Gegen 9 h morgens soll ich Sunny Mittwoch abgeben. Werde an euch denken !
Dann werde ich auch an Dich denken, denn dann bin ich schon wieder daheim.
Ich muss Tibby nĂ€mlich schon um 7.00 Uhr abliefern. đ«Ł
Die Narkosen sind doch super sicher heutzutage, davor hatte ich gar keine Angst- eher vor dem Danach
Ja, genau so geht es mir auch.
Ich fahre extra eine dreiviertel Stunde, um die FORL-OPs bei einem spezalisierten Tierzahnarzt durchfĂŒhren zu lassen, der Inhalationsnarkose nutzt.
Damit hatten wir bisher noch nie Probleme, bei keiner der vielen OPs, die wir schon hatten.
Aber der "Tag danach" war oft ein bisschen heikel. Vor Allem, wenn es darum ging die Antibiose oder das Metacam in die Katze reinzukriegen.
đ
Ich habe ĂŒblicherweise keine Skrupel die Katze zu packen und, wenn sie nicht kooperativ ist, mit Medis direkt ins MĂ€ulchen "zwangszuversorgen" - aber bei einem frisch operierten und vernĂ€hten SchnĂŒtchen schaut das doch etwas anders aus.
đ
Da sehe ich halt echt zu, dass das Zeug in irgendeiner Weise freiwillig in die Katze reingeht. Zu diesem Zweck habe ich mich hier schon mit Leberwurst, Thunfisch, ParmesankĂ€se, Malzpaste, Vitaminpaste und was-weiĂ-ich-nicht-noch-Allem eingedeckt, um Tibby das Zeug möglichst freiwillig unterzujubeln.
Ich möchte halt möglichst nicht mit einer Spritze bei einer unwilligen Katze, im frisch operierten MĂ€ulchen herumfuhrwerken mĂŒssen.
Das ist immer das, was mir selber am schwesten bei/nach den OPs im Magen liegt. đ«Ł
... zum GlĂŒck habe ich die ganze Woche noch Urlaub, das beruhigt mich etwas...
Ja, ich lege die OPs auch immer in meinen Urlaub.
Da ich ja um die FORL-Diagnosen weiĂ, landen die Katzen so alles halbe bis dreiviertel Jahr unter dem Skalpell. Da kann man das im Voraus immer ganz gut planen.
Ethan ist zum Beispiel im Februar (rund um meinen Geburtstagsurlaub) wieder "fÀllig".
đ
Ich mache drei Kreuze, wenn endlich alle ZĂ€hne raus sind und die Sache komplett ausgestanden ist. đ
FORL ist ein Ar...loch.
đ€