Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn der Apfeltrester in diesem Präparat den Zahnstein durch seinen niedrigen pH-Wert, also seine Säure, weich macht, greift er dann nicht auch u.U. auch den Zahnschmelz an?
Dann kauft doch einfach so Seealgenmehl und von mir aus auch Apfeltrester. Damit könnt ihr wahrscheinlich 10 solcher kleiner Dosen voll machen und es kostet nen Bruchteil.
Wenn der Apfeltrester in diesem Präparat den Zahnstein durch seinen niedrigen pH-Wert, also seine Säure, weich macht, greift er dann nicht auch u.U. auch den Zahnschmelz an?
@fressbienchen: Und was war mit der Entzündung? Die wurde ja damit sicher nicht bekämpft, oder?
Ja, das frage ich mich auch. Hat das Zeug denn gar keine Nebenwirkungen?
Ist wirklich sicher gestellt, dass das "Weichwerden" des Zahnsteins, der einzige Effekt ist?
Beide waren sowas von überhaupt nicht begeistert, daß ichs nach dem zeitwen Mal gelassen hab 🙄
Kieselgur ist auch noch drin:
http://www.netela-shop.de/epages/63...s/So.286.1000&ViewAction=ViewProductViaPortal
Ganz ehrlich? Ich glaube, das wieviel wovon spielt bestenfalls für die Akzeptanz eine Rolle.
Und 15 Euro für 60g find ICH für die Inhaltsstoffe ganz schön happig.
Der Apfeltrester hat doch nur ganz kurz Kontakt mit dem Zahnschmelz. Das ist so schnell wieder weg, daß ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, daß das den Zahnschmelz angreift, wenn man bischen zuviel davon nimmt.
Hat jetzt noch jemand ne Info bzgl. Überdosierung von Jod? (hier kommt es nämlich sehr wohl auf das "wieviel wovon" an 😛).
Im anderen Thread ist niemand zu einer richtigen Lösung gekommen, ob man als Barfer das geben kann oder nicht...
Wird hier nicht klappen, weil gemäkelt wird, sobald was komisches im Futter ist 😉