nachtfalke
Erfahrener Benutzer
Wo kann man das Bestellen?Das haben wir vor kurzem zusammengestellt:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo kann man das Bestellen?Das haben wir vor kurzem zusammengestellt:
Sehr hübsch, gefällt mir
Wenn es nach mir ginge, würde unsere ganze Wohnung so aussehen.
Meine beiden Buben sind aber offenbar Bodendecker. Die sind mit ihrem Deckenspanner schon zart überfordert. Man lege ein Papiertaschentuch auf den Boden und sie sind glücklich. Ansonsten bewegen sie sich noch gerne in Hüft- bis Brusthöhe auf unseren Möbeln herum, die wir extra für sie umdekoriert haben.
Wo kann man das Bestellen?
Danke für die Mühe 👍Die Sachen habe ich aus verschiedenen Shops zusammengestellt. Ich verlinke sie dir mal:
Modern Living Kratzstamm Phoebe Wandmontage
Natural Paradise Kratzsäule XXL
Natural Paradise Wandliegebett - creme
Trixie Kletterleiter zur Wandbefestigung | FRESSNAPF
Capri Corner Sisal Stufe, Wand Kratzstamm für Katzen Catwalk Wandpark (3 Stück) https://www.amazon.de/dp/B075M14X5Z...t_i_5Z9NN2VCTXH6H101HD2X?_encoding=UTF8&psc=1
Oh, die Brettchen gefallen mir! Wo hast du die denn bestellt? 🙂Die neuen Catwalk Möbel sind gekommen.
HalloOh, die Brettchen gefallen mir! Wo hast du die denn bestellt? 🙂
Ich habe eine kleine Kletterwand bei uns ist im Wohnzimmer zum Ausprobieren angebracht und wusste vorher auch nicht wie sie ihn finden.Wo habt ihr eure Catwalks die Kletterwänder in welchem Raum angebracht? Stört das eure Katzen nicht wenn z.b das Licht des öfteren eingeschaltet ist besonders in dieser Winterzeit jetzt? Bei mir z.b sind im Vorhaus 3x Lampen an der Wand montiert und wenn man diesen Raum betritt schaltet das Licht autom. ein.