Zaco ist heute eingezogen.

• Themenstarter Themenstarter baltic87w
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ja die hatten wir auch,heute morgen noch gekuschelt.und heut nacht hat er überm bett auf der fensterbank gelegen.

aber eine frage habe ich da, er versucht ab und an (selten) in den finger zu "beißen", beim schmusen (er fordert selbst die kuscheleinheiten),wie reagiere ich da richtig?

wenn das eher ein sanftes knabbern ist, dann lass ihn bitte (denn es ist oft die katzenart seine zuneigung zu zeigen)

sollte es zu heftig oder gar schmerzhaft sein, brichst du die kuscheleinheit ab, er wird begreifen, dass das nicht erwünscht ist. und im zweifel darfst du recht laut "au" o. ä. sagen.

huhu,

geht ja fix bei deinem Süßen.
Das sind Liebesbisse. Im Normalfall sind die auch vorsichtig genug, dass dabei garnichts passiert. Da hat man Anfangs mehr Angst als nötig (ich hab immer meinen Schatz gerufen, der kannte das schon von früher 😳 ). Man gewöhnt sich aber rasch, dass sie einem nix böses wollen.

Wenn du es zulässt, wird er dich wahrscheinlich dabei dann auch treteln. Nicht erschrecken also und cool bleiben.

Hier ist das immer ein schnelles Wechselspiel zwischen "beißen" und "putzen".

Schön zu lesen, dass ihr sooo schnell ein so tolles Verhältnis zueinander habt.

Liebe Grüße
Ramona