Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ui, dann würdet ihr ja in die Nähe von meiner alten Heimat ziehen. Komme ursprünglich aus dem Raum Frankfurt .
Ich wohne 40km in die andere Richtung von Frankfurt aus - Also im schönen Rheingau😀
Hallo Karöttchen,
bislang bin ich hier bei Dir stille Mitleserin, wollte aber jetzt mal gern sagen, dass ich mich jedes Mal freue, etwas von Dir lesen zu dürfen. Habe auch seinerzeit den Einzug von Nova gespannt mit verfolgt inklusive Namensgebung von Ruby bis schließlich zu Nova. Passt auch ganz wunderbar zu ihr. Ich finde, sie hat so ein zartes "Mädchen-Gesicht" - ein so fotogenes! Ja, das Gesicht einer "Nova" - ganz genau! Und Du machst so schöne Fotos! Das Foto der beiden auf der Fensterbank zeigt aber auch, wie sie doch mittlerweile gewachsen sind. Ich wünsch Euch alles Gute bei der Wohnungssuche.
Liebe Grüße
Ganz ans Ende von Bayern, also Nähe Aschaffenburg, 40 km nach Frankfurt, falls es mit einem Job klappt (für mich als Selbstständige ist das ja sehr leicht,
meine Schwiegermutter macht den Welt besten Hankäs
Vergiss nicht das Kochkäs'-Schnitzel aus'm Odenwald!
Oder wenn ihr euch wohnortmäßig aus Bayern raustraut der vordere Odenwald, ist recht gut verkehrstechnisch an Frankfurt angebunden....nur mal so 😀
Mainhausen ist 15 min von mir weg 🙂. Von dem, was ich so lese, wird es dir an kätzisch orientiertem sozialen Netz nicht mangeln. Wenn du Tipps brauchst, sag Bescheid!
Bitte? Das hab ich ehrlich noch nie gehört. Kochkäs mag ich. Schnitzel auch. Will ich haben. 🙂
Bitte? Das hab ich ehrlich noch nie gehört. Kochkäs mag ich. Schnitzel auch. Will ich haben. 🙂
Ist hier inzwischen auch so.Sie kuscheln ja mittlerweile deutlich weniger als am Anfang