Zeigt her eure Kratzbäume von Kirstin!!!

• Themenstarter Themenstarter Staubkörnchen
  • Beginndatum Beginndatum
Da ich heute auf der Hund und Heimtier in Dortmund war...ist heute ein M14-10 in grau bei uns eingezogen...:grin:

Ich hab Ihn noch ein bißchen abgewandelt...denn die vorhandene Unterbauhängematte wurde bisher konsequent igoniert...

Der Baum ist einfach nur wunderschön...super verarbeitet...und er wurde direkt von allen 4en angenommen und belagert... :pink-heart:

Und der Preis war jetzt auch mehr wie ok...es gab guten Messerabatt, im Gegensatz zu den Petfun Kratzbäumen...

Bilder gibts dann später...wenn auch nur vom Handy...

A

Werbung

Hier kommen die ersten beiden Bilder....der Baum war gerade aufgebaut schon wurde er belagert...

kirstins1uzulc.jpg

Auf dem Bilder steht er auf seinem Platz...

kirstins2gdu9s.jpg

Sieht echt schick aus, gerade auch in grau :pink-heart: Wieviel hast du denn gezahlt auf der Messe?

super Farbe ....bin neidisch .....

super Farbe ....bin neidisch .....

Jaaaa...die Farbe ist ein Traum...und der Stoff erst...wunderschön...*schwärm*

Ich muss echt sagen...ich habe ja direkten vergleich hier...ich habe den 804w von Katzenglück und einen Petfun hier...aber der M14-10 ist schon der schönste...sollte ich noch einmal einen Kratzbaum kaufen dann definitiv einen Kirstins... :pink-heart:

Werbung:
Die Farbe sieht echt toll aus! :pink-heart:

Wow, das grau ist ja auch geil.
Würde zwar aktuell nicht farbig hier rein passen, aber sieht an sich schön aus.
Sag mal woher kennst du das denn? Also wenn man per Internet bestellt gibts ja nur diese auswahl:
Baumwolle - polar
Baumwolle - honig
Mikrofaser - creme
Mikrofaser - honig
Mikrofaser - polar
Ich hätte also nicht mal gewusst, dass es grau gibt. Gibt es etwa noch mehr Farben?

Es gibt sogar die Kratztonnen in grau... die mir ja auch gut gefallen haben...

dunkelrot gibt es bei Kirstins auch noch...

Ich wusste auch nicht, dass es grau gibt...ich habs halt gestern auf der Messe gesehen...und da unser Treppenhaus schwarz/weiß/rot ist, passte grau farblich perfekt rein... :pink-heart:

Es gehen ja wahrscheinlich ein paar von euch auf naheliegende Messen.
Kann man dort nur die KBs kaufen die ausgestellt sind oder sich sonst auch andere zusammenstellen und auch mit Messepreis heim schicken lassen?

Bei uns ist die Messe nämlich erst wieder im November :verschmitzt:

Huhu!

Also die Bäume die auf der Messe mit Messerabatt ausgestellt sind haben den Vorteil, dass du sie direkt mitnehmen kannst. Du kannst sie aber auch nach deinen wünschen abändern lassen, der Messepreis bleibt dann im grunde erhalten, aber je nach dem welche Änderungen du vornehmen lässt ändert er sich nach oben oder unten.

Und ja, sie versenden ihn dann!🙂

Wer will, kann ja mal auf FB bei kirstin reingucken, da seht ihr Bilder von der Messe mit gaaaanz vielen Bäumen und den verschiedenen Farben:grin:

Werbung:
Auf dem Bilder steht er auf seinem Platz...

kirstins2gdu9s.jpg

Ich habe gerade das Foto auf Facebook entdeckt... als "geteilt" Meldung von Kirstins... das kam mir doch irgendwie so bekannt vor... 😀 (hatte das hier schon vorher gesehen)

Wie hast du das gemacht, das Kirstins das geteilt hat? Hast du das Foto auf Kirstins Facebook Seite gepostet? Oder auf deiner und die haben das gesehen?

WIESO...muss Dortmund nur sooooo weit weg sein 🙁 🙁

Kirstins Bäume etc machen echt süchtig!!

Ich habe gerade das Foto auf Facebook entdeckt... als "geteilt" Meldung von Kirstins... das kam mir doch irgendwie so bekannt vor... 😀 (hatte das hier schon vorher gesehen)

Wie hast du das gemacht, das Kirstins das geteilt hat? Hast du das Foto auf Kirstins Facebook Seite gepostet? Oder auf deiner und die haben das gesehen?

Ich habs da auch grad entdeckt *lach*^^

Du musst Kirstin das auf die Seite posten, da kann Kirstin es dann selber teilen und so wird es bei anderen die die Seite geliked haben dann angezeigt 🙂

Du musst Kirstin das auf die Seite posten, da kann Kirstin es dann selber teilen und so wird es bei anderen die die Seite geliked haben dann angezeigt 🙂

Ah...ok... so geht das. Danke 🙂

Genau so geht das 🙂

Ich zeige nachher noch mal Bilder...ohne Dartscheibe im Hintergrund 😀

Werbung:
kratzbaum.jpg

Wir waren gestern auch schon in Dortmund auf der Messe zum shoppen 🙂.. und sind nun stolze Besitzer eines M8-11 :pink-heart: ...
Und die Katzen lieben ihn mittlerweile 😉.. gestern trauerten sie wohl noch etwas um den alten Kratzbaum (der allerdings schon auseinander fiel)..

:pink-heart: Sehr schöne Bäume, die ihr euch geholt habt.
Wenn ich hier mehr Platz hätte, würde auch noch ein Kirstins einziehen...

kratzbaum.jpg

Wir waren gestern auch schon in Dortmund auf der Messe zum shoppen 🙂.. und sind nun stolze Besitzer eines M8-11 :pink-heart: ...
Und die Katzen lieben ihn mittlerweile 😉.. gestern trauerten sie wohl noch etwas um den alten Kratzbaum (der allerdings schon auseinander fiel)..

Darf man fragen, was er gekostet hat? Messeersparnis?
Noch 4 lange Monate, dann kommt Kirstin auch zu uns....Vorfreude wie auf Weihnachten:muhaha:

Wenn ich den Kratzbaum genommen hätte wie er war hätte ich 50 Euro gespart.

So waren es 65 Euro...das fand ich jetzt echt ordentlich...

bei Petfun waren die Preise nicht mal annähernd so gut...die Sachen die online im Angebot sind, waren in DO für den selben Preis...und das fand ich jetzt nicht wirklich brauchbar...

Ich hab noch ein großes 4 eckiges Kissen von Kirstins mit genommen, da hab ich sogar 50% gespart...regulär 29,90 ich hab 15 Euro bezahlt...