Also vorher 1Stunde Lagebesprechung,dann nochmal Labor, und heute Narkose,und Röntgen,die besagten Medikamente usw.,und so fort.
Auf der Rechnung standen aber doch nach Deinen Aussagen die 176 Euro? War das da nicht mit drin?
Oder mal Tacheles: Wieviel hat das Röntgen gekostet? Wieviel die eigentliche Narkose? Die Rechnung würde mich jetzt in dem Zusammenhang auch interessieren...
Schließlich wurde ständig der Kreislauf überwacht,und,die TÄ kam auch immer wieder mal ins Wartezimmer,um mir mitzuteilen,dass alles gut läuft.
Wenn die Tierärztin zwischendurch "immer mal wieder" ins Wartezimmer kam - wer hat da dann operiert? Ganz so unsteril läuft das ja auch bei Tier-OPs nicht ab als dass man da einfach mal eben zwischendurch in ein Wartezimmer latschen könnte wo ja die Keimkonzentration extrem hoch ist...
Ich wurde aber auch vorher schon gewarnt,dass diese Ärztin sehr teuer ist.
Ich stör mich nicht mal an den 176 Euro. Mit Röntgen und allem Pi-Pa-Po in einer Großstadt-Tierklinik erscheint mir das nicht sooooo teuer.
Mich würde aber interessieren für was die restlichen 824 Euro ausgegeben wurden...
Da bin ich wohl noch immer hinterm Mond,und glaube,was teuer ist,ist gut.
Also,nun ist das Kind i.d. Brunnen gefallen,und ich kann nur hoffen.
Moment - welches Kind ist da denn in einen imaginären Brunnen gefallen?
Das Geld?
Wie geht's denn überhaupt der fraglichen Katze?
War die Diagnose tatsächlich FORL?
Ella war ja am nächsten Tag nach der "Total-OP" (ich nenn's jetzt einfach mal so, das war ja schon ziemlich heftig) wieder erstaunlich fit und durfte wieder raus. Ich hab ihr trotzdem das mitgegebenen Schmerzmittel "Melosus" gegeben weil das wohl auch entzündungshemmend ist, hatte aber nicht das Gefühl dass sie das wirklich braucht. Wobei ich mich da wirklich nicht aus dem Fenster lehnen will und kann, ich schlag mich ja eh noch mit Schuldgefühlen rum weil ich erst so spät gemerkt habe wie schlimm's mit den Zähnchen bei Ella tatsächlich aussah.
Wenn nächste Woche das Labor noch gut ausfällt,dann soll mir diese Ausgabe egal sein.
Klar spricht Dich jetzt jeder auf die immens hohen Kosten an weil die sich nicht so einfach erklären lassen - aber vielleicht solltest Du trotzdem nicht so viel öffentlich über Geld nachdenken solange Du gleichzeitig sagst dass Dir die Kosten eigentlich egal sind, das widerspricht sich einfach.
Ich komm da immer nicht mit, das liest man ja häufig hier dass einerseits gesagt wird dass man lieber selbst hungern würde als an den Katzen zu sparen - aber gleichzeitig gibt's dann trotzdem tausend Gründe warum man noch nicht zum Tierarzt gehen konnte... Da wird beteuert dass man selbst zwar kein Auto hat, dass man aber jede Menge Leute hat die einen jederzeit auch mitten in der Nacht fahren würden - und trotzdem klappt das dann im Ernstfall nicht und das halbe Forum muss tagelang auf diejenige einreden damit sie endlich mal den Arsch hochkriegt und ihre Katze versorgen lässt. Hier wurde schon gesammelt damit so jemand dann tatsächlich ein Taxi nimmt...
Ich kapier das nicht, ehrlich nicht. Ich muss das nicht verstehen, klar. Aber logisch erscheint es mir nicht, und ich mag's wenn Dinge logisch sind.