Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Am liebsten werden die Luxusmulden genutzt. Deshalb haben wir die eine dran wo Sora drin liegt und drüber nochmal eine.Süß, wie sie da eingekuschelt sind
Höhle habe ich nicht, aber weil ich stark vermutet hab, dass sie nicht genutzt werden würde.
Was wird denn am Baum am liebsten genutzt? Dann würde ich das an die Stelle der Höhle setzen.
Ich hatte auch gedacht, dass wenn mal jemand seine Ruhe haben will, derjenige sich über die Höhle freut. Aber die letzten 12 Monate saß da nicht mehr als zwei Mal jemand drin und dann auch nur ganz kurz. Ich habe schon überlegt, ob ich die Höhle mit einem anderen Kissen interessanter bekomme?Wir haben eine Höhle, die wurde vor allem am Anfang viel genutzt. Momentan nicht so, aber wir werden sie trotzdem lassen. Sie ist schön geräumig, und wenn Maus ihre Ruhe haben will, geht sie da rein.
Die Höhle kann man leider nicht drehen, weil sie fest mit der Säule links davon verschraubt ist.Hm. Probiere es einfach aus. Oder vielleich probierst Du (falls das möglich ist, das weiß ich gerade nicht), den Eingang der Höhle in eine andere Richtung zu drehen? Der Ausblick muss spannend genug sein, ist meine Erfahrung mit unseren Mädels. Du kennst Deine Bande am besten ...
Die Liegefläche finde ich auch cool. Allerdings müsste ich dann einen der Stämme austauschen, weil diese unterschiedlich hoch sind. Vielleicht lasse ich mich auf der Heimtiermesse beraten? Mal schauen.Hmmm verstehe. Was wäre denn mit dieser gebogenen Liegefläche, die man auch so draufsetzen kann? Die hab ich leider auch nicht an meinem Baum, find sie aber ziemlich cool.
Hier ist die zu sehen, wo der rote Kater drauf liegt:
http://www.kratzbaeume.de/Kratzbaeume/Holzbaeume-Multiplex-Buche-/Kratzbaum-M4-01.html
Fotos???Unser Baum ist da!!! Nach nur 3 Wochen! Ich bin begeistert!!!
😀 ich werde am WE welche machen und euch zeigen!
Was hat es eigentlich mit dieser Kerbe in den Gewindestangen auf sich? Das haben meine Katzenglück-Bäume nicht... Wie weit habt ihr die reingedreht?