Zeigt her eure Kratzbäume von Kirstin!!!

• Themenstarter Themenstarter Staubkörnchen
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hab gerade auf der HP gelesen, dass der Versand innerhalb Deutschlands kostenfrei ist.

A

Werbung

Das kann natürlich auch der Grund sein...:smile:

Ich glaube, ich würde es auch wieder so machen und den Baum direkt auf der Messe kaufen, anstatt zu bestellen.

Man kann sich live einen viel besseren Eindruck von dem jeweiligen Baum machen. Die Fotos täuschen teilweise über die richtige Größe hinweg.

Live wirken die Bäume nochmal viel größer als auf den Fotos. Bei mir war's auf jedenfall gut, dass ich vorher nochmal auf der Haustiermesse war.

Nach Österreich muss man relativ viel für den Versand bezahlen. Sind aber auch ganz schön schwere Päckchen, also ist das wohl gerechtfertigt.

Ich bin auch ein Kirstin-Kratzbaum-Fan. Allerdings kosten mich die Spritkosten zur Messe schon 65 Euro. Da lohnt sich das dann wohl erst für einen Baum ab 600 Euro :sad: Ach ja- und Eintritt kostet die Messe ja auch noch- jedenfalls in Berlin. Also lohnt es sich erst ab 700 Euro.

Aber die Bäume sind toll :yeah:

So hatte ich das auch gedacht mit den Spritkosten und Messeeintritt in Hannover. Glücklicherweise ist der Weg von mir nach Kirsten kürzer als der nach Hannover 😉 also bin ich direkt zu ihr gefahren. 😀 Weniger Spritkosten und kein Eintrittspreis 😀 😀 😀

Den Versand hast du auch noch gespart 🙂

Der Versand ist inclusive - denke mal, dass das bei den Kratzbaumpreisen schon mit eingeplant ist. Aber darum können sie logischerweise einen viel besseren Preis anbieten wenn nichts verschickt werden muss. 😎 😉

Bei uns ist heute auch ein Kirstin`s Kratzbaum eingezogen, er wurde sogar geliefert und obwohl engen Zeitplan, hat sich Frau Sohn ganz viel Zeit für uns genommen und sich sogar noch meinen alten Kratzbaum angesehen und Reparaturtipps gegegeben:smile:.
Nachdem der Besuch wieder weg war, haben Pepe und Felix den KB erstmal auskundschaftet. Das Fienchen war schon vom Aufbau fix und foxy und schläft im Katzenhäuschen. Tja und das Lünchen wollte lieber auf`m Balkon, den regenfreien Moment nutzen:grin:.

7482382csh.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Toller Baum! Da kann man wirklich neidisch werden.

Ist der selbst zusammen gestellt? Bei Kristin habe ich das Modell nicht gefunden. Er erinnert ein bischen an den großen Landschaftsbaum von Katzenglück Wagner.

Ja, ich habe ihn selbst zusammen gestellt und hatte unseren alten KB als Vorlage. Der Baum von Herrn Wagner hat mich aber auch tatsächlich inspririert und ich war lange am Überlegen (weil ich finde ihn auch richtig gut).
Frau Sohn hat mir dann aber so großzügig Prozente gegeben, dass ich nicht mehr anders konnte.

Werbung:
Ich habe auch lange zwischen Wagner und Kirstin hin und her überlegt.
Bei mir ist es zum Schluss Wagner geworden, da die Bäume teilweise doch günstiger sind und das Buget nicht so wahnsinnig groß war.

Vielleicht gibt es irgendwan auch noch einen Baum von Kirstin.

Durch die Prozente war diesere Baum nicht viel teurer:smile:deswegen konnte ich ja auch nicht anders, weil ich die Luxushängematte auch so toll finde.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Pepefiene,
Glückwunsch zu so einem tollen Kratzbaum. Er ist wirklich der Hammer und Deine Katzen werden Ihn bestimmt lieben.

Apropo Katzen: sie sind auch wahnsinnig süss.

LG

21%20Thank%20you.gif
für`s Mitfreuen:yeah:das freut mich sehr:smile:. Ich selbst bin wirklich auch gerade voller Freude, wenn ich sehe, wie sich die Vier über den neuen Baum freuen:muhaha:

Der sieht toll aus!!! :pink-heart: Gratuliere!

Werbung:
Ein superschöner Baum. Von so einem großen träume ich auch noch :smile:

Und Deine Knutschis sind auch wunderschön.

Hey, auch euch DANKE:smile:
So strahlte mir die Luna heute morgen entgegen🙂 Okay, sie gähnt😉
7482390npz.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wow, diese Augen in Verbindung mit dem grauen Fell ist der Wahnsinn :pink-heart:
Und so viele tolle Kratzbäume hier... Ich bin auch gerade am Suchen.
Ich habe noch einen 1,40m hohen Kratzbaum aus dem alten Wohnsitz bei meiner Mum, unsere Kater sind eh den ganzen Tag draußen und wenn, lagen sie schon immer lieber auf dem Schoß als auf dem Baum^^
Werde den wohl vorerst nehmen, würde aber echt gern einen Deckenhohen haben. Nur die meisten günstigeren Modelle sehen arg instabil aus und bevor ich mir so einen kaufe, warte ich lieber ein paar Monate und kaufe mir einen Guten. Die höhere Preisklasse macht schon allein vom Äußeren einiges mehr her und sehen wesentlich stabiler aus... Was habt ihr denn so bezahlt für einen deckenhohen KB?

Stimmt, die sehen alle super aus und wirken schön massiv. Der zukünftige KB muss schon was aushalten, mein "Kleiner" wiegt jetzt mit seinen 4 Monaten schon fast 4kg und ist sehr "aktiv" 😀
Danke für den Tipp 😉

Werbung:
Pepefiene, das ist echt ein traumhafter Baum.

Deine Süßen werden sicherlich viel Spaß damit haben (die Fotos zeigen es ja schon):smile:

Ich kanns auch kaum erwarten umzuziehen und meinen Kristins aufzustellen...

Schöner Baum!