Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klingt gut. 🙂 Danke. Die Korkplatte ist meines Wissens nach schon dabei, aber wenn nicht, dann werde ich auf jeden Fall eine dazukaufen.Ich denke, dass das gut hält. Ich habe zwar eine normale Decke, aber Du kannst ja eine Korkplatte zwischen Kratzbaum und Decke tun, damit es keine Druckstellen im Holz gibt.
Und man kann die abgewetzten Stangen hinschicken, dann werden sie neu bezogen. Bzw die haben mir eine neue Stange geschickt und in der Umverpackung konnte ich die Stange zurückschicken.
@ Momenta
Hast Du die Säulen ohne Zwischenscheibe einfach aufeinander geschraubt?
Ich habe das EIN Mal gemacht...nie mehr wieder!
Beim Umbau hat es ca. 398h und viel Schweiß gekostet, sie wieder zu trennen.
Das war Männerkraft und beim Umbau der Säulen hat der Mann ganz schön gestaunt wieviel Kraft er beim Zusammenschrauben hatte 😎
Er hat den Kampf gegen die Schrauben aber gewonnen 😛
Und er wird richtig staunen, wieviel Kraft er beim Auseinanderschrauben braucht.
In seiner vollen Schönheit. Meine beiden haben ihn auch sofort in Beschlag genommen.
Gerade für meine Affenkatze ist der lange Stamm ein Traum.
Da will ich doch auch unseren neuen Catwalk-Kratzbaum zeigen .
Es ist unser zweiter Catwalk-KB ... und ja, wenn man nach einer langen Reise von Plüschmonstern der Marke xyz über z.B. Zoo+-Echtholzstamm-Kratzbäume (die leider alle "made in China" oder sonstwo in Far-East gefertigt sind) endlich bei Catwalk-KBs landet, will man nix mehr andres haben ...