Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Niehchen zieht nächsten Samstag in Ihr neues Zuhause
Overknee, liebes Niehchen,
jetzt ist es soweit, du ziehst in dein neues Leben…
Alles Glück der Erde soll dich begleiten!
Ich wünsche dir in Vannie eine tolle Spielkameradin und Freundin und in deinen neuen Dosenöffnern eine tiefe Tierliebe.
Du hast bei uns das Licht der Welt erblickt, nie werde ich deine wundervolle Kittenzeit vergessen und immer noch hast du Hummeln im Hintern, du zauberhaftes Wesen.
Typisch Mädchen kannst du auch mal zickig sein und denken, du wärst der Nabel der Welt. Hier hast du deshalb auch schon mal von meinen „Großen“ den Kopf gewaschen bekommen.
Mit Sam hast du gerauft und so deinen Übermut frei gelassen.
Du bist Schmusemaus und Wildfang…
Wenn du in meinem Arm gelegen hast und gekrault wurdest, schnurrtest, sabbertest und zerkratztest du vor Genuss liebevoll mein Gesicht.
Obwohl du noch so klein bist, hast du wie die Großen rohe Fleischbrocken genossen. Du dachtest: „Was Sam kann , will ich auch!“
Und es hat geschmeckt!
Ab und zu musste auch eine Spinne oder eine Fliege ihr Leben lassen, dafür bist du unglaublich hoch gesprungen! Du bist Weltmeisterin in dieser Disziplin!
Beim Spielen mit dem Federwedel musste ich dich schon mal stoppen, du würdest spielen bis du umfällst!
Ich wünsche dir ein warmes Sofa /Bett, Freundschaft, Liebe und einen sonnigen Balkon 😉, Zeit zum Raufen und viele innige Momente …ein richtige Zuhause eben!
Niehchen, du wunderbares Mädchen, mache es gut bei deinen neuen Menschen und mit Vannie.
Genieße dein Leben!
Deine Pflegemama Wiebke