Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo und herzlich willkommen!War mir fast klar das wenn ich egal was schreibe 100% irgendwie gegen irgendweche Regeln verstößt.
Einen Webshop oder ähnliches habe ich auch nicht weil das was ich mache ist nicht professionell sondern einfach nur Hobby und liebe zum Tier im normalen leben repariere ich Panzer und Holzarbeiten mache ich als ausgleich und je mehr Ausgleich ich brauche desto schöner werden die sachen die ich bastel.😄
Hatte ja auch nur geschrieben das wenn ich mal was basteln sollte das möglicherweise irgendwo anbieten würde.
Aber die beiden Stubentiger für die ich die meisten Sachen baue sind Felix (schwarz-weiß) und Balu (schwarz) wobei Balu eine Katze ist und Felix ein Kater. Die beiden sind Geschwister und kommen von einem Bauernhof wo meine Freundin die vor 8 Jahren bekommen hat.
Klar gehen auch Schrankbretter oder Regalbretter für einen Cat-Walk.
Allerdings sind manche der Bretter recht rutschig/glatt. Da hilft dann ein aufgeklebtes Stück Teppich oder Sisalmatte etc.