Labahn
Forenprofi
Und die Papprolle ist stabil?????
8kg-Kater-erprobt. 🙂
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und die Papprolle ist stabil?????
Vielen Dank für die Antworten, werde mich demnächst dran versuchen. Eine Frage noch, wo bekommt man den Sisalteppisch? Brauche ja für 2m höhe... oder anstückeln😕
Hatte schon mal nen kleinen vom Ikea, den ich zerschnitten habe für Regale, kann mir aber gar net vorstellen den an der Papprolle fest zu bekommen da der schon ziemlich... wie soll ich sagen 🙄unhandlich war.
8kg-Kater-erprobt. 🙂
Endlich die kissen geschafft
jetzt muss ich noch die zwei höhlen fertigstellen..vermutlich übe ich die knopfkissen ohne nähen.
Mal sehen ob meine fellnasen auch so freude daran haben wie ich
glg
andrea
An diejenigen die mit Rundholz gearbeitet ahben:
Was kosten die?
Finde zwar einige Anbieter die das auch versenden. Da kosten die Stämme unbehandel tmit ca 10 cm durchmesser bei 2 Meter Länge pro Stück rund 6-9 Euro. ABER 12 Euro versand irgendwie lohnt das nicht.
Jetzt die Frage ob es sowas auch beim örtlichen Sägewärk / HOlzhändler geben könnte und was das da kostet.
Bzw wo habt ihr sie her?
Nachdem ich mich hier ausführlich inspirieren ließ, nimmt jetzt Teil 1 von meinem Catwalk (endlich!) Formen an 🙂
Da der Snakerun Filztunnel (gebraucht gekauft -> http://www.fuzzplay.de/page11/page7/page7.html ) das ultimative Lieblingsding meiner Kleinen ist, wollte ich unbedingt auch im Catwalk sowas dabei haben. Mit "Löchern" zum Pfoteln und beobachten, groß genug zum toben aber optisch nicht aufdringlich.
wird soweit auch schon ganz gut angenommen:
Bei Interesse kann ich gerne eine Bastelanleitung zusammenbasteln...
und ja, auch wenn es nicht danach aussieht: das Ding hängt bombenfest. Nur den schwedischen Regalen traue ich noch nicht ganz - die hab ich (je Stk) nur mit 10kg getestet und hoffe, dass es keine bösen Überraschungen damit gibt.
sieht super aus. aber unter die ikea regal musst du winkel machen. wenn die richtig drüber fetzen hält das sonst nicht!!
Der Kratzreifen, stinkt noch is frisch lackiert, und wird nachm Trocknen nochma lackiert und muss dann ausdünsten...