Amonet
Erfahrener Benutzer
Ich hoff ganz fest, dass bei mir der 07.12 klappt 😀 !
Viele Grüße,
Milenn
Ich bin auch auf Deine Bilder gespannt 🙂
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoff ganz fest, dass bei mir der 07.12 klappt 😀 !
Viele Grüße,
Milenn
Alter Schwede.... Das ist dein Weihnachtsgeld?? Ich haette es mir nicht gekauft.
Das schöne Geld
in urlaub fahren wir nicht, natürlich wegen den katzen und weil wir uns zu hause wohl fühlen und entspannen können. das kann auch nicht jeder, aber mir sind andere dinge wichtiger als "toller" urlaub , da hab ich meine katzen nicht um mich, meinen pc nicht (wir sind leidenschaftliche pc-zocker), da könnte das hotel noch so toll sein, aber ohne meine katzen und mein pc will ich nicht 🙂
Ui da gibts ja dann vielleicht heute Abend noch Bilder ?
Überbrück die Wartezeit zur Not mit GW2 🙂 Dann dauerts nimmer ganz so lange 🙂
Oh wie schön Und die süßen Miezen dazu !!!Toller Baum! Lass Dir dazu mal gratulieren
Nun werd ich immmer ungeduldiger bis unserer in einer Woche kommt
wouw toller Baum! für den kleinen weissen Mann wirst wohl noch einen 2. ausguck bauen müssen, er guckt etwas neidisch 😉
PS. mein KG baum ist gestern angekommen, allerdings muss ich da nochmal telefoniern.... *seufz*
Hui - geb mal Bescheid wenns Bilder gibt ! Ich nehm mal an die wandern dann in den entsprechenden Katzenglück-Thread ? Katzenglück ist doch der Familienbetrieb? Da gehts wohl öfter mal etwas hektisch zu - das wird schon !
mit den Bildern wird noch dauern ich muss ihn ja erst lackiern und 2 wichtige Teile fehlen noch 🙁
mit den Bildern wird noch dauern ich muss ihn ja erst lackiern und 2 wichtige Teile fehlen noch 🙁
Das ist natürlich schade - drück dir die Daumen, dass du gaaaanz schnell alles beisammen hast!
Sehr schöner Baum Glückwunsch 🙂 sind das birmchen?