Yuki bekommt heute eine Freundin!

• Themenstarter Themenstarter Karöttchen
  • Beginndatum Beginndatum
Hoffentlich wirkt das AB schnell und Yuki ist bald wieder fit!

A

Werbung

Die erste halbe Tablette AB ist jetzt in Yuki drin. Die schmeckt wohl nicht so berauschend. Erst hab ich ihr in einem ausgehöhlten Dreamie versteckt, aber sie hat sie mir immer wieder vor die Füße gespuckt und die Pfote geschüttelt. Dann hab ich ihr eine ganze Handvoll Dreamies hingehalten, da war die Gier sehr groß und ein Viertel von der Tablette wurde mitgegessen. Den Rest hab ich ihr dann in einer Käsecreme-Paste untergejubelt. 😉 Ob das morgen noch mal klappt, weiß ich. Ich glaube, ich bestell mal noch ein paar Pasten, Leberwurst und Vitaminpaste mag sie ganz gerne, die Käsecreme ist nicht so ihr Fall und mittlerweile auch ganz schön alt, weil ich eigentlich nie mehr Pasten verfüttere.

Da in Cosmo auch sehr schwer was reinzubekommen ist, vor allem wenn es recht bitter schmeckt, habe ich mich mal auf die Suche nach Alternativen zu "Tablette in Kaustick verstecken" gemacht und bin auf zwei interessante Sachen gestoßen.

Ein mal gibt es diese "Pill Pockets": http://www.amazon.de/gp/product/B001FSJCPK/ref=oh_aui_detailpage_o01_s00?ie=UTF8&psc=1
Sind allerdings recht teuer 😳

Oder Leerkapseln mit Hähnchengeschmack, z.B. bei Lillys Bar: http://www.lillysbar.de/Leerkapseln-mit-Haehnchengeschmack-Groesse-3

Beides noch nicht probiert, aber schon bestellt. Ob das letztendlich besser klappt als Tablette mit was einreiben oder so wird sich zeigen. Aber ich wollt das mal als Info/Idee da lassen 🙂

Och je, was muss ich denn hier lesen? 🙁

Ich wünsche mal gute Besserung der Süßen

Happy Birthday liebe Nova!!!! :muhaha:

153106873354.jpg

Hach, ich liebe ja eure Flug-Fotos :pink-heart:.

Ich freue mich sehr, dass es Yuki wieder besser geht, und dass sie einen schönen Geburtstag hatte :smile:

Meine Süßen haben ja auch diesen Monat ihren 1. Geburtstag. Aber da der genaue Tag nicht bekannt ist, werden sie halt den ganzen Monat verwöhnt :aetschbaetsch2:.

Zuletzt bearbeitet:
Alles Gute Nova!
Schön, dass es Yuki besser geht.
Wieder sehr schöne Fotos von den beiden Hübschen. 🙂

Hey, alles Gute nachträglich noch an Nova!
cake.gif

Die Fotos sind wieder alle toll geworden, aber besonders klasse finde ich:
Sie trägt es mit einer gewissen Eleganz 😀

Und freut mich total, dass es mit Yuki wieder bergauf geht! 🙂

Werbung:
Happy Birthday Nova.
Luftschlangen und Cosma ist doch schon was und Spaß hatten die Mädels alle mal. Die Hopsfotos sind wieder mal Klasse.
Was mir wieder auffällt: Nova ist wieder mal ein Stück erwachsener geworden.

Das Yuki wieder die Alte ist, ist super. Immerhin ist ja nun klar woran es liegt, aber es wäre natürlich trotzdem gut, das beim nächsten Test schon wieder alles ok ist.

Happy Birthday Nova:pink-heart:
wieder tolle bilder von euch🙂
und ich freue mich das es yuki wieder besser geht:pink-heart::pink-heart:
lg pezi

Alles Gute an Nova! :pink-heart:

Das freut mich, dass es Yuki wieder besser geht und es vor allem nichts allzu schlimmes ist!

Oh je, die Bilder sind so toll... vor allem Yuki ist einfach so 'ne hübsche Maus🙂

Schöne Spielbilder 🙂
Wie geht's Yuki denn mittlerweile? Alles wieder gut? Frisst sie normal?

Werbung:
Ui, das ist aber lieb von Birgit :wow: :yeah:.

Wo bekommt man denn solche Würfel her? Will auch so einen! :aetschbaetsch1:

Ich bin am 6.9. in Düsseldorf auf der Heimtiermesse, da bekomme ich so nen Würfel doch bestimmt, oder ? :muhaha:

Ansonsten, wieder tolle Bilder von den beiden Süßen. Man sieht, dass Nova richtig Spaß hatte :zufrieden:

Zuletzt bearbeitet:
Wie schön, dass die Mädels Spaß haben. Ich freue mich voll, dass die damit toben. Nova macht Gini nach. Die kugelt damit auch immer durch die Gegend inkl. raus pföteln und als Mütze tragen.
Und das mit der Maus hat Leon auch immer gemacht. Erst mal den Schwanz abgebissen, warum auch immer.
Wer das Ding auch kaufen will, bei Ebay
HELLO KITTY - Cat Actiity Cube HK08 Pet Toy Gift
eingeben. Kommt aus England. Ich habe schon 3 von den Teilen bestellt und die liefern zuverlässig.
Die Bilder auf der Fensterbank sind wieder richtig schön und die Augenfarbe inkl. ihrem Kajalstrich von Yuki faszinieren mich immer wieder. Ich habe mir Jahre lang farbige Kontaktlinsen reingesetzt (bis ich entdeckt habe, das meine eigenen Augenfarbe doch auch ganz ok ist *g*) um das zu erreichen und Yuki hat's von Haus aus.

Wie schön, dass die Mädels Spaß haben. Ich freue mich voll, dass die damit toben. Nova macht Gini nach. Die kugelt damit auch immer durch die Gegend inkl. raus pföteln und als Mütze tragen.
Und das mit der Maus hat Leon auch immer gemacht. Erst mal den Schwanz abgebissen, warum auch immer.
Wer das Ding auch kaufen will, bei Ebay
HELLO KITTY - Cat Actiity Cube HK08 Pet Toy Gift
eingeben. Kommt aus England. Ich habe schon 3 von den Teilen bestellt und die liefern zuverlässig.
Die Bilder auf der Fensterbank sind wieder richtig schön und die Augenfarbe inkl. ihrem Kajalstrich von Yuki faszinieren mich immer wieder. Ich habe mir Jahre lang farbige Kontaktlinsen reingesetzt (bis ich entdeckt habe, das meine eigenen Augenfarbe doch auch ganz ok ist *g*) um das zu erreichen und Yuki hat's von Haus aus.

hab mich auch sofort in diesen cube verliebt und eben sofort einen bestellt. vielen dank für die info. :yeah:

Wieder einmal tolle Bilder! Und der Cube ist ja super, lustig, dass sie damit herum kugelt, das hätte ich gar nicht erwartet!

Ich bekomme ums Verrecken keine Urinprobe mehr von ihr, weil sie fast nie aufs Klo geht
Jetzt ist es zwar schon etwas spät und ich kann jetzt gar nicht einschätzen, ob das bei ihr funktionieren könnte, aber was ist wenn du frisches Streu ins Klo streust, ihr das zeigst und evt. selbst ein bisschen scharrst? (Das hat bei Balu mal recht gut funktioniert.)

Wieder einmal tolle Bilder! Und der Cube ist ja super, lustig, dass sie damit herum kugelt, das hätte ich gar nicht erwartet!

gestern ist der cube bei mir per post angekommen. sophie ist direkt hin hat geschnaubt wie ein pferd, ist rein und hat ihn direkt zerstört.😕 er hat jetzt risse an den seiten. mir ist es so vorgekommen als wollte sie sagen "ey, was soll ich denn mit diesem ollen ding" luna wagt sich nicht in die nähe, weil sophie bei ihrer zerstörungsaktion so laut war, dass sie jetzt angst vor dem ding hat.....🙁

Werbung:
Gestern ist der cube bei mir per post angekommen. sophie ist direkt hin hat geschnaubt wie ein pferd, ist rein und hat ihn direkt zerstört.😕 er hat jetzt risse an den seiten. mir ist es so vorgekommen als wollte sie sagen "ey, was soll ich denn mit diesem ollen ding" luna wagt sich nicht in die nähe, weil sophie bei ihrer zerstörungsaktion so laut war, dass sie jetzt angst vor dem ding hat.....🙁

Wie krass ist das denn??? 😱 Das ist natürlich sehr ärgerlich 🙁.

Hui, da habt ihr ja eine turbulente Zeit hinter euch. Umzüge stecken Katzen eigentlich gut weg, je nach Charakter sind sie entweder gleich voller Tatendrang oder eben die ersten Tage etwas zurückhaltend (v. a. zum Schlafen wird dann noch ein sicherer Rückzugsort aufgesucht). Das wird aber 🙂.

Die Wohnung sieht toll aus und der Innenhof ist ja wohl ein Traum! *Neid*. Die Mauer über dem Kasten musst du bestimmt sichern, bei dem schmalen Vorsprung würde ich es zumindest am Anfang auch machen. Ob hier ein Ausbruchsversuch in Frage kommt, hängt sicher von der Motivation und Sportlichkeit der jeweiligen Miez ab. Ich würde vermutlich mit Stangen und dazwischen gespanntem Katzennetz die Mauer erhöhen.

Ich wünsche Yuki gute Besserung, die Kleine hat mal eine Auszeit von gesundheitlichen Problemen verdient. Und Dir natürlich auch alles Gute, Trennung und Leben "mal kurz" komplett umkrempeln, erfordern viel Kraft.

Juhuuu, da isse ja wieder :yeah:.

Mensch, da ist ja mordsmäßig was passiert bei Dir in der letzten Zeit :wow:. Ich hoffe, Du kommst gut zurecht mit dieser Trennung...😳 Toll isses geworden in Deiner neuen Wohnung (auch wenn mir persönlich die Tapeten zu krass wären, hätte ich nicht den Mut dazu :stumm::grin:). Und wirst sehen, mit den Miezen wird es auch jeden Tag besser 😉. Um den Hof beneide ich Dich allerdings auch, der ist rieeesig! Da werden sich die Mutzelchen aber bestimmt freuen. Ich denke auch, dass ich die Mauern nach oben hin noch ein bisschen absichern würde. Vielleicht mit so Stangen, die leicht nach vorne gebeugt sind und Netz? 🙄

Mein Ex und ich haben uns auch getrennt. Allerdings muss ich noch bis mind. Ende April mit ihm in unserer gemeinsamen Wohnung wohnen bleiben (während er sich schon nach anderen Frauen umschaut :grummel:). Und wenn dann alles gut geht, bin ich dann ab Ende April wieder in der Heimat im Rhein-Main-Gebiet. Hey, und dann kann ich Dich sogar mal besuchen kommen (wenn Du möchtest, versteht sich), denn hab ich's ja nicht mehr so weit 😉🙂.

Schön, wieder von Euch zu lesen und so schöne Yuki/Nova Fotos zu sehen.
Es tut mir leid zu hören, dass es mit dem Kerl nicht funktioniert hat. Trennungen sind immer schlimm und dann noch der Umzugsstress.

Ich wünsche Dir einen guten Start in Dein neues Leben!
Zum Glück bist Du ja nicht alleine und Deine beiden Süssen werden Dich sicher aufmuntern, wenn mal blöde Phasen kommen sollten.