbank sind wieder richtig schön und die Augenfarbe inkl. ihrem Kajalstrich von Yuki faszinieren mich immer wieder. Ich habe mir Jahre lang farbige Kontaktlinsen reingesetzt (bis ich entdeckt habe, das meine eigenen Augenfarbe doch auch ganz ok ist *g*) um das zu erreichen und Yuki hat's von Haus aus.
Jetzt ist es zwar schon etwas spät und ich kann jetzt gar nicht einschätzen, ob das bei ihr funktionieren könnte, aber was ist wenn du frisches Streu ins Klo streust, ihr das zeigst und evt. selbst ein bisschen scharrst? (Das hat bei Balu mal recht gut funktioniert.)Ich bekomme ums Verrecken keine Urinprobe mehr von ihr, weil sie fast nie aufs Klo geht
Wieder einmal tolle Bilder! Und der Cube ist ja super, lustig, dass sie damit herum kugelt, das hätte ich gar nicht erwartet!
gestern ist der cube bei mir per post angekommen. sophie ist direkt hin hat geschnaubt wie ein pferd, ist rein und hat ihn direkt zerstört.😕 er hat jetzt risse an den seiten. mir ist es so vorgekommen als wollte sie sagen "ey, was soll ich denn mit diesem ollen ding" luna wagt sich nicht in die nähe, weil sophie bei ihrer zerstörungsaktion so laut war, dass sie jetzt angst vor dem ding hat.....🙁
Gestern ist der cube bei mir per post angekommen. sophie ist direkt hin hat geschnaubt wie ein pferd, ist rein und hat ihn direkt zerstört.😕 er hat jetzt risse an den seiten. mir ist es so vorgekommen als wollte sie sagen "ey, was soll ich denn mit diesem ollen ding" luna wagt sich nicht in die nähe, weil sophie bei ihrer zerstörungsaktion so laut war, dass sie jetzt angst vor dem ding hat.....🙁