Deutschland zärtliches Tigermädchen auf dem Weg zur Seelenkatze - *23.04.2014 PLZ 61xxx

• Themenstarter Themenstarter Hedi
  • Beginndatum Beginndatum
Michi hast ne PN

A

Werbung

Wie ist denn jetzt der Stand bei Overkneechen?

Ich hab ja auch noch 2 Mädels, falls sich wer kloppt... 😉 allerdings sind die nicht so zahm.

Es gibt gute Nachrichten...Overknee ist *reserviert*
Allerdings müssen wir vorher noch ein Kotprofil abgeben und die Kastration hinter uns bringen. Wenn das alles gut läuft kann die kleine Dame ausziehen.

Entschuldigt, dass es wohl ein kleines Durcheinander bzgl. der Anfragen gab. Das war keine Absicht.

Gibt es was neues?
Ist Overknee mittlerweile kastriert?
Ihr Bruder hat es ja schon hinter sich gebracht.🙂

Sie ist so ein bezauberndes Wesen und hat endlich ein eigenes Zuhause verdient.

Ich werd mal fragen und schieb ein Update hinterher 😉

Hier das versprochene Update:
Das Niehchen wird heute kastriert, war noch mal beim TA und alles wurde als ok befunden.
Es folgt die VK und dann steht einem Umzug nichts mehr im Wege.
Ich hoffe, die neuen Dosis freuen sich schon :pink-heart:.

Werbung:
Hat die Kleine die Kastration gut überstanden?

Ja die Kastration hat sie überstanden, alles gut.

Wenn alles klappt ist das Niehchen schon fast ein Happy End :pink-heart:
Also laßt gut eure Daumen aktiviert!

Das Niehchen zieht nächsten Samstag in Ihr neues Zuhause :pink-heart:

Toll! Das wird ja auch langsam Zeit. ich hab ja mittlerweile die kleine Pajarita/Käthe bei uns :pink-heart:

Werbung:
Das Niehchen zieht nächsten Samstag in Ihr neues Zuhause :pink-heart:

Na endlich.
Ihr Bruder liegt gerade neben mir und wünscht der kleinen Schwester alles gute für den weiteren Lebensweg.

Bleibt die Kleine dem Forum erhalten?

Alles Liebe und Gute für dich Niehchen, lebe lange und glücklich bei deinen neuen Dosis :pink-heart:.

Von der Pflegemama gab es ganz rührende Abschiedsworte *schnief*

Overknee, liebes Niehchen,

jetzt ist es soweit, du ziehst in dein neues Leben…
Alles Glück der Erde soll dich begleiten!

Ich wünsche dir in Vannie eine tolle Spielkameradin und Freundin und in deinen neuen Dosenöffnern eine tiefe Tierliebe.

Du hast bei uns das Licht der Welt erblickt, nie werde ich deine wundervolle Kittenzeit vergessen und immer noch hast du Hummeln im Hintern, du zauberhaftes Wesen.
Typisch Mädchen kannst du auch mal zickig sein und denken, du wärst der Nabel der Welt. Hier hast du deshalb auch schon mal von meinen „Großen“ den Kopf gewaschen bekommen.
Mit Sam hast du gerauft und so deinen Übermut frei gelassen.

Du bist Schmusemaus und Wildfang…

Wenn du in meinem Arm gelegen hast und gekrault wurdest, schnurrtest, sabbertest und zerkratztest du vor Genuss liebevoll mein Gesicht.

Obwohl du noch so klein bist, hast du wie die Großen rohe Fleischbrocken genossen. Du dachtest: „Was Sam kann , will ich auch!“

Und es hat geschmeckt!

Ab und zu musste auch eine Spinne oder eine Fliege ihr Leben lassen, dafür bist du unglaublich hoch gesprungen! Du bist Weltmeisterin in dieser Disziplin!

Beim Spielen mit dem Federwedel musste ich dich schon mal stoppen, du würdest spielen bis du umfällst!

Ich wünsche dir ein warmes Sofa /Bett, Freundschaft, Liebe und einen sonnigen Balkon 😉, Zeit zum Raufen und viele innige Momente …ein richtige Zuhause eben!

Niehchen, du wunderbares Mädchen, mache es gut bei deinen neuen Menschen und mit Vannie.

Genieße dein Leben!

Deine Pflegemama Wiebke

20063017gn.jpg

Overknee bzw. Elliot

Elliot ehm. Overknee ist heute bei uns eingezogen 🙂

Wir sind schon gespannt wie sie sich bei uns einlebt. Momentan schläft sie in der Transportbox (natürlich ist die Box offen). Vannie liegt neben mir 😀

Heute Abend wenn Elliot sich von der Fahrt erholt hat wollen wir die erste Annäherung starten.

Werde wieder berichten.

Grüße
LadyVulpo

Schön dass sie gut angekommen ist und wir freuen uns alle von Ihr weiterhin ab und an zu lesen :pink-heart:

Tipps zur Zusammenführung

Hallo ihr lieben,

Hat jemand tipps zur Zusammenführung? Erstes schnuppern durch den Türspalt ging bei Vannie mit Schreck und Elliot mit fauchen einher. :sad:

Wollen die beiden heute noch getrennt lassen morgen soll es dann weiter gehen.
Habe gemischte Gefühle für morgen :hmm:

Gruß
LadyVulpo

Werbung:
Das ist normal 😉
Eine Gittertüre habt ihr nicht? Damit arbeite ich gerne bei Neuzugängen.

Ansonsten Ruhe bewahren, die 2 raufen sich schon zusammen, sie sind noch jung. Es kann durchaus paar Tage dauern.
Mit Leckerlies und z.b. Spielangel kann man sie auch zusammen bringen 🙂

Schließe mich Anja an. Und immer Geduld haben, sie brauchen bestimmt ein paar Tage, nicht entmutigen lassen, das wird alles werden. Wenn Ihr ruhig seit und entspannt sind es die Katzen auch.

Keine Angst, das kann ein paar Tage dauern, vielleicht auch länger.... Gittertür wäre schon prima, oder viel Platz und Rückzugsmöglichkeiten. Das Kneechen wird sich schon einleben!

Die Türe ist offen

Also es gab kurz gefauche und Katzenbuckel.
Vannie liegt bei uns und putzt sich. Elliot liegt im Waschbecken. Ab und zu läuft Vannie ins Bad und schaut was da los ist. Elliot bleibt meist im Waschbecken und schaut. Vor ca. 20 min sind sie sich auf Augenhöhe begegnet und Vannie ist auf Elliot zugerannt mit fauchen.

Können wir grad irgendwas tun ? Oder heißt es für uns nur warten.
Wir haben Bedenken das es ja so überhaupt nichts bringt, wenn Vannie bei uns liegt und Elliot nur im Waschbecken ist.

Grüße
LadyVulpo