Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"XXL-Kater", das bedeutet, ab 8-10 kg?, oder wie schwer ist er? Wenn Kinder daran turnen können, dann passt das auch für den Kater oder zwei "Normalgewichtige Katzen".😀
Schau mal hier im Forum. Da war irgendwo schon mal das Thema, dicke Seile - ich weiss aber nicht mehr wo. Einige haben die über den "Zoo-Bedarf" - so a la Affenseile, bekommen.
@Kikki
mach an die Ecken - wo der Teppich aufeinander stösst - eine Winkel-Leiste dran (Plastik oder Holz - gibts im Baumarkt in verschiedenen Größen und Farben, meistens in der Teppich oder Holzabteilung). Ansonsten zieht der Teppich Fäden (die Auslegeware rippelt auf und es sind dann Plastikfäden und Wollfäden da) und das ist nicht gesund für die Katzies. Ich spreche aus eigener Erfahrung.
Ansonsten eine schöne Idee. Vergiss bei der Kosntruktion nicht, dass du auch mal in die Burg zum säubern rein musst (falls Katzie mal schlecht wird)😀
sagt mir doch mal bitte woher ich so eine richtig dicke papprolle bekommen kann...ich hätte gern so eine schöne dicke kratztonne mit böden
die teppichrollen sind ja nicht so dick...
sagt mir doch mal bitte woher ich so eine richtig dicke papprolle bekommen kann...ich hätte gern so eine schöne dicke kratztonne mit böden
die teppichrollen sind ja nicht so dick...
COOOL!!! Sauschön! Sowas will ich auch! *inklusive Wohnung* 😀😀😀