Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier mal meine Anregung:hat keiner Tipps für mich??
hat keiner Tipps für mich??
Hier mal meine Anregung:
Hoffe du erkennst das 🙂
Der sieht doch schon echt gut aus☺Da es hier bei uns keine vernuenftigen Kratzbaeume gibt, habe ich mir gedacht, ich lasse einen beim Schreiner bauen 😉
Und hier ist nun das gute Stueck, zwar noch ohne Sisal, aber das erledige ich dann die Tage 😀
Ein Catwalk soll auch noch folgen, aber das dann spaeter.
Es gab leider keine Saeulen, sodass ich mich fuer 4 Bretter entschieden habe, und ich gehe davon aus, dass die Katzen auch an sowas hochklettern koennen😀
Der Preis lag bei 240 L.E. , was umgerechnet um die 24 Euronen sind. Fuer Vollholz ein super Angebot, wuerde ich sagen ^^
Ist zwar kein Kratzbaum, aber ich will keinen extra Thread aufmachen. 😉
Ich präsentiere... unseren Katzenthron!! 😀
Mein Mann hat ihn gebaut, vollständig aus Abfallholz.
Die "Säule" besteht aus Parkettstäbchen. Die Katzen können innen liegen (wie eine Höhle, wird gerne genommen zum schlafen) und auch oben drauf (quasi der Präsentierteller, Pino benutzt diese Ebene gerne, um sich den Bauch kraulen zu lassen, weil das schön auf Armhöhe ist; Arthus schläft auch oben). Beide Ebenene sind mit Handtüchern, Decken und einer ausrangierten Bettdecke gepolstert. Die Kater lieben ihren Thron! 🙂
Da hast du natürlich Recht. Mein Mann arbeitet in einer Fußbodenfirma, deshalb kommen wir so einfach an den "Stoff" 😉Da habt ihr aber ordentlich Parkett übrig gehabt, hat ja auch nicht Jeder mal so auf Lager! 😀 Super Idee! 🙂