Yuki bekommt heute eine Freundin!

• Themenstarter Themenstarter Karöttchen
  • Beginndatum Beginndatum
Ui, dann würdet ihr ja in die Nähe von meiner alten Heimat ziehen. Komme ursprünglich aus dem Raum Frankfurt :grin:.

Das mit der Wohnung hört sich super an. Ein Paradies für die zwei Süßen :muhaha:. Ich drücke euch die Daumen!

A

Werbung

uhi ich drücke euch ganz ganz fest die Daumen.

Ach ja Aschaffenburg 😀
Ich wohne 40km in die andere Richtung von Frankfurt aus - Also im schönen Rheingau😀

Hallo Karöttchen,
bislang bin ich hier bei Dir stille Mitleserin, wollte aber jetzt mal gern sagen, dass ich mich jedes Mal freue, etwas von Dir lesen zu dürfen. Habe auch seinerzeit den Einzug von Nova gespannt mit verfolgt inklusive Namensgebung von Ruby bis schließlich zu Nova. Passt auch ganz wunderbar zu ihr. Ich finde, sie hat so ein zartes "Mädchen-Gesicht" - ein so fotogenes! Ja, das Gesicht einer "Nova" - ganz genau! Und Du machst so schöne Fotos! Das Foto der beiden auf der Fensterbank zeigt aber auch, wie sie doch mittlerweile gewachsen sind. Ich wünsch Euch alles Gute bei der Wohnungssuche.
Liebe Grüße

Ui, dann würdet ihr ja in die Nähe von meiner alten Heimat ziehen. Komme ursprünglich aus dem Raum Frankfurt :grin:.

Ich wohne 40km in die andere Richtung von Frankfurt aus - Also im schönen Rheingau😀

Na das schreit ja dann geradezu nach Forentreffen 😀 Aber ich will gar nicht zu sehr über ungelegte Eier gackern, die Chancen, dass es am Ende nicht klappt sind da doch leider real. Aber schön wärs schon... eine Wohnung mit Gärtchen und Spessart und Odenwald vor der Tür, der Main, die Weinfeste, Äbbelwoi, Handkäs mit Mussig und ordentliche Fleischwurst. Das hessische "sch" nicht mehr krampfhaft im letzten Moment zu einem "ch" verbiegen müssen. Trotzdem auf die hessischen Autofahrer schimpfen 😉 Frankfurter Gehälter einstreichen und zu einem Spottpreis auf dem Land mieten. Ach, ich hab Heimweh... :zufrieden:

Hallo Karöttchen,
bislang bin ich hier bei Dir stille Mitleserin, wollte aber jetzt mal gern sagen, dass ich mich jedes Mal freue, etwas von Dir lesen zu dürfen. Habe auch seinerzeit den Einzug von Nova gespannt mit verfolgt inklusive Namensgebung von Ruby bis schließlich zu Nova. Passt auch ganz wunderbar zu ihr. Ich finde, sie hat so ein zartes "Mädchen-Gesicht" - ein so fotogenes! Ja, das Gesicht einer "Nova" - ganz genau! Und Du machst so schöne Fotos! Das Foto der beiden auf der Fensterbank zeigt aber auch, wie sie doch mittlerweile gewachsen sind. Ich wünsch Euch alles Gute bei der Wohnungssuche.
Liebe Grüße

Danke dir! 🙂 Wow, da ist ja einiges in Erinnerung geblieben, den Namen Ruby hatte ich selbst schon fast wieder vergessen 😉 Ich habe heute auch noch mal die Fotos vom Einzug angeschaut, als Nova noch so winzig war. Schon Wahnsinn, wie schnell das geht!

Yuki ist da schon wieder Leeloo im Geiste. Die hat auch immer Schiss vor dem Fenster gehabt und sich allenfalls mal getraut sich darunter auf dem Katzenhocker zu legen und wagemutig die Nase in die Luft zu strecken für ein bisschen Frischluft. Nun sehe ich sie öfters auf der Fensterbank sitzen und sie geniesst es wie Yuki raus gucken zu können.

Das Bild wo Yuki sich versteckt ist Klasse. Macht Gini auch immer. Das schaut dann aus als wenn die konvertiert hätte 🙂

Ich drücke mal fest die Daumen, dass dein Freund einen Job ausserhalb findet und ihr samt Miezen dann aufs Land ziehen könnt.

Werbung:
Wow, diese Wohnung klingt ja echt toll!
Dann drücke ich mal die Daumen, dass sich für deinen Freund dort eine Job-Möglichkeit auftut.

yeah, das wäre schon was - dann kann ich mal den tollem Rheingau zeigen und meine Schwiegermutter macht den Welt besten Hankäs:pink-heart:
Mittlerweile macht es meine Schwägerin, aber im Familienbesitz ist ein tolles Weingut mit super Gaststätte und tollem Hotel😀 dann kann man den Wein genießen.

Wir sind auch gerade dran vielleicht ein Häuschen zu kaufen, aber es gibt auch noch einige Hürden die wir nehmen müssen. Dann hätten die Blues einen ganz tollen Innenhof mit über 100qm - da würde ich mich auch so freuen und von träumen darf man ja:pink-heart:

Spessart und Odenwald vor der Tür, der Main, die Weinfeste, Äbbelwoi, Handkäs mit Mussig und ordentliche Fleischwurst.

Vergiss nicht das Kochkäs'-Schnitzel aus'm Odenwald! :grin:

Wir waren letzten September für ein paar Tage im Chiemgau (Reit im Winkel). Das Essen da war aber auch sau-lecker!

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ans Ende von Bayern, also Nähe Aschaffenburg, 40 km nach Frankfurt, falls es mit einem Job klappt (für mich als Selbstständige ist das ja sehr leicht,

Oder wenn ihr euch wohnortmäßig aus Bayern raustraut der vordere Odenwald, ist recht gut verkehrstechnisch an Frankfurt angebunden....nur mal so 😀

Schöne Bilder wieder mal von euch, lese hier meist nur still mit.

meine Schwiegermutter macht den Welt besten Hankäs:pink-heart:

Na, das wollen wir aber erst mal sehen 🙂 Da muss dann ein Kochduell her!
Mit Wein vom Weingut 😉 Klingt toll!

Vergiss nicht das Kochkäs'-Schnitzel aus'm Odenwald! :grin:

Bitte? Das hab ich ehrlich noch nie gehört. Kochkäs mag ich. Schnitzel auch. Will ich haben. 🙂

Oder wenn ihr euch wohnortmäßig aus Bayern raustraut der vordere Odenwald, ist recht gut verkehrstechnisch an Frankfurt angebunden....nur mal so 😀

Kommst du da her? Da sind ja einige aus der Ecke hier vertreten, wusste ich gar nicht. Im Umkreis von 50 km um Frankfurt bzw. Aschaffenburg je nach Job sind wir relativ offen, auch wenn ich wohl Spott und Häme meiner Familie über mich ergehen lassen müsste, wenn ich in Hessen lande 😉 Diese freundschaftliche Feindschaft wird bei uns sehr gepflegt 😀 Aber in Mainhausen z.B. habe ich auch ein paar sehr hübsche Wohnungen gesehen, auch wenn ich mich schon stark auf die bayerische Katzengartenwohnung eingeschossen habe, aber ein paar Alternativen sind ja nie verkehrt. Was meinst du denn mit vorderer Odenwald, welche Ecke?

Werbung:
Mainhausen ist 15 min von mir weg 🙂. Von dem, was ich so lese, wird es dir an kätzisch orientiertem sozialen Netz nicht mangeln. Wenn du Tipps brauchst, sag Bescheid!

Mainhausen ist 15 min von mir weg 🙂. Von dem, was ich so lese, wird es dir an kätzisch orientiertem sozialen Netz nicht mangeln. Wenn du Tipps brauchst, sag Bescheid!

Na, unser hessisch-bayerisches Kaffeekränzchen wird ja immer größer 😉 Sehr schön.

Tipps sind immer willkommen! 😉 Falls jemand Film- / TV-Firmen in der Gegend weiß, wo ein Cutter/Producer unterkommen könnte wäre das grandios. Die Wohnungssuche wird das kleinere Problem sein, selbst wenn wir spontan nix finden sollten, könnten wir in meiner Familie erstmal unterkommen.

Also die Wohnung hört sich ja irre an 😀

Es wäre natürlich schon schön für die süßen Kleinen wenn sie gesicherten Freigang oder einen schönen Balkon kriegen könnten. Ich sehe ja wie sehr meine drei diesen Balkon lieben, da wird so viel Zeit draußen verbracht.

Und ihr? Möchtet ihr aus der Stadt raus? Die meisten Münchner tun sich ja eher schwer wieder wegzugehen 😳 Aber die Miet- und Grundstückspreise sind ja total unverschämt...

Werbung:
Tolle Kuschelfotos 🙂

Oh Gott die beiden sind so süß:pink-heart:

Vor allem in Yukis Augen hab ich mich verguckt =)

Wirklich putzig, wie sie da zusammen kuscheln
aww.gif

Sie kuscheln ja mittlerweile deutlich weniger als am Anfang
Ist hier inzwischen auch so.

Die Traum-Mädels. Also, du würdest es auch doof finden, wenn Yuki und Nova dich beim Kuscheln mit deinem Freund fotografieren würden 🙂
Trotz schön, dass du sie geknipst hast.