Yuki bedankt sich recht herzlich für die ganzen Glückwünsche!
Oh, Yuki hatte Geburtstag
Wer ist das denn auf dem Bild?
😱 Die schaut Yuki ja total ähnlich!
ich spiele nicht, wenn Nova spielt
Ja, leider, obwohl ich in letzter Zeit öfter mal eingeschritten bin, wenn Nova wieder auf Yuki gehopst ist. Nova weiß das mittlerweile auch ganz genau und wenn ich schimpfe flitzt sie ganz schnell weg von Yuki und hält ein bisschen Abstand. Nur Yuki ist durch mein Schimpfen dann noch mehr irritiert, auch wenn ich sie immer lobe, wenn sie mal mitspielt
🙄 Ist schon kompliziert mit den beiden manchmal...
Naja, aber ansonsten haben sie sich gerade sehr lieb und kuscheln viel. Nova hat jetzt verstanden, dass wenn ich mal Yuki streichle sie so viel meckern kann wie sie will, da hab ich nur Augen (und Hände) für Yuki (und die restlichen 23,5 Stunden am Tag hab ich Nova sowieso an der Backe
😉 ). Mittlerweile macht Nova das Beste draus und streichelt einfach mit
😉 Sie setzt sich dann oft neben Yuki uns streichelt sie ein bisschen mit der Pfote und fängt dann an sie zu putzen. Yuki genießt die doppelte Aufmerksamkeit dann immer sehr
😀 So ungefähr schaut das aus:
Im Kratzbaum kann man auch wieder miteinander liegen:
Synchron-Schlecken:
Küsschen:
Naja gut, ein bisschen Gekloppe muss immer sein:
So ein Cat on wo Yuki drauf sitzt werde ich demnächst auch kaufen, berichte mal, ob das mehr aushälst als die von Zooplus, die hier wie irre genutzt werden.
Nova gibt sich zwar Mühe, das Ding zu zerstören, aber bisher hält es noch
🙂 Yuki schaut immer ganz empört, wenn Nova es wagt,
ihren Cat-On mit den Krallen zu bearbeiten.
😉 Yuki liegt da nur drauf und kratzt gar nicht, aber dafür liegt sie da in jeder freien Minute, andere Liegeflächen werden kaum noch genutzt und wenn Nova draufliegt, stellt sie sich brav an und wartet, dass sie verschwindet. Dann wird der Platz sofort zurückerobert
😉
Generell war heute ein eher fauler Tag, die Miezen waren sehr sehr müde von den neuen Neko Flies, die sie ganz toll finden!
Ich habe endlich den Link für die Sachen aus England wiedergefunden
http://www.purrsinourhearts.co.uk/shop/best-cat-toys
Dankeschön, hast du da mal bestellt? Was kommt denn da an Versand drauf, ist das nicht wahnsinnig teuer?