Yuki bekommt heute eine Freundin!

• Themenstarter Themenstarter Karöttchen
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hab zwei Nägel in die Seitenwand vom Bücherregal geschlagen und daran häng ich jede Angel auf. 🙂

A

Werbung

8 Tage keine Actionbilder von den Mädels und keine Fensterbilder, wo Nova mit den Passanten quatscht, da muss man doch mal nerven 😉

8 Tage keine Actionbilder von den Mädels und keine Fensterbilder, wo Nova mit den Passanten quatscht, da muss man doch mal nerven 😉

Ja, ich bin gerade im Vollstress, aber heute muss ein Beitrag sein, schließlich ist heute Yukis erster Geburtstag! Sie ist nach Strich und Faden verwöhnt worden, als Geburtstagstorte gabs den Miamorquatsch, den sie so liebt, garniert mit ein paar Leckerli. Ich hoffe das wirft uns nicht wieder meilenweit zurück, gerade läuft nämlich mal wieder Projekt "Paté" und bis heute mit voller Konsequenz, auch wenn Yuki ganz schön auf stur schaltet 🙁 Umso mehr hat sie sich heute über ihr Soßenfutter gefreut. Als Geburtstagstisch habe ich das neue Cat-On-Möbel hergerichtet, das sie liebt und das an dem Platz eigentlich nur vorübergehend stehen sollte, aber jetzt trau ich mich gar nicht mehr es wegzustellen, denn sie liegt jetzt schon den ganzen Tag drauf. Und zwei Neko Flies gab es auch noch als Geschenke. Hier die Bilder:

IMG_5794.jpg

IMG_5792.jpg

IMG_5816-2.jpg

IMG_5832.jpg

IMG_5893.jpg

IMG_5915.jpg

IMG_5950.jpg

IMG_5949-2.jpg

IMG_5952-2.jpg

IMG_5954-2.jpg

IMG_5974.jpg

IMG_5992-2.jpg

Nova durfte dann irgendwann dazukommen, nachdem wir erst Einzelspielstunde mit Yuki hatten, da sie zur Zeit gar nicht mehr mitspielt, wenn Nova dabei ist. Sobald sie nur Nova rennen hört, erschrickt sie ganz fürchterlich und sucht das Weite 🙁

IMG_6030.jpg

IMG_6033.jpg

IMG_6067.jpg

IMG_6127.jpg

Und hier nochmal die neuen Throne:

IMG_6151.jpg

IMG_6174.jpg

Happy Birthday Yuki. Das Mundleckfoto fand ich auch ganz toll. Bei den Bildern sieht man Nova´s schöne Zeichnung gut :pink-heart:

Ja, das Mundleck-Foto ist super! Ich habs gleich meinem Freund zeigen müssen. Der meinte nur: warum frisst die Katze nicht schon sondern sitzt davor? Bei uns gehts nicht so gesittet zu. ^^

Alles Gute an die Hübsche!

Werbung:
Der meinte nur: warum frisst die Katze nicht schon sondern sitzt davor? Bei uns gehts nicht so gesittet zu. ^^

Sie hat jetzt seit einer Woche nur Paté bekommen, da ist sie grundsätzlich skeptisch, wenn ich was hinstelle 😉 Man könnte sich ja vergiften, wenn man dem "Bähfutter" zu nahe kommt 🙄 Lieber erstmal aus sicherer Entfernung schnuppern....

alles gute nachträglich an die maus:pink-heart:
gruss pezi

Weil ich schon zwei empörte PN bekommen habe: Nein, das ist kein Messer, das da auf dem Cat-On liegt, sondern der Stab der Neko Flies Spielangel 🙂

Alles Liebe zum Geburtstag nachträglich liebe Yuki

Das hast Du aber total schön gemacht für Yuki, und Yuki ist einfach:pink-heart::pink-heart:

LG
Angelika

Nachträglich für sie süsse Yuki - Happy Birthday tooooo you.
Sie lässt es sich aber auch schmecken, tolles HMMMMMMM schmeckt gut Bild.
Nova ist echt so eine Stuntfrau, wie sie da vom Regal hopst.
Das Nova wieder die: ich spiele nicht, wenn Nova spielt, hat, ist natürlich nicht schön, aber ich kenne das auch von hier. Es wird einzelnd gespielt und nicht zusammen.

Yuki und Nova haben sichtbar ihr Sommerfell bekommen und Nova ist wieder ein Stück erwachsener geworden vom Gesicht her.

So ein Cat on wo Yuki drauf sitzt werde ich demnächst auch kaufen, berichte mal, ob das mehr aushälst als die von Zooplus, die hier wie irre genutzt werden. Wobei die Raupe von Zooplus auch sehr haltbar ist.

Werbung:
Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag Yuki :pink-heart:

Oh, Yuki hatte Geburtstag :wow:

i253-2x-6974.jpg

Yuki bedankt sich recht herzlich für die ganzen Glückwünsche! :pink-heart:

Oh, Yuki hatte Geburtstag :wow:

Wer ist das denn auf dem Bild? 😱 Die schaut Yuki ja total ähnlich!

ich spiele nicht, wenn Nova spielt

Ja, leider, obwohl ich in letzter Zeit öfter mal eingeschritten bin, wenn Nova wieder auf Yuki gehopst ist. Nova weiß das mittlerweile auch ganz genau und wenn ich schimpfe flitzt sie ganz schnell weg von Yuki und hält ein bisschen Abstand. Nur Yuki ist durch mein Schimpfen dann noch mehr irritiert, auch wenn ich sie immer lobe, wenn sie mal mitspielt 🙄 Ist schon kompliziert mit den beiden manchmal...

Naja, aber ansonsten haben sie sich gerade sehr lieb und kuscheln viel. Nova hat jetzt verstanden, dass wenn ich mal Yuki streichle sie so viel meckern kann wie sie will, da hab ich nur Augen (und Hände) für Yuki (und die restlichen 23,5 Stunden am Tag hab ich Nova sowieso an der Backe 😉 ). Mittlerweile macht Nova das Beste draus und streichelt einfach mit 😉 Sie setzt sich dann oft neben Yuki uns streichelt sie ein bisschen mit der Pfote und fängt dann an sie zu putzen. Yuki genießt die doppelte Aufmerksamkeit dann immer sehr 😀 So ungefähr schaut das aus:

IMG_6343-3.jpg

IMG_6376.jpg

IMG_6394.jpg

Im Kratzbaum kann man auch wieder miteinander liegen:

IMG_6439-2.jpg

Synchron-Schlecken:

IMG_6476-2.jpg

Küsschen:

IMG_6481.jpg

Naja gut, ein bisschen Gekloppe muss immer sein:

IMG_6504.jpg

IMG_6512.jpg

So ein Cat on wo Yuki drauf sitzt werde ich demnächst auch kaufen, berichte mal, ob das mehr aushälst als die von Zooplus, die hier wie irre genutzt werden.

Nova gibt sich zwar Mühe, das Ding zu zerstören, aber bisher hält es noch 🙂 Yuki schaut immer ganz empört, wenn Nova es wagt, ihren Cat-On mit den Krallen zu bearbeiten. 😉 Yuki liegt da nur drauf und kratzt gar nicht, aber dafür liegt sie da in jeder freien Minute, andere Liegeflächen werden kaum noch genutzt und wenn Nova draufliegt, stellt sie sich brav an und wartet, dass sie verschwindet. Dann wird der Platz sofort zurückerobert 😉

IMG_6303-2.jpg

IMG_6304.jpg

IMG_6326.jpg

IMG_6266.jpg

Generell war heute ein eher fauler Tag, die Miezen waren sehr sehr müde von den neuen Neko Flies, die sie ganz toll finden!

IMG_6199-2.jpg

IMG_6246-2.jpg

IMG_6256.jpg

IMG_6406.jpg

IMG_6408.jpg

Ich habe endlich den Link für die Sachen aus England wiedergefunden

http://www.purrsinourhearts.co.uk/shop/best-cat-toys

Dankeschön, hast du da mal bestellt? Was kommt denn da an Versand drauf, ist das nicht wahnsinnig teuer?

Zuletzt bearbeitet:
😛

Hat sie da keine Angst?

Mogli hat das gleiche gemacht und bevor wir ihn befreien konnten ist er voller Panik geradeaus gelaufen und mit dem Kopf gegen ne geschlossene Tür geknallt :hmm:

Aber Mogli war auch ein Freigänger der die Gefahren des Lebens kannte und keine verweichlichte kleine Wohnungskatze! :grin: (wobei klein.... ich glaube Nova ist bestimmt größer *g*)

Werbung:
Wie süß das Kratzbaumküsschen. :pink-heart:

Die Fotoserie von den beiden auf dem Kratzbaum ist klasse!

Yuki und Nova sind immer so toll :pink-heart:

Ich finde das Gemeinschaftsstreicheln/putzen toll. Das hat Nova ganz toll gelöst, so ist sie auch dabei. 😉 Und ich staune immer wieder wie wunderhübsch die beiden sind.

Nova ist echt eine Knalltüte 😀. Die würde übrigens gut zu Gini passen, die immer übermütiger wird und auch so was unbekümmertes wie Nova hat.
Das sie Yuki mit putzt, wenn du sie streichelst ist einfach süss. Das zeigt auch, dass sie eine liebe Seele ist.

Das mit den Link ist doof gelaufen. Ich wollte da bestellen und habe dann erst gesehen, dass die nicht nach Deutschland liefern. Fucking Britten.