Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sie lieben ihn jetzt schon!! kurze zeit später haben alle drei tief und fest geschlafen 🙂
Das ist das Modell M5-03, ich habe nur anstatt der Luxusmulden Gabel-Hängematten genommen und 2 Säulen untereinander vertauscht. Sonst alles Original. Ursprünglich wollte ich noch das runde Klettbettchen in einer Sisalschale, das geht bei den normalen Bäumen aber nicht, das hätte ich dann nur ein Klettdeckchen reinlegen können, was ich dann auch nicht wollte, weil ja gerade die Bettchen einen so schönen dicken kuscheligen Rand haben. 🙂 Die Qualität ist wirklich top!
... Sehe "Kirstin" demächst auf einer Messe ... da will man ja ggf. vorbereitet sein 😉
Der M1-02 ist auch ganz toll, soll ich vom Franzl ausrichten 😀
Gestern und heute kann/konnte man sich die Bäume auf der Heimtiermesse in München ansehen 🙂Wo denn? Ist da was am Messegelände in Riem; dann würde ich da auch mal vorbeischauen😳😀.
Es ist lila, das hier ist nur heller .Herrlich 😀 Vielleicht hatte das letzte Medusa die falsche Farbe?