Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meinst du es ist zu viel 50g Leber ? Die Ärztin hat das festgelegt nachdem wir gefragt haben ob wir mit Leber unterstützen können? Der gute heißt Mäxle 🙂
Der arme knurrt wenn man auch nur in die Nähe der OP Wunde kommt. Aber wenigstens nässt diese nicht mehr so wie Freitag Nacht.
Er hat übrigens 1 Tag. vor der OP angefangen Streu zu fressen.
Ich kenne das von meinen früheren Katzen, die Mangelerscheinungen hatten.
Die Ärztin meinte das könnte nicht sein, im Streu wären keine Nährstoffe, ja ist mir auch klar. Aber woher soll er das wissen... sie meinte er könnte auch dement sein..
Vielleicht kann jemand etwas dazu sagen...
Hallo und auch Dir frohe Ostern! Das Klumpstreu enthält mineralische Rohstoffe, habe gerade eben auf der Rückseite gelesen.
Zufrieden? Puh. Gute Frage. Seit sie das mit der Demenz in den Raum geworfen hat, eher nicht. Es sind zwei verschiedene TÄ, die sich wohl immer untereinander absprechen.
Das mit dem Einschicken kam mir erst später, könnte mich hauen dafür.
Sie hat mir nur gesagt es könnte sein dass der Tumor an anderer stelle wieder auftaucht. Das ist mir klar. Die TÄ aus dem Notdienst meinte es wäre sicher ein Lymphom gewesen. Da die operierende TÄ meinte es wäre ein Tumor vom Lymphknoten ausgehend im Darmbereich.
Grade lese ich auch etwas von Chemo um Rezidive zu vermeiden.
Aber ob ich ihm wirklich sowas zumuten sollte puh.
Ich werde am Mittwoch gleich anrufen und fragen, morgen ist leider niemand in der Praxis.
Der Tumor wurde nicht eingeschickt, mein Vater hatte ihn abgeholt ( war wohl ein Fehler, ich musste arbeiten und dachte er würde vorher fragen bevor er solch eine Entscheidung fällt) und wurde da wohl gefragt ob oder nicht. Die Ärztin meinte es würde nichts bringen diesen einzuschicken.
Da platzt mir echt der Kragen grade.
Ich hab’s Gefühl ich kann mich auf keinen Tierarzt verlassen. Ach man.