Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wow, das sieht ja wahnsinnig toll aus Klasse, wie gut sich das einfügt und auch mit dem großen Bild zusammen passt.
Danke 😊 es war ja ein komplettes Set (bis auf die runden Liegen) und hat wirklich super gepasst für die Wand 😃
Sieht super aus! Darf ich fragen, woher ihr die verschiedenen Teile habt? 🙂
Das runde Ding ist von Natural Paradise, das haben wir auch, aber die Brettchen und die Treppe usw.?
Das sieht mega toll aus 😃🤩 Genauso wie ich es auch mag. Ich finde es schön, wenn der Catwalk "ordentlich" angelegt ist, ohne sichtbare Winkel. Wir haben im Flur auch solche Hängematten, diese aber nur mit Antirutschbändern bestückt. Das mit dem Teppich ist mega schick 😏
Ende des Jahres renovieren wir unser Wohnzimmer, dann muss der grosse Catwalk komplett neu angeordnet werden. Vielleicht integriere ich dann auch noch 1-2 Hängematten.
Echt super schön dein Catwalk 👍👍👍
Ich muss mich korrigieren, ich meinte natürlich die Hängebrücken, nicht Hängematten 🙄
Wir als Tierhalter finden Catwalks schön, weil es was für unsere Mäuse ist. Nicht Tierhalter finden Bretter an der Wand optisch wahrscheinlich furchtbar. Wir finden das man Catwalks wirklich schön anlegen kann, so das sie nicht nur praktisch für die Fellnasen sind, sondern sich auch in die Einrichtung integrieren können. Muss ja nicht aussehen wie gewollt und nicht gekonnt 😆😅 Mein Mann baut für unsere Mädels, aber man bekommt mittlerweile so schöne Sachen schon fertig.
In dem Moment wo man keine Winkel oder Befestigung sieht leidet meistens die Festigkeit, aber da bestätigt sich mal wieder das es für einige Katzen Besitzer wichtiger ist wie es aussieht und nicht wie sicher es für die Stubentiger ist.Danke!! 😃
Ja, ich muss mich mal als kleiner Monk outen 😅
Ich mag das auch nicht, wenn man die Halterung sieht....und irgendwie muss immer alles stimmig sein 🙄
Manchmal eine sehr anstrengende Eigenschaft 🤭
In dem Moment wo man keine Winkel oder Befestigung sieht leidet meistens die Festigkeit, aber da bestätigt sich mal wieder das es für einige Katzen Besitzer wichtiger ist wie es aussieht und nicht wie sicher es für die Stubentiger ist.
So schwebende Regalbretter brauchen eine perfekte Wand um richtig zu halten bei Altbau Wänden bekommt man mit normalen Mitteln so Bretter meist nicht zum halten.
Allerdings gibt es natürlich sehr unterschiedliche Katzen von 2kg bis 15kg und das Gewicht spielt hierbei die größte Rolle.
Die beiden Main Coons auf dem Bild wiegen zusammen 22kg und die Brücke würde auch noch mehr tragen.
Mein Tipp ist das wenn ihr selber aus Regalbretter ein Catwalk baut stellt eine volle Getränke Kiste drauf und schaut ob hält.
Genau das sollte auch besonders betont werden, es gibt genug Menschen die keine Ahnung haben und irgendwie was nachbasteln und dann ist das Gejammere groß.Ja genau, dass die Wandbeschaffenheit berücksichtigt werden muss, ist klar.
Wir haben hier Betonwände 😉
So gehts mir auch und ja, das kann anstrengend sein 😀Ich mag das auch nicht, wenn man die Halterung sieht....und irgendwie muss immer alles stimmig sein 🙄
So gehts mir auch und ja, das kann anstrengend sein 😀
Aber Sicherheit und Optik schließen sich nicht automatisch aus, heißt man bekommt auch an Altbauwänden Catwalk-Teile ohne entsprechende Winkel befestigt mit den richtigen Schrauben und Dübeln.